Lin kann es nicht lassen

A discussion area for talk about and pictures of female pumping.

Moderators: major77, bigray57

User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Lin kann es nicht lassen

Post by Lin »

Gute 50 Minuten waren es heute mit einer kurzen Pause. Vielleicht gibt es heute Abend ja noch mal eine kurze Runde. Mal sehen was die Kleinen heute Abend dazu sagt 😉
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by Lin »

Gehören eigentlich zu erst, ging aber irgendwie nicht 🤷‍♀️
User avatar
dasher
Posts: 609
Joined: Fri Sep 08, 2006 8:20 pm
Location: Germany

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by dasher »

deine Kleine ganz groß :D :D

wieder super schöne Bilder von dir, Lin!
genau wie ich es mag ....
unglaublich, was in 50 Minuten möglich ist

bitte mehr davon

D.
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by Lin »

dasher wrote: Wed Feb 24, 2021 7:59 pm deine Kleine ganz groß :D :D

wieder super schöne Bilder von dir, Lin!
genau wie ich es mag ....
unglaublich, was in 50 Minuten möglich ist

bitte mehr davon

D.
Freut mich wenn ich deinen Geschmack getroffen habe
crakerjack
Posts: 1319
Joined: Fri Aug 08, 2008 8:08 pm
Location: Ontario, Canada

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by crakerjack »

Wonderful results....You have that Froehle cup half full already. Many Thanks
User avatar
TinyMe
Posts: 2844
Joined: Tue Feb 19, 2019 12:11 am
Location: Hampshire

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by TinyMe »

This is great to see. There’s not much better than a lovely plump pussy... 👍🏻👍🏻👍🏻
Oh to have even an average sized cock….
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by Lin »

TinyMe wrote: Wed Feb 24, 2021 10:12 pm This is great to see. There’s not much better than a lovely plump pussy... 👍🏻👍🏻👍🏻
thank you very much😘
User avatar
smo0thie_89
Posts: 208
Joined: Tue Feb 16, 2016 1:20 am
Location: Kehl - Germany
Contact:

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by smo0thie_89 »

Super! Genau so ist es richtig. Jedes Mal ein bisschen mehr.

Sehr geil zu sehen, wie deine Muschi mit jeder Session auf neue Größe kommt 😊 Danke, dass du es mit uns teilst!
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by Lin »

smo0thie_89 wrote: Thu Feb 25, 2021 2:19 am Super! Genau so ist es richtig. Jedes Mal ein bisschen mehr.

Sehr geil zu sehen, wie deine Muschi mit jeder Session auf neue Größe kommt 😊 Danke, dass du es mit uns teilst!
Ich hoffe es langweilt nicht🙈 aber es macht so unglaublich Spaß 😍
labialovingdick
Posts: 236
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by labialovingdick »

Nein, es langweilt absolut nicht. Am Anfang (kaum zu glauben, dass das erst wenige Tage her ist), war es spannend dir bei deinen ersten Schritten zuzusehen und zu staunen, wie schnell du fortschritte machst. Inzwischen fiebern wir bereits gespannt mit, ob es dir mit jedem Pumpversuch gelingen wird, den bisherigen Größe-Rekord zu knacken. Und fragen uns, wo wohl bei dir das Limit liegen wird. Mittlerweile sind wir uns gar nicht mehr so sicher, ob deine dicken äußeren Schamlippen nicht sogar NOCH plumper anschwellen können als das, was man da bisher von ihnen sieht. Und versteh uns nicht falsch, die sind echt schon massiv geschwollen auf den letzten Fotos! Es bleibt also spannend!
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by Lin »

labialovingdick wrote: Thu Feb 25, 2021 2:33 am Nein, es langweilt absolut nicht. Am Anfang (kaum zu glauben, dass das erst wenige Tage her ist), war es spannend dir bei deinen ersten Schritten zuzusehen und zu staunen, wie schnell du fortschritte machst. Inzwischen fiebern wir bereits gespannt mit, ob es dir mit jedem Pumpversuch gelingen wird, den bisherigen Größe-Rekord zu knacken. Und fragen uns, wo wohl bei dir das Limit liegen wird. Mittlerweile sind wir uns gar nicht mehr so sicher, ob deine dicken äußeren Schamlippen nicht sogar NOCH plumper anschwellen können als das, was man da bisher von ihnen sieht. Und versteh uns nicht falsch, die sind echt schon massiv geschwollen auf den letzten Fotos! Es bleibt also spannend!
😍🥰 oh mein Gott wie lieb von euch 🥰😍
Ich bin selbst ganz gespannt wie es weitergeht bei mir.
labialovingdick
Posts: 236
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by labialovingdick »

Dann sag doch mal an: Wie geht es denn weiter?
Was hast du heute noch mit deiner Pumpe vor? Oder hast du irgendwas geplant, was du ganz allgemein gerne mal noch damit ausprobieren würdest? Oder vielleicht hast du ein konkretes Ziel vor Augen und sagst, dass deine Fotze am liebsten so und so groß werden soll?

Teil doch mal deine Pläne und Ziele hier mit dem Forum! Spannend!
1pumpedup2
Posts: 40
Joined: Sat Sep 26, 2020 3:55 am

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by 1pumpedup2 »

Fantastisch! Du steigerst dich wirklich mit jedem Mal!

Wie wunderschön dick deine Lippen inzwischen werden. Wie super sexy es aussieht, wenn du deine pralle Kleine von hinten zeigst. Wie sie gegen deine Schenkel drückt, weil kaum noch genug Platz für sie ist zwischen deinen Beinen. Mega schön!

Auch die Bilder, wie sie dein Höschen verschlingt sind der Hammer! Und die Krönung ist dann noch das Bild in dem du deine Kleine spreizt. Einfach herrlich! Du bist die Beste, mach weiter so!
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by Lin »

labialovingdick wrote: Thu Feb 25, 2021 3:09 am Dann sag doch mal an: Wie geht es denn weiter?
Was hast du heute noch mit deiner Pumpe vor? Oder hast du irgendwas geplant, was du ganz allgemein gerne mal noch damit ausprobieren würdest? Oder vielleicht hast du ein konkretes Ziel vor Augen und sagst, dass deine Fotze am liebsten so und so groß werden soll?

Teil doch mal deine Pläne und Ziele hier mit dem Forum! Spannend!
Wie es weitergeht....... ich hoffe schön 🥰
Sehr wahrscheinlich werde ich später noch mal in die Schale schlüpfen, mal sehen was noch geht.
Mittlerweile interessiert es mich tatsächlich ob ich die Schale voll bekomme kann.
Ich lasse mich einfach überraschen und von meiner Lust treiben.....
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by Lin »

1pumpedup2 wrote: Thu Feb 25, 2021 3:30 am Fantastisch! Du steigerst dich wirklich mit jedem Mal!

Wie wunderschön dick deine Lippen inzwischen werden. Wie super sexy es aussieht, wenn du deine pralle Kleine von hinten zeigst. Wie sie gegen deine Schenkel drückt, weil kaum noch genug Platz für sie ist zwischen deinen Beinen. Mega schön!

Auch die Bilder, wie sie dein Höschen verschlingt sind der Hammer! Und die Krönung ist dann noch das Bild in dem du deine Kleine spreizt. Einfach herrlich! Du bist die Beste, mach weiter so!
Vielen Dank 🥰 du bist so lieb zu mir 🥰😘
Post Reply