Hi aus Deutschland

A discussion area for talk about and pictures of female pumping.

Moderators: major77, bigray57

Post Reply
Anka
Posts: 2
Joined: Sun Jun 05, 2005 11:28 pm

Hi aus Deutschland

Post by Anka »

Hi bin die Anka bin 19 jahre alt das theme ist sehr erregend ich habe leider kleine schammlippchen kann ich sie dadurch vergrößern suche gern w oder paare die auf sowas stehen wie schaut das ergebniss aus und wo bekomm ich solche geräte gibts da risiken kann ich sie zur masturbation einsetzen ???<br>Eure Anka
Attachments
ankabild.jpg
ankabild.jpg
ankabild.jpg (16.21 KiB) Viewed 8930 times
pumpernickel
Posts: 179
Joined: Fri Jan 07, 2005 5:22 pm

Re: Hi aus Deutschland

Post by pumpernickel »

Hi Anka,<br><br>you can increase the size of your pussy by pumping, but that will not happen on the forst attempt, that means you have to practice often (3-4 times a week) for 15 minutes and then a break and a massage and then again. And do not use too much pressure, take your time and your pussy will surely become the size you wnat. <br>If you want to buy a cup or a tube look at newart.com, pumpersworld.de (or com) or in a orion-shop in germany. <br>you can sure masturbate afterwards and if you have any questions don't hesitate to aks<br>pumpernickel
henkie
Posts: 1
Joined: Thu Dec 30, 2004 12:33 am

Re: Hi aus Deutschland

Post by henkie »

hallo anka, wieso willst du den groesse schammlippen ? ich denke kleine sind auch ganz schon, vielleicht sogar viel schoner als groesse. es ist schon schon, pumping, aber nur zum masturbation. nicht zum vergroesseren, das ist erst meistens nur zeitlich. du bisst aber ein schoenes madschen, schrieb mir anders mal ein email  ;)<br>eure, j
ipump
Posts: 123
Joined: Sat Aug 24, 2002 2:20 pm
Location: Deutschland, NRW
Contact:

Re: Hi aus Deutschland

Post by ipump »

Hallo Anka!<br>Willkommen hier im Forum.<br>Wenn Du Deine Schamlippen dauerhaft vergrößern willst, so wird das mit Pumpen (leider) nicht funzen. Meine Frau pumpt Ihre Muschi a) weil es sehr schön aussieht, b) weil das Gefühl so geil ist und c) weil der Sex noch mal so viel Spaß macht. Gepumpte Lippen bzw. die Clit werden extrem sensibel- also ist auch das Gefühl beim Onanieren, bzw. beim Sex deutlich verstärkt. Ein echter Lustgewinn!<br>Pumpen und Saugschalen findest Du in vielen lokalen Sexshops, sieh Dich aber mal hier im Forum um und lass Dich von den hier gezeigten Teilen inspirieren. Viele Frauen/ Männer basteln ihre Pumpgeräte selbst und erzielen damit auch ansehnliche Ergebnisse. <br>Wenn Du  mehr Fragen hast, kannst Du mir gerne eine PM oder Mail schicken.<br>Liebe Grüße,<br>ipump
Best wishes from Germany (in good OLD Europe) :)
susanne
Posts: 3
Joined: Thu Nov 11, 2004 11:49 pm
Location: x0||||||

Re: Hi aus Deutschland

Post by susanne »

hallo anka,<br><br>bin die susanne aus k. wenn du willst schreib mir mal unter [email protected]. koennen ueber das pumpen reden , ich tue es schon lange<br>gruss susanne
User avatar
Mike
Posts: 1064
Joined: Wed Apr 09, 2003 10:45 pm
Location: Canada

Re: Hi aus Deutschland

Post by Mike »

Welcome to the forum. Just take your time with pumping. A cup is the way to go from what I've seen and read here.<br><br>You have a nice smile btw.
I\'ve been pumping for almost 10yrs & never looked back.

It was b/c of one of my first girlfriend I began pumping who said when we broke up I was small at 5.7 fully hard

Now I\'m 7.2 X 6 unpumped
Post Reply