Luft aus dem Sack ziehen vor Infusion

An area to talk about saline inflation.

Moderator: bigray57

Post Reply
salinetyp
Posts: 33
Joined: Tue Dec 01, 2009 4:35 am
Location: Deutschland; Berlin

Luft aus dem Sack ziehen vor Infusion

Post by salinetyp »

Hallo Leute,

wer hat Erfahrung ob man die Luft die sich im Sack befindet rausziehen kann. so dass der Sack dann fest anliegt.

Geht das überhaupt?
Was kann passieren?

danke für eure hilfe
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: Luft aus dem Sack ziehen vor Infusion

Post by ole.saline »

Moin Salinetyp.

Wie meinst Du das, mit fest anliegen? Wie und warum füllst Du Luft in Deinen Sack und was für Luft ist das? Ich mach das manchmal mit der Luft aus den Salinebags, aber dann soll sie ja auch im Sack bleiben, sonst brauch ich sie ja gar nicht erst reinfüllen.
ole.saline
turner1981
Posts: 48
Joined: Thu Jan 18, 2007 7:30 am
Location: germany,

Re: Luft aus dem Sack ziehen vor Infusion

Post by turner1981 »

Hi,
Falls du meinst in deinem Sack wäre von natur aus Luft die deine Eier umgibt, und diese willst du absaugen.
Dann Sorry ! Geht nicht , denn da is keine luft !
Im Körper is soweit ich weiß nirgends Luft eingeschlossen.
Lunge und verdauungstrakt sind da ausgenommen
da die was ich weiß technisch nicht zum körperinneren gehören.
Post Reply