Hallo,
ich hab Saline noch nie ausprobiert möchte das aber nun mal mit vorerst 250ml probieren.
Interessiert hätte mich dabei ob man sagen kann wie lange es dauert bis die Saline Lösung auch in den Schwanz wandert.
Passiert das sofort oder erst nach längerer Zeit.
Würd mich nämlich gern mal mit grossem Sack zeigen aber eben nur Sack nicht dass man es im Schwanz auch schon sieht.
Wann wandert Saline vom Sack in Schwanz
Moderator: bigray57
-
-
- razorbladeii
Abgesehen davon, daß man bei 250 ml nicht wirklich was am Schwanz bemerkt, wie die anderen ja auch schon anmerkten, kann man auch mit einfachen Mitteln dafür sorgen, daß nur der Sack schön fett wird. Und zwar indem man den Schwanz an der Wurzel mit einem Band, Ring, Gummi oder was auch immer abbindet.
(wobei man natürlich darauf achten sollte, daß dieser nicht abgeschnürt wird und es zu einem Blutstau kommt)
Ich selbst verwende immer einen einfachen (dehnbaren) Gummiring - so ne Art einfacher Cockring - so behalte ich die normale Penisform und er kann auch gern zwischendurch ohne Probleme 'anschwellen'
(wobei man natürlich darauf achten sollte, daß dieser nicht abgeschnürt wird und es zu einem Blutstau kommt)
Ich selbst verwende immer einen einfachen (dehnbaren) Gummiring - so ne Art einfacher Cockring - so behalte ich die normale Penisform und er kann auch gern zwischendurch ohne Probleme 'anschwellen'

- Attachments
-
- IM003999(1).JPG (33.04 KiB) Viewed 4917 times
- SPLITTIE
Ich bin der Meinung das es nicht auf dei Menge ankommt sondern vielmehr auf die Haltung , Soll heissen wenn du den Tag über zu Fuß unterwegs bist wirst du wenig bis kein Wasser im Schwanz haben , wenn du dagegen sitzt oder liegst füllt sich dein Schwanz mit Wasser. Hatte zuletzt mehr als einen Liter im Sack und bin den Tag über nur Aufrecht unterwegs gewesen . Erst am Abend beim sitzen hat die Menge merklich abgenommen und auch dann nix im Schwanz.
Aber 250 ml merkste fast nicht - probier eher 250 ml pro Seite das macht erst so Sinn. Vorsicht mit der Hosenwahl . Wird schion ziemlich eng mit 500 ml

Aber 250 ml merkste fast nicht - probier eher 250 ml pro Seite das macht erst so Sinn. Vorsicht mit der Hosenwahl . Wird schion ziemlich eng mit 500 ml

-