Mein erstes mal

A discussion area for talk about and pictures of female pumping.

Moderators: major77, bigray57

User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Mein erstes mal

Post by Lin »

smo0thie_89 wrote: Sun Feb 21, 2021 1:39 am Hey, das sieht ja schon super aus 😊 Bei deiner Motivation bin ich mit sicher, dass da schnell Fortschritte machst. Ich folge dem Spektakel jedenfalls sehr gern. Je größer und praller, desto besser 😜
Das freut mich das es dir jetzt schon gefällt. Ich bin selbst schon ganz gespannt was mich noch erwartet :D
User avatar
smo0thie_89
Posts: 208
Joined: Tue Feb 16, 2016 1:20 am
Location: Kehl - Germany
Contact:

Re: Mein erstes mal

Post by smo0thie_89 »

Lin wrote: Sun Feb 21, 2021 1:42 am
smo0thie_89 wrote: Sun Feb 21, 2021 1:39 am Hey, das sieht ja schon super aus 😊 Bei deiner Motivation bin ich mit sicher, dass da schnell Fortschritte machst. Ich folge dem Spektakel jedenfalls sehr gern. Je größer und praller, desto besser 😜
Das freut mich das es dir jetzt schon gefällt. Ich bin selbst schon ganz gespannt was mich noch erwartet :D
So wie alle hier 😊 wäre natürlich weltklasse, wenn du uns hier entsprechend weiterhin mit solch geilen Bildern auf dem Laufenden hältst!
Toki
Posts: 73
Joined: Tue Sep 11, 2018 4:42 pm
Location: North germany HH

Re: Mein erstes mal

Post by Toki »

Wow. Sehr schönes Ergebnis.

Es gibt anscheinend aber seeeehr wenige Deutschsprachige Frauen die das machen oder es teilen. Ich liebe diesen Anblick aber ich und einige andere würden gern mehr wissen. Wie kams du drauf. Wie fühlt es sich an usw.

Bin gespannt auf deine weiteren Erfolge
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Mein erstes mal

Post by Lin »

Toki wrote: Sun Feb 21, 2021 5:54 am Wow. Sehr schönes Ergebnis.

Es gibt anscheinend aber seeeehr wenige Deutschsprachige Frauen die das machen oder es teilen. Ich liebe diesen Anblick aber ich und einige andere würden gern mehr wissen. Wie kams du drauf. Wie fühlt es sich an usw.

Bin gespannt auf deine weiteren Erfolge
Wie kam ich darauf, gute Frage. Habe irgendwann mal was davon gehört und irgendwie hat mich das nie wieder losgelassen. Jetzt war es für mich an der Zeit es mal zu testen. Ich bin begeistert. Dieser angenehme sog und danach das geschwollene Gefühl was Stunden anhält. Es ist großartig für mich.
1pumpedup2
Posts: 40
Joined: Sat Sep 26, 2020 3:55 am

Re: Mein erstes mal

Post by 1pumpedup2 »

Lin wrote: Sun Feb 21, 2021 6:17 am
Toki wrote: Sun Feb 21, 2021 5:54 am Wow. Sehr schönes Ergebnis.

Es gibt anscheinend aber seeeehr wenige Deutschsprachige Frauen die das machen oder es teilen. Ich liebe diesen Anblick aber ich und einige andere würden gern mehr wissen. Wie kams du drauf. Wie fühlt es sich an usw.

Bin gespannt auf deine weiteren Erfolge
Wie kam ich darauf, gute Frage. Habe irgendwann mal was davon gehört und irgendwie hat mich das nie wieder losgelassen. Jetzt war es für mich an der Zeit es mal zu testen. Ich bin begeistert. Dieser angenehme sog und danach das geschwollene Gefühl was Stunden anhält. Es ist großartig für mich.
Ich hoffe Du lässt uns weiter an deinen Erlebnissen mit der Pumpe teilhaben. Wirklich wunderschöne Bilder. Und es ist einfach toll, dass es dir offenbar so viel Freude bereitet!
Toki
Posts: 73
Joined: Tue Sep 11, 2018 4:42 pm
Location: North germany HH

Re: Mein erstes mal

Post by Toki »

Wow deine heutigen ergebnisse sind wirklich extrem schön. Ich mein ich kenns von mir ich hab das ne zeitlang echt oft gemacht weils mich beruhigt und es einfach angenehm ist. Im moment ist es eher nur sporadisch. Da freu ich mich schon immer drauf. Ist halt wie eine Auszeit und das ne angenehme. Mich interessiert das einfach sehr. Wirst du dann auch enger sodass du auch innerlich mehr druck hast? Solche Lippen sind wohl das schönste Spielzeug für heden Mann.

Meine Ex hat immer nur gesagt sie müsse davon auf toilette undbwürde wehtun anstatt angenehm sein.

Und was auffällt ist das es sogut wie null infos gibt wie es ist so sex zu haben. Wenn es denn möglich ist wenn der partner auch pumpt.

Sorry aber ich bin nunmal neugierig wenn mich was interessiert.

Halt und weiter auf dem laufenden. Für so kurze Zeit finde ich deine Erfolge wirklich beeindruckend. Würd gern wissen woran es liegt das es bei einihen so krass ist und bei anderen so gut wie nix wird. Wie bei meiner Ex.

Naja wahrscheinlich wille und fallen lassen können.

Bin echt beeistert von deinen Lippen. Man kann gar nicht genug sehen.
asslicker061
Posts: 2216
Joined: Wed Apr 23, 2008 6:51 am

Re: Mein erstes mal

Post by asslicker061 »

Ich genieße es, dich nackt zu sehen und die wunderbaren Freuden deines schönen sexy Ichs und deiner aufregenden Abenteuer zu teilen. Eine üppige Blumenblüte vor den Augen zu erleben, ist köstlich. Vielen Dank für das Teilen schöne Dame
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Mein erstes mal

Post by Lin »

asslicker061 wrote: Sun Feb 21, 2021 7:44 pm Ich genieße es, dich nackt zu sehen und die wunderbaren Freuden deines schönen sexy Ichs und deiner aufregenden Abenteuer zu teilen. Eine üppige Blumenblüte vor den Augen zu erleben, ist köstlich. Vielen Dank für das Teilen schöne Dame
Oh das freut mich, ich teile es sehr sehr gerne 🤩
asslicker061
Posts: 2216
Joined: Wed Apr 23, 2008 6:51 am

Re: Mein erstes mal

Post by asslicker061 »

Du bist eine schöne abenteuerlustige Frau. Vielen Dank, dass Sie Ihre schöne, üppige Vision teilen
Post Reply