wir sind neu hier

A discussion area for talk about and pictures of female pumping.

Moderators: major77, bigray57

6xl
Posts: 7
Joined: Wed Sep 08, 2004 5:29 am
Location: x0|Mhm|Germany||||

Re: wir sind neu hier

Post by 6xl »

mmmmmmmmmhhh Esther, da bin ich schon in freudiger Erwartung deine Muschi hier mal schön dick zu sehen. Wie stehen die Chancen sie auch mal real zu sehen und vielleicht eine kleine Leckorgie an ihr durchzuführen?<br>Ich steh total auf dich....<br>Paar_Landau laßt uns nicht lange warten und pumpt Esthers Muschi schön dick<br>Gruß<br>6xl
6xl
Posts: 7
Joined: Wed Sep 08, 2004 5:29 am
Location: x0|Mhm|Germany||||

Re: wir sind neu hier

Post by 6xl »

Hallo, <br>ich hoffe ihr macht geile Bilder von beiden Frauen in Pumpaktion......Das macht bestimmt Laune ihr glücklichen Männer von zwei Superfrauen.<br>Gruß<br>6xl
deephole
Posts: 10
Joined: Wed Sep 22, 2004 6:39 pm
Location: x0|Karlsruhe|Germany||||BW,Baden-Württemberg

Re: wir sind neu hier

Post by deephole »

Geile Bilder von paarlandau und esther.<br>wäre auch gerne mal bei einer pump unf ficksession dabei. lasse mir auch gerne meinen schwanz und sack pumpen. ganz nebenbei steh ich auch auf analdehnung<br>8 cm passen bei mir schon rein *fg<br>komme aus dem raum karlsruhe, wenn ihr  mal lust habt meldet euch doch <br>könnte an euren muschis saugen wärend ich gefistet werde *g<br>
upspace
Posts: 1
Joined: Thu Sep 30, 2004 10:52 pm

Re: wir sind neu hier

Post by upspace »

[quote author=Paar_Landau link=board=Female;num=1094590995;start=0#0 date=09/07/04 at 14:03:15]Hallo an alle, wir sind neu hier und würden uns über nette Bekanntschaften aus unserem Raum freuen.[/quote]<br><br>hallo zusammen<br> <br>wir sind auch ein vakuum paar. sie liebt es wenn ihre fotze dick geschwollen ist. extremes pumpen turn sie total an, bis ihr saft aus der muschi läuft. ich, m 33 jahre, sie w, korpulent mit riesigen eutern zum abbinden, 42 jahre möchten gerne mal mit einem paar wie euch zusammen pumpen und bilder machen.<br> <br>wir kommen zwar aus zürich, ch, würden euch aber auch besuchen kommen. oder wir laden euch zu einem romantischen weekend nach zürich ein. gruss und bis bald. karl und ursi<br><br>[email protected]
bigwook
Posts: 1
Joined: Sun Jan 02, 2005 1:38 pm

Re: wir sind neu hier

Post by bigwook »

wow :o
mrpalantine
Posts: 1
Joined: Thu May 12, 2005 9:21 pm

Re: wir sind neu hier

Post by mrpalantine »

Hallo Landau-Paar. wohne nicht weit weg von euch Beiden, wie wäre es mal mit einem Besuch von einem jungen sportlichen Kerl? bin scharf darauf eine Frau anzufassen an der was dran ist - lecker, vor allem auch mit der Pumpe. Habt Ihr mal Lust darauf?<br><br>[email protected]
Anka
Posts: 2
Joined: Sun Jun 05, 2005 11:28 pm

Re: wir sind neu hier

Post by Anka »

hi bin die Anka aus Gelnhausen find eure bilder echt toll
pumpingmike
Posts: 86
Joined: Mon Jun 06, 2005 9:08 pm
Location: x0||Germany||||BW,Baden-Württemberg

Re: wir sind neu hier

Post by pumpingmike »

hallo paar aus landau<br>die gepumpte muschi sieht ja hammergeil aus habt lust am bildertausch mit uns ?<br>Wir pumpen uns meistens gegenseitig die muschi und den schwanz auf !Wäre nett wenn ihr euch melden würdet !<br>gruß mike und women<br><br>p.s. wir kommen aus dem raum stuttgart anbei ein bild von meiner dicken muschi<br>
Attachments
DSCI0023.JPG
DSCI0023.JPG
DSCI0023.JPG (18.5 KiB) Viewed 4706 times
Spinolli
Posts: 6
Joined: Wed Dec 03, 2003 12:19 pm

Re: wir sind neu hier

Post by Spinolli »

Hi mein Name ist Claus, ich komme aus Mannheim... bin auch en leidenschaftlicher Pumper... bin an einer Session sehr interessiert... wenn Ihr Bock habt, meldet euch, vielleicht wird ja was draus.
ipump
Posts: 123
Joined: Sat Aug 24, 2002 2:20 pm
Location: Deutschland, NRW
Contact:

Re: wir sind neu hier

Post by ipump »

Hallo Claus,<br>nur zu Deiner Information: dies ist ein Forum zum Thema 'Female (weiblich) Pumping'. Für Schwanzpumper gibt's ein Extra- Forum. <br>Wenn Du persönliche Kontakte suchst, dann schreib doch am besten eine PM (personal message) an das entsprechende Mitglied, und Photos sollten aus Gründen der Bandbreite in der Größe verringert, sprich verkleinert werden. Es bewährt sich ein Format von 600 X 800 Pixeln. Nicht alle verfügen über eine schnelle Internetanbindung...<br>Nix für ungut,  :)<br>iPump
Best wishes from Germany (in good OLD Europe) :)
Post Reply