Saline and pumping (asshole + cock)

An area to talk about saline inflation.

Moderator: bigray57

Post Reply
User avatar
muhman
Posts: 230
Joined: Wed Sep 20, 2006 7:53 pm
Location: Germany

Saline and pumping (asshole + cock)

Post by muhman »

hallo!
ich plane für nächste woche eine füllung - seit einem jahr mal wieder!
1,5 bis 2 L möchte ich schaffen. werde mir während dem füllen ne pumpe auf den schwanz und eine ans arschloch(gibts hier "gefahren"?) setzen und schauen, wie schnell sich da was tut :) so dürfte mehr und schneller gefüllt werden können, als der sack alleine aufnimmt.

wer hat sowas schon mal gemacht - vor allem mit dem arschloch? :) bilder?
ich werde dann hier die resultate posten.



.........................and now english

hi i'm planing to fill my scrotum with 1.5-2 litre next week ...and during the process i will pump my cock and asshole (are there any risks???).

did anyone pump during the inflation especially your asshole? do u got pics?
i will post my pics here next week.
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: Saline and pumping (asshole + cock)

Post by ole.saline »

Hallo muhmann,
schön mal wieder von Dir zu hören.
Ich glaub nicht, daß Du da was beschleunigen kanns. habs schon mal mit gleichzeitigem Schwanzpumpen versucht. Der Rand der Röhre drückt doch stark gegen den Körper und hindert eher das Einfließen der Saline in den Schwanz. Aber genau das wollte ich erreichen weil bei mir die Saline nicht von allein in den Schwanz wandert.
Am Anus wär ich vorsichtig, oder legst Du Wert auf Hämrrhoiden?. In dem Bereich sind empfindliche Blutgefäße.
Aber ich hab schon mal direkt in den Dammbereich gespritzt, etwa 1cm unter die Haut vom Sack her flach eingestochen so daß die Nadelspitze etwa 3 cm vor dem Anus endete.
Da geht höchstens 1/3 liter bei mir rein. Der dammbereich strammt sich dann stark, ein klasse Gefühl beim gehen, aber die Saline wandert schnell in den Sack ab. Davon hab ich kein Bild.
Dann hab ich mal etwas mehr rechts + links vom der Dammmitte eingestochen aber soweit hinten, das die Nadelspitzen in Höhe des Anus etwa 3 bis 4 cm in Richtung Arschbacken endeten. Dann ergab sich eine schöne Schwellung rechts und links des Anus, so wie Schamlippen. Die blieb aber mehrere Tage weil ich da auch die Luft aus dem Salinebeutel mit reingesprtzt hab und das fühlte sich auch gut an. Hierzu ein Foto. die Nadel war genau so im Körper auf ihrer ganzer Länge (70 mm) wie sie im Bild oben drauf liegt.
Versuchs mal und berichte mit Foto, gern auch PM
Ole. saline
Attachments
mit Nadel.JPG
2009_07_25_0012kleinmarkiert.JPG
User avatar
muhman
Posts: 230
Joined: Wed Sep 20, 2006 7:53 pm
Location: Germany

Re: Saline and pumping (asshole + cock)

Post by muhman »

Habe 1.5 L gefüllt und zum Ende hin den Schwanz gepumpt. Hier das Resultat:
Attachments
IMG_0017.JPG
IMG_0006.JPG
IMG_0002.JPG
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: Saline and pumping (asshole + cock)

Post by ole.saline »

Hallo Muhmann, danke für die Bilder. Ist ja sehr gut gelungen. Bei mir klappte das nicht so. Welchen Durchmesser hat Deine Pumpe und wie lange hast Du ghepumpt?
Ich weiß nicht woran es bei mir liegt, ich glaube das Rohr drückt sich zu fest gegen den Bauch und verhinder so den Einflüß der Saline, oder es sind körperliche Unterschiede.
Hab wieder mal wie beschrieben in den hinteren Bereich eingefüllt, ist fast 1 Liter reingegangen aber schnell wieder und den Sack abgewandert. Das nächste mal mach ich Bilder davon und schick sie Dir wenn Du möchtest.
Gruß ole.saline
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: Saline and pumping (asshole + cock)

Post by ole.saline »

hallo muhmann,
schau Dir den Beitrag "Interesting Migrations " von zoidberger an. der ist genau auf meinen Geschmack gekommen und hat da gleich super Bilder dazu. Ich kann nur emphehlen das mal zu probieren.
oler.saline
User avatar
xxlulli
Posts: 111
Joined: Mon Jan 17, 2005 9:36 pm
Location: NRW Duisburg
Contact:

Re: Saline and pumping (asshole + cock)

Post by xxlulli »

hallo
ich fülle meinen sack durch den schwanz das sieht dann genauso aus
gg ulli
Post Reply