Gemeinsam mit meiner Frau

General discussion area on penis pumping, and penis enlargement.

Moderator: bigray57

Post Reply
User avatar
Fettschwanz
Posts: 25
Joined: Mon Sep 11, 2006 12:10 am
Location: Germany

Gemeinsam mit meiner Frau

Post by Fettschwanz »

Hallo liebe Pumper. Seid einigen Wochen geht uns eine Fantasie durch den Kopf. Wir würden gerne gemeinsam in einem Zylinder Pumpen. Ziel sollte es sein das schwanz Sack und pussy irgendwann beim Pumpen berühren. Habt ihr Ideen dazu. Liebe Grüße Manu und Olaf
Foto-0013.jpg
User avatar
smo0thie_89
Posts: 208
Joined: Tue Feb 16, 2016 1:20 am
Location: Kehl - Germany
Contact:

Re: Gemeinsam mit meiner Frau

Post by smo0thie_89 »

Das erste was mir durch den Kopf geht wäre ein einfaches Kunststoffrohr, bei welchem man auf halber Länge mittig ein entsprechendes Loch bohrt und mit einem Ventil (bspw. Hohlschraube mit Gewindemutter) versieht. Die Länge muss halt vorher bedacht werden, damit nicht zu viel oder zu wenig Platz bleibt. Aber das müsst ihr wohl selbst ausmessen :P wenn man das Rohr dann enstprechend zwischen sich nimmt sollte man ja das Vakuum erzeugen können.

Die größte Frage die sich mir dabei stellt ist, ob das auch nur ansatzweise bequem und entspannt vonstatten geht. Man muss ja doch recht nah beieinander sitzen wenn sich Schwanz und Muschi berühren sollen. Die Beine kann man ja auch nicht beliebig verstauen bei der Körperhaltung.

Falls ihr so weit seid würd ich auf jeden Fall gern Bilder davon sehen :D
User avatar
pumper6
Posts: 269
Joined: Sun Jan 08, 2017 7:57 am
Location: USA

Re: Gemeinsam mit meiner Frau

Post by pumper6 »

Hallo, I was thinking of your post and remember that there is a guy named "IntimCylinder" in Germany who makes these types of tubes and in colours too. See picture below and he is on xHamster for contact.

Here is the link to xHamster to his cylinder products:
https://xhamster.com/users/intimcylinder

Cheers
P6
IntimCylinder.jpg
Post Reply