Sexpartner für Genitalmodifikation im Raum Köln-Bonn gesucht!

Body piercing and modification discussion.

Moderator: bigray57

Post Reply
deepsound
Posts: 3
Joined: Sun Dec 28, 2014 6:03 am
Location: nearly Cologne
Contact:

Sexpartner für Genitalmodifikation im Raum Köln-Bonn gesucht!

Post by deepsound »

Hallo Freunde!
Gibt es Gleichgesinnte im Raum Köln-Bonn, besser gesagt in der Nähe von Euskirchen, die es wie ich leid sind, immer alleine im stillen Kämmerlein an sich rumzudoktern?

Es wäre sehr schön hier jemanden zu finden, der wie ich auf Genitalmodifikationen steht, und dies mit einem Spielgefährten zusammen auszuleben? Wenn ja, dann schickt mir bitte eine Mail oder antwortet direkt hier. Mein Schwanz ist mittlerweile bis zur Hälfte an der Unterseite aufgeschnitten und meine Eichel ist fast komplett gespalten. So zweimal im Jahr öffne ich meinen Hodensack und lege die Eier frei. Wenn du neugierig geworden bist, melde dich, ich würde mich freuen.

Es wäre auch schön, wenn CBT, Extremes Sounding, Nadelspiele, Bandings mit dem Elastrator, Pumping, Nippletorture, Elektro etc.,alles a/p zu euren Fetischen gehören würden. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Nicht unbedingt ein Muss, aber dennoch zu erwähnen wäre meine Vorliebe für Scat- und Pissspiele. Aber man kann ja nicht alles haben.
Attachments
Flüssigkeit absaugen
Flüssigkeit absaugen
Schwanzröstung
Schwanzröstung
Mal ohne Schwanz
Mal ohne Schwanz
Meine Subincision
Meine Subincision
On the Road
On the Road
deepsound
Posts: 3
Joined: Sun Dec 28, 2014 6:03 am
Location: nearly Cologne
Contact:

Re: Sexpartner für Genitalmodifikation im Raum Köln-Bonn gesucht!

Post by deepsound »

Hallo Leute, wollte nur mal dran erinnern. Ich suche immer noch einen netten, aber total perversen und belastbaren A/P Sexpartner. Wäre schön, wenn ich hier einen finden könte.
bimff
Posts: 22
Joined: Fri Dec 28, 2018 11:52 pm

Re: Sexpartner für Genitalmodifikation im Raum Köln-Bonn gesucht!

Post by bimff »

Schöne Sub hast du. Ich arbeite gerade an meiner. Leider bist du zu weit weg.
Skiller6676
Posts: 8
Joined: Mon Jun 26, 2017 9:15 pm

Re: Sexpartner für Genitalmodifikation im Raum Köln-Bonn gesucht!

Post by Skiller6676 »

Zufällig jemand aus dem Raum Nürnberg hier?
smallboixxs
Posts: 9
Joined: Mon Nov 27, 2017 7:31 pm

Re: Sexpartner für Genitalmodifikation im Raum Köln-Bonn gesucht!

Post by smallboixxs »

Komme aus Ansbach 😁
User avatar
stefan1962
Posts: 147
Joined: Sun Aug 07, 2016 3:50 pm
Location: Germany

Re: Sexpartner für Genitalmodifikation im Raum Köln-Bonn gesucht!

Post by stefan1962 »

...jemand aus Stuttgart? :)
hoffra8
Posts: 1
Joined: Mon May 20, 2019 7:31 pm

Re: Sexpartner für Genitalmodifikation im Raum Köln-Bonn gesucht!

Post by hoffra8 »

Wer hätte Lust gemeinsam eine subincision zu machen? Komme aus Ingolstadt
Skiller6676
Posts: 8
Joined: Mon Jun 26, 2017 9:15 pm

Re: Sexpartner für Genitalmodifikation im Raum Köln-Bonn gesucht!

Post by Skiller6676 »

hoffra8 wrote: Mon May 20, 2019 8:58 pm Wer hätte Lust gemeinsam eine subincision zu machen? Komme aus Ingolstadt
Hey Interesse hätte ich schon. Habe schonmal angefangen, jedoch immer eine zu große Überwindung es selber zu machen.

viewtopic.php?f=3&t=47812

Kannst dir ja mal mein Thema ansehen.
leicas
Posts: 31
Joined: Mon Mar 28, 2016 5:37 pm

Re: Sexpartner für Genitalmodifikation im Raum Köln-Bonn gesucht!

Post by leicas »

Komme aus dem Ulmer Raum - mal gucken ob sich jemand findet... Zugang zu einer Praxis habe ich, entsprechende Gerätschaften und gute Hygienestandards sind gegeben.
Bereits dreimal eine Meatotomy bei Kumpels ausgeführt - und bei einem startet die Subincision Schritt für Schritt. Derzeit sind 12mm geöffnet - beim langen Schwanz sind das bis zum Ende fast 16cm im schlaffen Zustand.
Chris49
Posts: 1
Joined: Sat Oct 21, 2023 3:42 pm

Re: Sexpartner für Genitalmodifikation im Raum Köln-Bonn gesucht!

Post by Chris49 »

deepsound wrote: Mon Feb 11, 2019 8:37 am Hallo Freunde!
Gibt es Gleichgesinnte im Raum Köln-Bonn, besser gesagt in der Nähe von Euskirchen, die es wie ich leid sind, immer alleine im stillen Kämmerlein an sich rumzudoktern?

Hallo , ich habe Interesse daran dich kennenzulernen um mit dir gemeinsam unserer Lust nachzugehen. Ich stehe ebenfalls auf all diese besonderen Spielchen des bdsm . Habe an mir schon viel ausprobiert , aber jetzt möchte ich langsam meine Eichel und schwanzschaft spalten . Auch Nadel und Nagel spiele habe ich schon sehr oft gemacht und würde es gerne weiter ausbauen . Jede Art von schwanzfolter und Modifikation macht mir große Freude , aber leider nicht allein . Meine Partnerin möchte es nicht machen , aber lässt mir meinen Freiraum . Ich komme aus Nähe Wuppertal und würde mich über eine Antwort von dir freuen . Gruß Christian
PiercingTom
Posts: 37
Joined: Wed Aug 10, 2022 2:11 am

Re: Sexpartner für Genitalmodifikation im Raum Köln-Bonn gesucht!

Post by PiercingTom »

Ich suche auch, glaube aber hier wohnt auch jeder zu weit weg. Bin hier bei Limburg an der Lahn
Lgonzales
Posts: 26
Joined: Thu Nov 02, 2023 9:07 pm
Location: Düsseldorf

Re: Sexpartner für Genitalmodifikation im Raum Köln-Bonn gesucht!

Post by Lgonzales »

Hy.
Komme selbst aus dem Raum Düsseldorf. Modification is my passion. :-)
Kontaktiert mich gerne.
Liebe Grüße
luie
Posts: 1
Joined: Fri Nov 17, 2023 8:44 pm

Re: Sexpartner für Genitalmodifikation im Raum Köln-Bonn gesucht!

Post by luie »

Hallo
Ich habe auch vor einiger Zeit angefangen mir meine Eichel zu spalten.
Da ich aus dem Raum Waiblingen komme,wäre es schön Gleigesinnte von hier zu finden.
Ich würde mich über Zuschriften freuen.
Post Reply