tach
Moderator: bigray57
-
- wudafuk
tatooed and pierced
Here's some of my work
- Attachments
-
- My tattoo, meatotomy and piercings
- Penis3a.jpg (35.82 KiB) Viewed 10288 times
-
Hey - geile Bilder! Hosenboy! Ich würde mir immer mal ein Stückchen Vorhaut kürzen! Hab ich schon als Junge gemacht ist echt geil! Kriegte die Vorhaut nur schwer zurück. Hab aber die Eichel bedeckt gelassen, wäre sonst aufgefallen, da niemand hier beschnitten ist. Und blanke Eicheln sehen irgendwie geiler und sauberer aus - siehe wuda! Und dazu noch eine saubere Eichelspaltung- wauhh! Macht dich heiß! Mußt ja nicht gleich den halben Schwanz spalten, wie ich, aber ich konnte halt nicht aufhören. (Jetzt mußte ich, weil ich mit zu kurzer Schwanzröhre nicht mehr freistehen pinkeln könnte!)
i have practifyed all kinds of cbt until splitting my cock until the halft length of shaft at last
-
-
Habe Bilder in bodymod.com gesehen, wo einer seinen Schwanz, bzw. nur die Eichel mit schwarzer Farbe dunkel gespritzt hat. Da bleibt dann wohl lange oder auf Dauer so. Sieht aber auch zum Fürchten aus. meine Schnuspel würde schreien - glaube ich.
i have practifyed all kinds of cbt until splitting my cock until the halft length of shaft at last
-
meine Eichel
bin grad dabei meine Eichel zu verzieren
- Attachments
-
- SIMG0005.jpg (117.57 KiB) Viewed 8802 times
-
-
-
-
-
selber machen ist geil!
nur mit dem pinkeln ist tatsächlich das größte Problem. Im Stehen brauchst du fast ein Röhrchen, ohne das gibts keinen sauberen Strahl und viel Nässe.
Damit mußt du leben. Bin jetzt am grübeln, wie ich im Spalt eine kleine Düse an den Ausgang basteln kann aus gedehnter Haut. Das wäre dann die Rettung für sauberes pinkeln - hoffe ich!
nur mit dem pinkeln ist tatsächlich das größte Problem. Im Stehen brauchst du fast ein Röhrchen, ohne das gibts keinen sauberen Strahl und viel Nässe.
Damit mußt du leben. Bin jetzt am grübeln, wie ich im Spalt eine kleine Düse an den Ausgang basteln kann aus gedehnter Haut. Das wäre dann die Rettung für sauberes pinkeln - hoffe ich!

-