Mein erstes mal

A discussion area for talk about and pictures of female pumping.

Moderators: major77, bigray57

User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Mein erstes mal

Post by Lin »

Mein erster Versuch, ich bin begeistert und freu mich schon auf das nächste mal :D
mukonline
Posts: 151
Joined: Tue Sep 20, 2005 11:36 pm
Location: deutschland/baden W./schweiz

Re: Mein erstes mal

Post by mukonline »

Sieht gut aus
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Mein erstes mal

Post by Lin »

Wenn ich die Ergebnisse hier so sehe, ist da noch viel Potenzial nach oben.
Mein Gott, da will Frau ja gleich wieder pumpen
imsnowman
Posts: 987
Joined: Mon Jan 08, 2007 9:45 am
Location: TX

Re: Mein erstes mal

Post by imsnowman »

Very lovely! Thank you for sharing.
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Mein erstes mal

Post by Lin »

Sehr gerne
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Mein erstes mal

Post by Lin »

Ich musste es einfach noch mal machen, so heiß war ich darauf. Es ist so ein geiles Gefühl........
Last edited by Lin on Fri Feb 26, 2021 2:42 pm, edited 1 time in total.
asslicker061
Posts: 2218
Joined: Wed Apr 23, 2008 6:51 am

Re: Mein erstes mal

Post by asslicker061 »

Du eine heiße sexy abenteuerlustige Frau. Schöne üppige Lippen, die Sie haben. Liebe, wie sie sich verdicken. Vielen Dank für das Teilen so Ihre Pumpzeit und üppige Ergebnisse. Ich hoffe, bald viel mehr von Ihnen schön zu sehen
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Mein erstes mal

Post by Lin »

asslicker061 wrote: Sat Feb 20, 2021 5:34 pm Du eine heiße sexy abenteuerlustige Frau. Schöne üppige Lippen, die Sie haben. Liebe, wie sie sich verdicken. Vielen Dank für das Teilen so Ihre Pumpzeit und üppige Ergebnisse. Ich hoffe, bald viel mehr von Ihnen schön zu sehen
Ich werde die pumpzeit auf jedenfall noch verlängern. Es freut mich wenn es ihnen gefällt. Es hat sich jetzt beim zweiten mal schon sehr gut angefühlt.
User avatar
bigtitlover
Posts: 1928
Joined: Mon Mar 29, 2010 2:05 am
Location: Germany

Re: Mein erstes mal

Post by bigtitlover »

Sieht einfach lecker aus. Mach weiter so
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Mein erstes mal

Post by Lin »

bigtitlover wrote: Sat Feb 20, 2021 5:54 pm Sieht einfach lecker aus. Mach weiter so
Freut mich wenn es gefällt, mir gefällt es selbst auch.
labialovingdick
Posts: 236
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Re: Mein erstes mal

Post by labialovingdick »

Dein zweiter Versuch, den du hier geteilt hast, sie schon viel fülliger und praller aus. Wir würden gerne wissen, wie groß oder plump du deine Schamlippen und deine Kitzler selbst gerne pumpen würdest? Magst du einfach nur ein fülliges Ergebnis oder schon diesen richtig "versauten" Anblick, wenn alles bis zum Bersten angeschwollen ist? Und pumpst du eher, weil du die gesteigerte Empfindlichkeit danach magst oder eher weil es dich erregt, wie das Ergebnis aussieht? Sind neugierig und wünschen dir viel Spaß beim weiteren Ausprobieren!
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Mein erstes mal

