1 Liter
Moderator: bigray57
-
kastriert2005
sehr schön
hallo grüss dich
entschuldige ich bin zwar hetero, aber seit mir vor 2 jahren meine eier und mein sack komplett entfernt wurden, sehe ich mir gerne solche bilder an.
herzlichen glückwunsch sieht echt toll aus..
alles gute auch weitehin un dschönen gruss, jo
entschuldige ich bin zwar hetero, aber seit mir vor 2 jahren meine eier und mein sack komplett entfernt wurden, sehe ich mir gerne solche bilder an.
herzlichen glückwunsch sieht echt toll aus..
alles gute auch weitehin un dschönen gruss, jo
hallo
ich wurde im februar 2005 totalkastriert, mir wurden die hoden und der hodensack komplett entfernt gerne möchte ich mich mit anderen darüber austauschen.
grüsse jo aus salzburg
ich wurde im februar 2005 totalkastriert, mir wurden die hoden und der hodensack komplett entfernt gerne möchte ich mich mit anderen darüber austauschen.
grüsse jo aus salzburg
-
Micha36GM
-
gerardt
wow!
very very very nice fill! i usually pump for a few in a warm straight just to pull things out then infuse 1-2 litres then slap on a warm large diamter straight to pull some of the saline into my shaft man skin and head.
your pics are the look i like to acheive. good job buddy!
jerry
very very very nice fill! i usually pump for a few in a warm straight just to pull things out then infuse 1-2 litres then slap on a warm large diamter straight to pull some of the saline into my shaft man skin and head.
your pics are the look i like to acheive. good job buddy!
jerry
- Attachments
-
- 1000ml plus tube.jpg (34.89 KiB) Viewed 5894 times
-
tjos6
Hi Bandsalat, willkommen im Club
.
Last edited by tjos6 on Mon Jan 28, 2019 4:22 am, edited 1 time in total.