Fetish Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Body piercing and modification discussion.

Moderator: bigray57

Post Reply
Markus-sex
Posts: 15
Joined: Sun Sep 25, 2005 8:20 pm
Location: Germany
Contact:

Fetish Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Post by Markus-sex »

Hallo zusammen.

Habe mal einen (wie ich glaube) ungewöhnlichen Vorschlag.
Mich selbst ärgert es immer wieder, wenn ich während eines Cam-Chats interessierten Leuten meine Vorlieben präsentiere, mich aber dann mit Aufforderungen herumschlagen muss, mein Gesicht zu zeigen oder stumpf vor mich hin wichsen soll.

Ich bin daher auf der Suche nach Gleichgesinnten, mit denen man über Gott und die Welt tratschen kann, während man sich gegenseitig präsentiert und dabei trotzdem ein gewisses Maß an Anonymität wahrt.

Natürlich kann man bei gegenseitigem Einverständnis auch entsprechende Handlungen an sich selber vornehmen, alles kann nichts muss.

Ich poste das in allen Threats hier bei Newart, da jedes Geschlecht und jede hier gezeigte Vorliebe mitmachen kann.

Ich selbst habe den Yahoo Messenger, da man dort auch ohne Probleme Cam-Konferenzen starten kann, je mehr desto besser.

Bei Interesse nehmt mich einfach in eure Liste auf, mein Yahoo-Nick lautet: markussext

Ich selbst bin ein normal gebauter 35jähriger Schwanzpumper.

Freu mich auf euch, Markus
cocki616
Posts: 14
Joined: Fri Feb 08, 2008 3:53 pm

re: fetisch gemeinschaft

Post by cocki616 »

hast du eine ahnung wo man im web ein video bekommt, wo eine meatotomy vorgenommen wird?
hätte auch interesse an einem video wie eine eichel geteilt wird.
twisterfister
Posts: 74
Joined: Wed Mar 09, 2005 1:45 pm
Location: x0||Germany||||RP,Rheinland-Pfalz

Re: Fetish Gemeinschaft im deutschsprachigen Raum

Post by twisterfister »

Hallo Markus,

bin auch seit langem vergeblich auf der suche nach Treffmöglichkeiten mit Gleichgesinnten.
Es ist echt fatal, aber wenn die Chemie mal stimmt liegen in der Regel hunderte km zwischen
einem Treffen. Ich denke es gibt zu wenige von unserer Sorte ;-)
Aus welcher Ecke kommst Du?
Bin ein 40 jähriger Anal- und Ballstretcher

GG
Mark
Post Reply