Post by Lin »

labialovingdick wrote: Sat Feb 20, 2021 6:36 pm Dein zweiter Versuch, den du hier geteilt hast, sie schon viel fülliger und praller aus. Wir würden gerne wissen, wie groß oder plump du deine Schamlippen und deine Kitzler selbst gerne pumpen würdest? Magst du einfach nur ein fülliges Ergebnis oder schon diesen richtig "versauten" Anblick, wenn alles bis zum Bersten angeschwollen ist? Und pumpst du eher, weil du die gesteigerte Empfindlichkeit danach magst oder eher weil es dich erregt, wie das Ergebnis aussieht? Sind neugierig und wünschen dir viel Spaß beim weiteren Ausprobieren!
Danke, ja der zweite Versuch war schon was anderes. Hab mir aber auch mehr Zeit genommen. Naja, wie weit ich gehen möchte weiß ich noch gar nicht so genau. Im Moment ist ja auf jedenfall noch Platz in der Schale. Es sollte denke ich auf jedenfall noch ästhetisch sein. Ich habe mich schon immer mal wieder für das pumpen interessiert und seit gestern dabei. Mir gefällt das Gefühl vom ansaugen sehr, der Anblick durch das Glas und hinterher die Empfindlichkeit. Also im Grunde gefällt mir alles und macht mich sehr geil. Denke es werden noch einige Bilder folgen...
labialovingdick
Posts: 236
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Re: Mein erstes mal

Post by labialovingdick »

Lin wrote: Sat Feb 20, 2021 6:44 pm
labialovingdick wrote: Sat Feb 20, 2021 6:36 pm Dein zweiter Versuch, den du hier geteilt hast, sie schon viel fülliger und praller aus. Wir würden gerne wissen, wie groß oder plump du deine Schamlippen und deine Kitzler selbst gerne pumpen würdest? Magst du einfach nur ein fülliges Ergebnis oder schon diesen richtig "versauten" Anblick, wenn alles bis zum Bersten angeschwollen ist? Und pumpst du eher, weil du die gesteigerte Empfindlichkeit danach magst oder eher weil es dich erregt, wie das Ergebnis aussieht? Sind neugierig und wünschen dir viel Spaß beim weiteren Ausprobieren!
Danke, ja der zweite Versuch war schon was anderes. Hab mir aber auch mehr Zeit genommen. Naja, wie weit ich gehen möchte weiß ich noch gar nicht so genau. Im Moment ist ja auf jedenfall noch Platz in der Schale. Es sollte denke ich auf jedenfall noch ästhetisch sein. Ich habe mich schon immer mal wieder für das pumpen interessiert und seit gestern dabei. Mir gefällt das Gefühl vom ansaugen sehr, der Anblick durch das Glas und hinterher die Empfindlichkeit. Also im Grunde gefällt mir alles und macht mich sehr geil. Denke es werden noch einige Bilder folgen...
Wie bist du denn auf das Pumpen gestoßen und hast du vorher schon ähnliche Dinge (Dehnen, Klammern, Lustschmerz, etc.?) mit deiner Muschi angestellt? Oder ist das für dich alles noch ziemlich neu und aufregend? Und weil du es als besonders erregend beschreibst, wenn du das saugende Gefühl während dem Pumpen spürst: An welcher Stelle deiner Muschi fühlt sich das für dich besonders intensiv an? Wir konzentrieren uns bei unseren Pumpsessions meistens auf die inneren Schamlippen, die sind bei uns von Natur aus sehr groß und das Gefühl die so richtig "voll" zu bekommen, ist wahnsinnig heiß.
1pumpedup2
Posts: 40
Joined: Sat Sep 26, 2020 3:55 am

Re: Mein erstes mal

Post by 1pumpedup2 »

Lin wrote: Sat Feb 20, 2021 7:21 am Ich musste es einfach noch mal machen, so heiß war ich darauf. Es ist so ein geiles Gefühl........
Wirklich sehr sehr schöne Ergebnisse. Wunderschön wie deine Muschilippen angeschwollen sind. Super sexy und verführerisch. Da möchte man sie sofort mit der Zunge verwöhnen...
User avatar
smo0thie_89
Posts: 208
Joined: Tue Feb 16, 2016 1:20 am
Location: Kehl - Germany
Contact:

Re: Mein erstes mal

Post by smo0thie_89 »

Hey, das sieht ja schon super aus 😊 Bei deiner Motivation bin ich mit sicher, dass da schnell Fortschritte machst. Ich folge dem Spektakel jedenfalls sehr gern. Je größer und praller, desto besser 😜
Post Reply