Lin entspannt am Morgen

A discussion area for talk about and pictures of female pumping.

Moderators: major77, bigray57

Post Reply
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin entspannt am Morgen

Post by Lin »

Paulpump wrote: Mon Oct 04, 2021 6:18 am Wieder sehr schöne Bilder von einer wunderbar gepumpten Blume (Deine Kleine).
Vielen Dank auch für die Bilder mit der aufgesetzten Muschipumpe. Die finde ich besonders erotisch.
... und so in die Arbeit... ich sagte ja schon ... ich habe den falschen Arbeitsplatz.
Bitte weiter so!!
Es freut mich sehr das dir meine Bilder Auswahl gefallen hat. Ist nicht immer so einfach sich zu entscheiden, umso mehr freue ich mich über dein Feedback. 😘
Arell
Posts: 68
Joined: Sat Mar 20, 2021 3:23 am

Re: Lin entspannt am Morgen

Post by Arell »

Will there be more soon?
dark1234
Posts: 10
Joined: Fri Apr 16, 2021 4:07 pm

Re: Lin entspannt am Morgen

Post by dark1234 »

Lin wrote: Sun Oct 03, 2021 11:56 pm
labialovingdick wrote: Sun Oct 03, 2021 8:47 pm Wie oft oder wie regelmässig pumpst du eigentlich? Meine Ex und ich hatten mal ne Phase, da haben wir ihre Fotze jeden zweiten Tag gepumpt. Denke gerne an die Zeit zurück.
So oft eigentlich gar nicht mehr wie zuanfang. Alle paar Wochen mal. Eigentlich immer wenn ich auch Bilder hier reinstelle.
Ich habe halt auch noch das anale dehnen für mich entdeckt da muss man die zeit die man hat halt etwas aufteilen....
Hi, erstmal danke für die wirklich tollen Bilder. Das Ganze ist wirklich sehr inspirierend und ich versuche das mit meiner Frau auch so hinzubekommen. Sol tolle Ergebnisse wie du haben wir aber noch nicht. Wir arbeiten daran :-)
Mich würde das anale dehnen auch interessieren. Kann man dazu auch irgendwo Bilder bestaunen?
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin entspannt am Morgen

Post by Lin »

Arell wrote: Tue Oct 05, 2021 1:32 am Will there be more soon?
Immer mal wieder zeige ich was. Es braucht halt Zeit...
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin entspannt am Morgen

Post by Lin »

dark1234 wrote: Wed Oct 06, 2021 2:15 pm
Lin wrote: Sun Oct 03, 2021 11:56 pm
labialovingdick wrote: Sun Oct 03, 2021 8:47 pm Wie oft oder wie regelmässig pumpst du eigentlich? Meine Ex und ich hatten mal ne Phase, da haben wir ihre Fotze jeden zweiten Tag gepumpt. Denke gerne an die Zeit zurück.
So oft eigentlich gar nicht mehr wie zuanfang. Alle paar Wochen mal. Eigentlich immer wenn ich auch Bilder hier reinstelle.
Ich habe halt auch noch das anale dehnen für mich entdeckt da muss man die zeit die man hat halt etwas aufteilen....
Hi, erstmal danke für die wirklich tollen Bilder. Das Ganze ist wirklich sehr inspirierend und ich versuche das mit meiner Frau auch so hinzubekommen. Sol tolle Ergebnisse wie du haben wir aber noch nicht. Wir arbeiten daran :-)
Mich würde das anale dehnen auch interessieren. Kann man dazu auch irgendwo Bilder bestaunen?
Hallo, vielen lieben Dank für das Kompliment. Es bedarf schon etwas Zeit bis es so aussieht. Was hilft ist vor dem pumpen viel zu trinken. Wenn ich Pumpe ist es eigentlich selten unter zwei Stunden, ehe mehr.
Es gibt die Seite dehnsucht Info. Ob man unangemeldet was sehen kann weiß ich allerdings nicht.
dark1234
Posts: 10
Joined: Fri Apr 16, 2021 4:07 pm

Re: Lin entspannt am Morgen

Post by dark1234 »

