vorhaut teilung

Body piercing and modification discussion.

Moderator: bigray57

Post Reply
nordisk

vorhaut teilung

Post by nordisk »

hall bin ziemlich ne was das modden anbelangt und hab daher ne frage .
würde gern meine vorhaut in 4 teile spalten . also das quasi 4 gleiche lappen überbleiben zu jeder seite einer die ich dann noch piercen und dehnen kann .
ist das möglich wenn ja wie ....

danke im vorraus
Lg Nordisk
Chris49

Re: vorhaut teilung

Post by Chris49 »

Hallo , bin ebenfalls ganz neu dabei . Allerdings schon längere Zeit stiller mitleser und Bewunderer der ganzen Mods hier . Ich habe wie du auch den gleichen Gedanken und würde dazu auch dann anfangen meine Eichel komplett zu spalten. Natürlich Stück für Stück , weil es besser und sauberer abheilen kann und ich nur vom Gedanken daran geil werde es schön step by Step zu machen. Die geviertelte Vorhaut soll dann nach abheilung je einen 10 mm Tunnel bekommen . Für andere geile Spielchen .

Um auf deine Frage zurück zu kommen, ich habe noch nicht angefangen aber alles an Utensilien bereits da . Suche aber wie du nach gewissen Hilfestellungen oder tips worauf noch zu achten ist . Der Mod ist beschlossene Sache . Würde mich freuen wenn du nach sooo langer Zeit des Posts noch eine Antwort geben könntest. Vielleicht bist du längst am Ziel . Bis dahin schöne Grüße Chris aus dem bergischen Land
Mea2022

Post by Mea2022 »

Was soll das bringen, außer vielleicht ne Sauerei beim pinkeln.....?
splitcock1

Post by splitcock1 »

Über Sinn oder Unsinn brauchen wir uns bei solchen mods doch nicht zu unterhalten. Wenn es Spaß macht und die Person es geil
findet, warum nicht.
Chris49

Post by Chris49 »

Ganz genau , und umso ausgefallener desto geiler ist es doch .
kiwibop

Post by kiwibop »

Jimjon

Post by Jimjon »

I split mine into three and have enjoyed it for a while. Recently cut the flaps off and waiting for it to heal.
Post Reply