Hodenkammer

An area to talk about saline inflation.

Moderator: bigray57

Post Reply
Tango61511
Posts: 3
Joined: Thu Dec 07, 2017 9:58 pm

Hodenkammer

Post by Tango61511 »

Hallo habe letzte Woche meine erste Infusion mit 500 ml kochsalzlösung. In jeder Seite jeweils 250 ml. War ein hammer Gefühl. Jetzt zu meiner Frage, wie verhält sich das ganze, wenn mann nur in einer Seite einsticht, also nur eine Hodenkammer befüllt. Verteilt sich das ganze dann auch in die andere Hälfte. Habt ihr evtl. Infos für mich wie sich das verhält bzw ein Bild wies dann aussieht?
Tango61511
Posts: 3
Joined: Thu Dec 07, 2017 9:58 pm

Re: Hodenkammer

Post by Tango61511 »

Ok die Frage hat sich erübrigt, die 500ml haben sich sofort gleichmäßig verteilt
Tango61511
Posts: 3
Joined: Thu Dec 07, 2017 9:58 pm

Re: Hodenkammer

Post by Tango61511 »

Würd gern Bilder posten, aber wie geht das? Image
Post Reply