Lin

A discussion area for talk about and pictures of female pumping.

Moderators: major77, bigray57

User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Lin

Post by Lin »

Einen lieben Gruß
Attachments
20210322_133027.jpg
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin

Post by Lin »

Lin wrote: Mon Mar 22, 2021 8:31 pm Einen lieben Gruß
Attachments
20210322_133504.jpg
User avatar
dasher
Posts: 609
Joined: Fri Sep 08, 2006 8:20 pm
Location: Germany

Re: Lin

Post by dasher »

schön, dass du wieder zurück bist ....!
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin

Post by Lin »

Lin wrote: Mon Mar 22, 2021 8:31 pm Einen lieben Gruß
Attachments
20210322_135801.jpg
20210322_135612.jpg
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin

Post by Lin »

Lin wrote: Mon Mar 22, 2021 8:31 pm Einen lieben Gruß
Attachments
20210322_140650.jpg
powerfulpete1235
Posts: 1514
Joined: Mon Sep 21, 2009 1:56 am

Re: Lin

Post by powerfulpete1235 »

Perfect pumped pussy!!! Thank you very much for sharing with us :D
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin

Post by Lin »

powerfulpete1235 wrote: Mon Mar 22, 2021 9:16 pm Perfect pumped pussy!!! Thank you very much for sharing with us :D
Danke, war jetzt nur auf die schnelle. Hatte leider nicht mehr Zeit. Aber es freut mich sehr wenn das Ergebnis gefällt.
labialovingdick
Posts: 236
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Re: Lin

Post by labialovingdick »

Willkommen zurück hier im Forum und schön, dass du weiterhin am Pumpen bist, wir haben uns schon Sorgen gemacht!
Auf jeden Fall hast du inzwischen ziemlich gut raus, wie du deine äußeren Schamlippen superfett anschwellen lassen kannst. Die sehen richtig plump und füllig aus, wenn ich das mal so festhalten darf. Nur bei den inneren sehe ich weiterhin Potenzial. Schon mal nachgedacht, dir zusätzlich eine Pumpe in Röhrenform anzuschaffen? Bei denen konzentriert sich der Druck mehr...
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin

Post by Lin »

labialovingdick wrote: Mon Mar 22, 2021 9:39 pm Willkommen zurück hier im Forum und schön, dass du weiterhin am Pumpen bist, wir haben uns schon Sorgen gemacht!
Auf jeden Fall hast du inzwischen ziemlich gut raus, wie du deine äußeren Schamlippen superfett anschwellen lassen kannst. Die sehen richtig plump und füllig aus, wenn ich das mal so festhalten darf. Nur bei den inneren sehe ich weiterhin Potenzial. Schon mal nachgedacht, dir zusätzlich eine Pumpe in Röhrenform anzuschaffen? Bei denen konzentriert sich der Druck mehr...
Hallo
Ich hab jetzt wochen nicht gepumpt und heute ganz spontan und eigentlich recht kurz gepumpt. Bin selbst überrascht wie schnell sie reagiert hat. Meine kleine hat es wohl auch vermisst......
An die inneren möchte ich erstmal noch nicht ran. Im Moment gefällt es mir so.
labialovingdick
Posts: 236
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Re: Lin

Post by labialovingdick »

Lin wrote: Mon Mar 22, 2021 9:47 pm
labialovingdick wrote: Mon Mar 22, 2021 9:39 pm Willkommen zurück hier im Forum und schön, dass du weiterhin am Pumpen bist, wir haben uns schon Sorgen gemacht!
Auf jeden Fall hast du inzwischen ziemlich gut raus, wie du deine äußeren Schamlippen superfett anschwellen lassen kannst. Die sehen richtig plump und füllig aus, wenn ich das mal so festhalten darf. Nur bei den inneren sehe ich weiterhin Potenzial. Schon mal nachgedacht, dir zusätzlich eine Pumpe in Röhrenform anzuschaffen? Bei denen konzentriert sich der Druck mehr...
Hallo
Ich hab jetzt wochen nicht gepumpt und heute ganz spontan und eigentlich recht kurz gepumpt. Bin selbst überrascht wie schnell sie reagiert hat. Meine kleine hat es wohl auch vermisst......
An die inneren möchte ich erstmal noch nicht ran. Im Moment gefällt es mir so.
Okay, sieht auch so schon toll aus! Das war nur laut gedacht, was man da überhaupt nocht "verbessern" könnte. Deine äußeren Schamlippen sind echt schon beeindruckend fett. Und wahnsinn, das war dein erster Versuch nach mehreren Wochen Pause? Dafür ist der ja RIESIG geworden!
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin

