junger Pumper aus dem Süden

Talk about ball pumping, stretching, ball enlargement techniques.

Moderator: bigray57

Wackelkontakt
Posts: 5
Joined: Mon May 04, 2020 6:29 am

junger Pumper aus dem Süden

Post by Wackelkontakt »

Hallo, ich bin Anfang 20 und komme aus dem schönen Süden Deutschlands.

Ich verfolge die Posts in diesem Forum schon länger und dachte mir, ich lasse euch einmal an meinen Ergebnissen teilhaben… über Rückmeldungen und weitere Tipps freue ich mich sehr!

Auf das pumpen bin ich damals durch meine Exfreundin gekommen. Anfangs haben wir nur meinen Penis, später auch den Hodensack unter Vakuum gesetzt.
Aktuell pumpe ich mit den zwei Hodenkondomen von Fröhle, gekoppelt an eine Handpumpe und einem Vakuummeter.
Zu Beginn war es relativ schwierig ansehnliche Ergebnisse zu erzielen. Mit euren Tipps erreiche ich nun nach 1,5 h gute Ergebnisse - vielen Dank an dieser Stelle!
Der Hodensack ist dann in etwa so große wie eine Orange, wobei mir aufgefallen ist, dass sich relativ viel Flüssigkeit in der Haut des Hodensacks sammelt. Um keinen allzu ausgeprägten Donut zu bekommen, ziehe ich ein relativ enges Kondom über. Lasse ich das Kondom weg, bildet sich innerhalb kürzester Zeit ein riesiger Donut…
Das Vakuum halte ich konstant bei Werten zwischen 2,5-4 inHg, kurzzeitig auch 5 inHg. Pausen lege ich etwa alle 30 min für 5 min ein. Mit Wasser pumpe ich eher selten, da es bei mir keinen großen Unterschied macht, ob mit oder ohne.

Einen Suck-o-mat 2.0 habe ich mir in der Coronazeit ebenfalls zugelegt. Es ist ein unglaubliches Gefühl mit den dicken Eiern von der Maschine unermüdlich gemolken zu werden!

Den Hodenbereich des großen Hodenkondoms fülle ich mittlerweile recht flott aus, weshalb ich demnächst evtl. einmal mit einem Glas pumpen werde.

Über das Pumpen mit pulsierendem Vakuum habe ich hier ebenfalls etwas gelesen. Ich sollte den Suck-o-mat mit den Zylindern kombinieren, um herauszufinden ob sich hierdurch Vorteile ergeben.

Ich fände die Idee ganz nett, nachdem die Coronakrise ausgestanden ist, einmal mit jemandem zu pumpen (nur pumpen!) und sich auszutauschen – am besten ungefähr in meinem Alter. Gibt es im Großraum Kempten (PLZ 87 / 88) interessierte m/w?

Anbei noch ein paar Bilder der ersten wirklich vorzeigbaren Ergebnisse.
ungepumpt schlaff,ungepumpt erigiert und nach ca. 1,5 h pumpen

Grüße aus dem Süden
Attachments
mein Equipment
mein Equipment
ungepumpt schlaff
ungepumpt schlaff
ungepumpt steif
ungepumpt steif
1,5 h
1,5 h
1,5 h
1,5 h
Bivali
Posts: 44
Joined: Fri May 10, 2019 8:46 pm

Re: junger Pumper aus dem Süden

Post by Bivali »

Wackelkontakt wrote: Mon May 04, 2020 7:01 am Hallo, ich bin Anfang 20 und komme aus dem schönen Süden Deutschlands.

Ich verfolge die Posts in diesem Forum schon länger und dachte mir, ich lasse euch einmal an meinen Ergebnissen teilhaben… über Rückmeldungen und weitere Tipps freue ich mich sehr!

Auf das pumpen bin ich damals durch meine Exfreundin gekommen. Anfangs haben wir nur meinen Penis, später auch den Hodensack unter Vakuum gesetzt.
Aktuell pumpe ich mit den zwei Hodenkondomen von Fröhle, gekoppelt an eine Handpumpe und einem Vakuummeter.
Zu Beginn war es relativ schwierig ansehnliche Ergebnisse zu erzielen. Mit euren Tipps erreiche ich nun nach 1,5 h gute Ergebnisse - vielen Dank an dieser Stelle!
Der Hodensack ist dann in etwa so große wie eine Orange, wobei mir aufgefallen ist, dass sich relativ viel Flüssigkeit in der Haut des Hodensacks sammelt. Um keinen allzu ausgeprägten Donut zu bekommen, ziehe ich ein relativ enges Kondom über. Lasse ich das Kondom weg, bildet sich innerhalb kürzester Zeit ein riesiger Donut…
Das Vakuum halte ich konstant bei Werten zwischen 2,5-4 inHg, kurzzeitig auch 5 inHg. Pausen lege ich etwa alle 30 min für 5 min ein. Mit Wasser pumpe ich eher selten, da es bei mir keinen großen Unterschied macht, ob mit oder ohne.

Einen Suck-o-mat 2.0 habe ich mir in der Coronazeit ebenfalls zugelegt. Es ist ein unglaubliches Gefühl mit den dicken Eiern von der Maschine unermüdlich gemolken zu werden!

Den Hodenbereich des großen Hodenkondoms fülle ich mittlerweile recht flott aus, weshalb ich demnächst evtl. einmal mit einem Glas pumpen werde.

Über das Pumpen mit pulsierendem Vakuum habe ich hier ebenfalls etwas gelesen. Ich sollte den Suck-o-mat mit den Zylindern kombinieren, um herauszufinden ob sich hierdurch Vorteile ergeben.