Hi Lin, danke für deine Antwort. Auf der Dehnsucht Seite muss man ein Foto seines Ausweises hochladen. Dabei ist mir nicht ganz wohl muss ich sagen. Wie heißt ihr/du denn dort? Woanders kann man nichts von deinen Ergebnissen sehen? Ist echt schade. Vielleicht würde es hier im Forum ja unter Modification passen? Würde mich auf jeden Fall freuen
stellar269
Posts: 76
Joined: Wed Apr 20, 2011 11:32 am

Re: Lin entspannt am Morgen

Post by stellar269 »

She has a spectacular body, and enhances it further with pumps! A fabulous display! Thank you for sharing!!
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin entspannt am Morgen

Post by Lin »

dark1234 wrote: Thu Oct 14, 2021 4:32 pm Hi Lin, danke für deine Antwort. Auf der Dehnsucht Seite muss man ein Foto seines Ausweises hochladen. Dabei ist mir nicht ganz wohl muss ich sagen. Wie heißt ihr/du denn dort? Woanders kann man nichts von deinen Ergebnissen sehen? Ist echt schade. Vielleicht würde es hier im Forum ja unter Modification passen? Würde mich auf jeden Fall freuen
Ich bin bei dehnsucht die Linwa

Ich schau mal ob es da vielleicht rein passt und zeige vielleicht da was...
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin entspannt am Morgen

Post by Lin »

stellar269 wrote: Fri Oct 15, 2021 1:39 am She has a spectacular body, and enhances it further with pumps! A fabulous display! Thank you for sharing!!
Vielen lieben Dank für das Kompliment es freut mich wenn es gefällt
User avatar
moggel
Posts: 139
Joined: Sat Nov 19, 2005 6:03 am
Location: Deutschland Karlsruhe

Re: Lin entspannt am Morgen

Post by moggel »

Lin ist immer wieder sehr reizvoll, wenn sie ihre Fckspalte pumpt.

Wenn man schon vier Jahre lang keine Frau mehr hatte, nur begehrens und bewundernswert.
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin entspannt am Morgen

Post by Lin »

moggel wrote: Sun Oct 17, 2021 2:35 pm Lin ist immer wieder sehr reizvoll, wenn sie ihre Fckspalte pumpt.

Wenn man schon vier Jahre lang keine Frau mehr hatte, nur begehrens und bewundernswert.
Es freut mich das es dir immer wieder gefällt....
Stone1981
Posts: 32
Joined: Wed Apr 08, 2020 11:48 am
Contact:

Re: Lin entspannt am Morgen

Post by Stone1981 »

Liebe Lin wir vermissen dich !
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin entspannt am Morgen

Post by Lin »

Stone1981 wrote: Fri Nov 05, 2021 12:32 pm Liebe Lin wir vermissen dich !
Oh wie lieb 😍 leider im Moment wenig Zeit. Aber noch diesen Monat wird es Bilder geben....
labialovingdick
Posts: 236
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Re: Lin entspannt am Morgen

Post by labialovingdick »

Lin wrote: Sun Nov 07, 2021 5:58 am
Stone1981 wrote: Fri Nov 05, 2021 12:32 pm Liebe Lin wir vermissen dich !
Oh wie lieb 😍 leider im Moment wenig Zeit. Aber noch diesen Monat wird es Bilder geben....
Tolle Ankündigung, da freue ich mich schon drauf! Eine Frage aber dazu: Nimmst du grundsätzlich auch Wünsche dafür entgegen? Also würdest du auch spezielle Sachen machen, die wir User uns hier wünschen? Oder eher nicht?
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin entspannt am Morgen

Post by Lin »

labialovingdick wrote: Sun Nov 07, 2021 5:53 pm
Lin wrote: Sun Nov 07, 2021 5:58 am
Stone1981 wrote: Fri Nov 05, 2021 12:32 pm Liebe Lin wir vermissen dich !
Oh wie lieb 😍 leider im Moment wenig Zeit. Aber noch diesen Monat wird es Bilder geben....
Tolle Ankündigung, da freue ich mich schon drauf! Eine Frage aber dazu: Nimmst du grundsätzlich auch Wünsche dafür entgegen? Also würdest du auch spezielle Sachen machen, die wir User uns hier wünschen? Oder eher nicht?
Das kommt auf die wünsche an. Aber grundsätzlich warum nicht. Solange es sich für mich umsetzen läßt...
Post Reply