wanderhoden / wandering testicles / Saline

An area to talk about saline inflation.

Moderator: bigray57

Post Reply
Opaschlumpf58
Posts: 84
Joined: Sun Dec 03, 2017 12:19 am

wanderhoden / wandering testicles / Saline

Post by Opaschlumpf58 »

Hallo Jungs, hat irgend einer von euch Erfahrungen mit Saline Infusion bei Wanderhoden? würde mich mal intressieren ob es doch möglich ist in den Hodensack eine Füllung zu starten oder geht das auch wenn man den Sack abbindet??

Hello guys, do any of you have experience with saline infusion for wandering testicles? I would be interested to know whether it is possible to start filling the scrotum or is it also possible if you tie off the sac?

sorry kann kein engl.
PiercingTom
Posts: 37
Joined: Wed Aug 10, 2022 2:11 am

Re: wanderhoden / wandering testicles / Saline

Post by PiercingTom »

Warum sollte das ein Problem sein ? ist doch wie ein kleiner Hodenhochstand und das geht ja bei mir auch super.
Opaschlumpf58
Posts: 84
Joined: Sun Dec 03, 2017 12:19 am

Re: wanderhoden / wandering testicles / Saline

Post by Opaschlumpf58 »

danke für die schnelle antwort, gut zu wissendas da nicht passieren kann.
User avatar
muhman
Posts: 230
Joined: Wed Sep 20, 2006 7:53 pm
Location: Germany

Re: wanderhoden / wandering testicles / Saline

Post by muhman »

das geht. bin mir nicht sicher, ob er in die Leist wandert. kann ihn während und nach der Füllung dann nicht mehr ertasten.
Opaschlumpf58
Posts: 84
Joined: Sun Dec 03, 2017 12:19 am

Re: wanderhoden / wandering testicles / Saline

Post by Opaschlumpf58 »

ja danke für deine Info
Post Reply