Ich fände die Idee ganz nett, nachdem die Coronakrise ausgestanden ist, einmal mit jemandem zu pumpen (nur pumpen!) und sich auszutauschen – am besten ungefähr in meinem Alter. Gibt es im Großraum Kempten (PLZ 87 / 88) interessierte m/w?

Anbei noch ein paar Bilder der ersten wirklich vorzeigbaren Ergebnisse.
ungepumpt schlaff,ungepumpt erigiert und nach ca. 1,5 h pumpen

Grüße aus dem Süden
Guter Start
User avatar
bigtitlover
Posts: 1928
Joined: Mon Mar 29, 2010 2:05 am
Location: Germany

Re: junger Pumper aus dem Süden

Post by bigtitlover »

schön gepumpte Eier
23dick77
Posts: 81
Joined: Mon Jan 27, 2020 6:23 pm

Re: junger Pumper aus dem Süden

Post by 23dick77 »

Hi, hast du Interesse am Austausch unter Gleichgesinnten? Wir haben bei Skype eine Gruppe für deutsche pumper. Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir. Grüße!
Wackelkontakt
Posts: 5
Joined: Mon May 04, 2020 6:29 am

Re: junger Pumper aus dem Süden

Post by Wackelkontakt »

Vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen! Ich mache auf jeden Fall weiter und hoffe noch bessere Ergebnisse erzielen zu können.
@23dick77 ich danke Dir für das Angebot! Dummerweise lebe ich seit kurzem in einer relativ hellhörigen WG, dies macht eine Konversation per Skype aktuell leider nur schwer möglich…
Ich behalte mir dein Angebot im Hinterkopf und melde mich sobald sich die Situation geändert hat oder ich doch einmal Sturmfrei haben sollte.

Grüße!
User avatar
Vacuman01
Posts: 440
Joined: Tue Dec 18, 2018 2:45 pm

Re: junger Pumper aus dem Süden

Post by Vacuman01 »

Nice one good work
23dick77
Posts: 81
Joined: Mon Jan 27, 2020 6:23 pm

Re: junger Pumper aus dem Süden

Post by 23dick77 »

Hallo, bei unserer Skype Gruppe geht es vornehmlich um Erfahrungsaustausch. Wir schreiben fast nur. Falls sich mal ein Video Chat ergibt, ist das das Sahnehäubchen! Überlegst Dir!
User avatar
bigtitlover
Posts: 1928
Joined: Mon Mar 29, 2010 2:05 am
Location: Germany

Re: junger Pumper aus dem Süden

Post by bigtitlover »

Die Skype Gruppe "Deutsche Pumper" kann ich nur empfehlen. Wird dir sicher viele Anregungen geben
monkey11
Posts: 12
Joined: Tue Nov 03, 2009 2:37 am

Re: junger Pumper aus dem Süden

Post by monkey11 »

Hi zusammen, bin Anfang 30 und aus dem Gebiet PLZ 89. Hätte auch Interesse an zusammen pumpen oder Erfahrungsaustausch.
mukonline
Posts: 151
Joined: Tue Sep 20, 2005 11:36 pm
Location: deutschland/baden W./schweiz

Re: junger Pumper aus dem Süden

Post by mukonline »

Sieht gut aus, wir m und w pumpen auch gerne.., sind vom Süden PLZ 79
Wackelkontakt
Posts: 5
Joined: Mon May 04, 2020 6:29 am

Re: junger Pumper aus dem Süden

Post by Wackelkontakt »

@mukonline Klingt äußerst interessant! PLZ 79 wäre machbar… Ich sende Dir mal eine PM
Monkey11 und ich organisieren demnächst auch ein Treffen - ist ja quasi ein Katzensprung

Nachdem ich das Pumpen zeitweilig aufgeben "musste"... habe ich jetzt wieder damit angefangen!
Ich war auch kürzlich ein wenig kreativ und habe eine Pumpe zusammengebastelt...

Des Weiteren habe nun auch ein sehr gut sitzendes Glas gefunden und erziele minimal bessere Ergebnisse:)
Attachments
2.jpg
5.jpg
mukonline
Posts: 151
Joined: Tue Sep 20, 2005 11:36 pm
Location: deutschland/baden W./schweiz

Re: junger Pumper aus dem Süden

Post by mukonline »

Leider können wir die Mail nicht öffnen
Wackelkontakt
Posts: 5
Joined: Mon May 04, 2020 6:29 am

Re: junger Pumper aus dem Süden

Post by Wackelkontakt »

Ich habe euch die Nachricht von letztens noch einmal zukommen lassen. Sollte es wieder nicht funktionieren, würde ich euch bitten mir eine Nachricht zu senden. Ich versuche dann darauf zu antworten.
Es muss jetzt schon öfter vorkommen sein, dass Nachrichten nicht ordnungsgemäß ankamen...
Austriapumper
Posts: 430
Joined: Sat Mar 19, 2022 1:23 am

Re: junger Pumper aus dem Süden

Post by Austriapumper »

Hallo, sehe deine Anfangsergebnisse ,sehen schon vielversprechend aus . Wichtig einige Std. vorher und während der Sitzung viel trinken . Bin der Meinung das Pumpen mit warmen Wasser die Haut nicht so belastet ,jedoch dafür für die Pumpendichtung nicht Ideal ist .
Paul8989
Posts: 1
Joined: Tue Nov 28, 2023 6:45 pm

Re: junger Pumper aus dem Süden

Post by Paul8989 »

23dick77 wrote: Mon May 04, 2020 10:53 pm Hi, hast du Interesse am Austausch unter Gleichgesinnten? Wir haben bei Skype eine Gruppe für deutsche pumper. Wenn du Interesse hast, melde dich bei mir. Grüße!

Ich habe Intresse ;)
Post Reply