Geschleschtsteil total entfernen

Body piercing and modification discussion.

Moderator: bigray57

Post Reply
gaymen175

Geschleschtsteil total entfernen

Post by gaymen175 »

hallo kann mir vieleicht jemand kontakte nennen wo ich mir mein komplettes geschlecht fachgerecht restlos ohne endlose diskusionen und sinnlose fragen entfernen lassen kann rest los heist der penis soll komplett heraus getrennt werden die hoden, die samenstränge, der hodensack, die prostata alles total entfernen und die harnröhre in den schritt verlegt werden ich binn für jeden tipp dankbar
Attachments
mini.jpg
mini.jpg (19.94 KiB) Viewed 12887 times
Perfekt

Post by Perfekt »

:shock: Beim Urologen mal nachfragen! Darf man nach den Gründen Fragen? Also ich bin zufrieden mit meinen Geschlechtsteil! :D
Attachments
Electro Cum 2.jpg
Electro Cum 2.jpg (157.68 KiB) Viewed 12800 times
Der Fussel

Post by Der Fussel »

ja der grund würde mich auch mal interessieren..
da würde mir echt was fehlen .. keen geficke mehr nicht mal ordentlich ein runterholen kann man ..
aber bilder würde mich mich interessieren wie so was aussieht
Mach dich grade
jack6two

Post by jack6two »

ja, das ist der Nachteil, wenn dann nichts mehr zum Spielen und masskrieren da ist, wenn du es final machst. Ist doch unsere schönste Beschäftigung. Nutze die teile doch erst mal zum stechen und schneiden vor dem entfernen! Das ist geil und bringt krasse Spritzer! Hinterher ist es zu spät! :roll:
i have practifyed all kinds of cbt until splitting my cock until the halft length of shaft at last
Der Fussel

Post by Der Fussel »

denke auch .. würde auch das teil behalten ohne ist mehr als langweilig..
Mach dich grade
kastriert2005

kastriert

Post by kastriert2005 »

hallo
ich habe mich im febraur 2005 kastrieren lassen in einer klinik in belgien wurden mir hoden und hodensack komplett entfernt

ich bin sehr zufrieden und bereu es nicht

grüsse jo aus österreich
hallo
ich wurde im februar 2005 totalkastriert, mir wurden die hoden und der hodensack komplett entfernt gerne möchte ich mich mit anderen darüber austauschen.
grüsse jo aus salzburg
jack6two

Post by jack6two »

ja, ich denk schon, ohne schwanz ist schweres spielen wohl seltener orgasmus zu kriegen, höchstens über die prostata!
Ohne eier und sack ist schön glatt und geil - kann ich mir sehr gut vorstellen. und hab schon oft zu meiner schnuspel gesagt beim kommen, das sie mir doch den sack abnehmen soll. Denke das tut unheimlich gut , wenn man geil ist!
Würde empfehlen: teile doch erst mal den schwanz in eine schöne linke und rechte hälfte. ist unheimlich geil! und danach kannst du ganz einfach selbst einzelteile nach lust und laune entfernen. ohne große probleme, weil ja nur noch die hälfte abzubinden ist und heilen muß. 2-3 wochen ,dann ist so ein stumpel zugewachsen und die röhre in der mitte ist dabei immer frei, keine infecte , nichts. und so wie du die einzelteile entfernst, kannste ausprobieren, wie es sich jeweils mit und ohne lebt! Aber es ist dann immer noch etwas dran, mit dem man weiter spaß haben kann, also nicht so endgültig mit einem mal! Überdenk das mal!? Mir machen meine zwei schwänze dollen spaß u. manchmal meiner schnuspel auch!_ :D :roll:
i have practifyed all kinds of cbt until splitting my cock until the halft length of shaft at last
hard bound

Re: kastriert

Post by hard bound »

kastriert2005 wrote:hallo
ich habe mich im febraur 2005 kastrieren lassen in einer klinik in belgien wurden mir hoden und hodensack komplett entfernt

ich bin sehr zufrieden und bereu es nicht

grüsse jo aus österreich
O-r-r Antwerpen?

Hat jetzt auch eine Filiale bei Chemnitz in Sachsen...
Der Fussel

Post by Der Fussel »

den schwanz spalten lasse finde ich auch sehr geill..
hast bilder davon ? udn wie fängt man am besten damit an?
Mach dich grade
hard bound

Post by hard bound »

Also ohne Schwanz und Sack? Nein da würde mir was fehlen...

Ich lasse mich an den Eiern zu gern foltern, bearbeite mich auch selbst heftig.
Niemehr Nadeln durch die Eier? Niemehr den Sack aufschneiden? Niemals.
jack6two

Post by jack6two »

Der Fussel wrote:den schwanz spalten lasse finde ich auch sehr geill..
hast bilder davon ? udn wie fängt man am besten damit an?
Hallo, Fussel! geht eigentlich ganz einfach, darfst nur vor ein bißchen blut keine angst haben und möglichst etwas maso veranlagung haben, d.h. durch schmerz geiler werden: dadurch merkst du die schmerzen nicht so. an manchen stellen auf der schwanzoberhälfte ist der ganz schön höllisch. Unterseite geht einfach, da ist nicht viel nerven und bluten. das erste stück unter der eichel einfach mit der schere durch ein pa-loch, das da war. So kam der erste schnitt und das köpfchen war vorn ganz schön offen. das macht geil und ich konnte nicht aufhöhren, ehe ich in der mItte angelangt war.
Übrigens liegen weiter hinte bilder: continue cock splitting, auf seite 3!
auch in bodymod.com und iam-bme.
lb. jack
Post Reply