Ganz Rein?

Body piercing and modification discussion.

Moderator: bigray57

Post Reply
m4ister

Ganz Rein?

Post by m4ister »

erstmal entschuldige ich mich dafür das ich immer einen neuen thread aufmache wenn ich rigendwas frage aber naja... die themen die schon offen sind scheinen mir einfach nicht richtig dem zu entsprechen was ich will.

naja zum thema:

hat irgendwer erfahrungen mit sachen die er ganz reinsteckt? also komplett ohne das noch was rausguckt? ich hab vorgestern ein 62 cm abgeschnittenes kabel gebogen (also ca 26 cm) und das reingesteckt bis zum anschlag aber noch so das was rausguckte.

habs dann 2, 3 mal reingedrückt als es beim wichsen wieder langsam rauskam und dann aus versehen komplett rein. als ichs nicht mehr gesehen hab, hab ich sofort abgespritzt obwohl ich eigneltich noch weit weg davon war davor. es hat mich einfach überkommen. aber dannach war das kabel noch nicht draußen. ich hatte voll schiss das ich das nicht mehr rausbekomm. ist aber kurz darauf wieder rausgeschlüpft.

hat jemand also auch schon erfahrung damit gemacht? und, hat jemand tipps wie man solche sachen theoretisch wieder rausbekommen könnte wenn sie nach dem abspritzen oder davor noch drinbleiben?
jack6two

Post by jack6two »

Sei vorsichtig, wenns bis in die Blase geht. Hab mir mal blos mit Wasser rein pumpen eine Entzündung geholt. Im Schwanz ist alles nicht so schlimm. Allerdings ist mir letztens erst ein Kuli auseinander gegangen als er drin steckte. Da bin ich ordentlich ins schwitzen gekommen, bis ich den Scheiß wieder raus hatte!!! Stell Dir immer vor, du müßtest mit sowas in die Notaufnahme!!!???
i have practifyed all kinds of cbt until splitting my cock until the halft length of shaft at last
m4ister

Post by m4ister »

hab schon abhilfe gefunden. einfach nen "fadenanker" am ende angebracht. lässt sich einfach rausziehen :)
jack6two

Post by jack6two »

Ist richtig! Aber da man immer was neues nimmt und probiert, kriegt man die überraschenden Bruchlandungen erst beim ausprobieren mit. Soviel Fantasie hat man meist gar nicht, was alles schief gehen kann. Und es geht sicher auch alles mal schief! (Aber ohne ausprobieren wäre die Menschheit heute auch nicht da wo sie ist), das gehört dazu und ist geil!
i have practifyed all kinds of cbt until splitting my cock until the halft length of shaft at last
Post Reply