Wann wandert Saline vom Sack in Schwanz

An area to talk about saline inflation.

Moderator: bigray57

Post Reply
cmax75

Wann wandert Saline vom Sack in Schwanz

Post by cmax75 »

Hallo,
ich hab Saline noch nie ausprobiert möchte das aber nun mal mit vorerst 250ml probieren.
Interessiert hätte mich dabei ob man sagen kann wie lange es dauert bis die Saline Lösung auch in den Schwanz wandert.
Passiert das sofort oder erst nach längerer Zeit.

Würd mich nämlich gern mal mit grossem Sack zeigen aber eben nur Sack nicht dass man es im Schwanz auch schon sieht.
pumpingpriest

Post by pumpingpriest »

Bei "nur" 250 ml wirst du keine Probleme damit haben, dass die Saline in den Schwanz wandert.
Pumpfreak1

Post by Pumpfreak1 »

Hab erst ab 1 Liter was im Schwanz, bei 250 ccm merkt man noch nix.
Attachments
Saline 1,0 Liter 005.jpg
Saline 1,0 Liter 005.jpg (1.18 MiB) Viewed 5213 times
razorbladeii

Post by razorbladeii »

Abgesehen davon, daß man bei 250 ml nicht wirklich was am Schwanz bemerkt, wie die anderen ja auch schon anmerkten, kann man auch mit einfachen Mitteln dafür sorgen, daß nur der Sack schön fett wird. Und zwar indem man den Schwanz an der Wurzel mit einem Band, Ring, Gummi oder was auch immer abbindet.
(wobei man natürlich darauf achten sollte, daß dieser nicht abgeschnürt wird und es zu einem Blutstau kommt)
Ich selbst verwende immer einen einfachen (dehnbaren) Gummiring - so ne Art einfacher Cockring - so behalte ich die normale Penisform und er kann auch gern zwischendurch ohne Probleme 'anschwellen' :wink:
Attachments
IM003999(1).JPG
IM003999(1).JPG (33.04 KiB) Viewed 4918 times
SPLITTIE

Post by SPLITTIE »

Ich bin der Meinung das es nicht auf dei Menge ankommt sondern vielmehr auf die Haltung , Soll heissen wenn du den Tag über zu Fuß unterwegs bist wirst du wenig bis kein Wasser im Schwanz haben , wenn du dagegen sitzt oder liegst füllt sich dein Schwanz mit Wasser. Hatte zuletzt mehr als einen Liter im Sack und bin den Tag über nur Aufrecht unterwegs gewesen . Erst am Abend beim sitzen hat die Menge merklich abgenommen und auch dann nix im Schwanz.
Aber 250 ml merkste fast nicht - probier eher 250 ml pro Seite das macht erst so Sinn. Vorsicht mit der Hosenwahl . Wird schion ziemlich eng mit 500 ml
;-)
cmax75

Post by cmax75 »

Hallo danke an Alle für die Infos und Tipps. Mal sehen evt. starte ich auch mit mehr als 250 je nachdem wie extrem man es in einer Hose sieht.
Soll zwar groß aber nicht zu groß werden.

250 pro Seite? hab wo gelesen eine seite reicht das wandert sowieso in die andere hinüber oder doch nicht?
mess

Post by mess »

also bei mir wandert bis 1.5 Liter nichts in den Schwanz, erst ab 2 Litern ist das dann nicht mehr zu vermeiden.
Post Reply