Post by Lin »

labialovingdick wrote: Mon Mar 22, 2021 9:50 pm
Lin wrote: Mon Mar 22, 2021 9:47 pm
labialovingdick wrote: Mon Mar 22, 2021 9:39 pm Willkommen zurück hier im Forum und schön, dass du weiterhin am Pumpen bist, wir haben uns schon Sorgen gemacht!
Auf jeden Fall hast du inzwischen ziemlich gut raus, wie du deine äußeren Schamlippen superfett anschwellen lassen kannst. Die sehen richtig plump und füllig aus, wenn ich das mal so festhalten darf. Nur bei den inneren sehe ich weiterhin Potenzial. Schon mal nachgedacht, dir zusätzlich eine Pumpe in Röhrenform anzuschaffen? Bei denen konzentriert sich der Druck mehr...
Hallo
Ich hab jetzt wochen nicht gepumpt und heute ganz spontan und eigentlich recht kurz gepumpt. Bin selbst überrascht wie schnell sie reagiert hat. Meine kleine hat es wohl auch vermisst......
An die inneren möchte ich erstmal noch nicht ran. Im Moment gefällt es mir so.
Okay, sieht auch so schon toll aus! Das war nur laut gedacht, was man da überhaupt nocht "verbessern" könnte. Deine äußeren Schamlippen sind echt schon beeindruckend fett. Und wahnsinn, das war dein erster Versuch nach mehreren Wochen Pause? Dafür ist der ja RIESIG geworden!
Ja genau, nach einigen Wochen Pause erste mal wieder. Insgesamt vielleicht 45 min höchstens eine Stunde. Ging super schnell heute. Ich sag ja, meine kleine hatte Sehnsucht und ist freiwillig in die Schale gesprungen :D
labialovingdick
Posts: 236
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Re: Lin

Post by labialovingdick »

Lin wrote: Mon Mar 22, 2021 9:53 pm Ja genau, nach einigen Wochen Pause erste mal wieder. Insgesamt vielleicht 45 min höchstens eine Stunde. Ging super schnell heute. Ich sag ja, meine kleine hatte Sehnsucht und ist freiwillig in die Schale gesprungen :D
Wow, echt klasse dafür! Und wie war es vom Gefühl während und nach dem Pumpen? Genau so wie die letzten Male oder besonders intensiv nach der Pause?
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin

Post by Lin »

labialovingdick wrote: Mon Mar 22, 2021 9:55 pm
Lin wrote: Mon Mar 22, 2021 9:53 pm Ja genau, nach einigen Wochen Pause erste mal wieder. Insgesamt vielleicht 45 min höchstens eine Stunde. Ging super schnell heute. Ich sag ja, meine kleine hatte Sehnsucht und ist freiwillig in die Schale gesprungen :D
Wow, echt klasse dafür! Und wie war es vom Gefühl während und nach dem Pumpen? Genau so wie die letzten Male oder besonders intensiv nach der Pause?
Intensiver auf jeden Fall. Während aber auch danach.
Beim nächsten mal hab ich hoffentlich mehr Zeit und Ruhe. Bin gespannt was dann passiert.
labialovingdick
Posts: 236
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Re: Lin

Post by labialovingdick »

Man darf gespannt sein!
Ebenso gespannt sind wir, ob du dich vielleicht dann auch mal so in die Öffentlichkeit traust. Wir hatten ja schon darüber geschrieben, wie es wäre, unter der Kleidung heimlich so gepumpt einkaufen zu gehen oder zum Sport (falls aktuell möglich).
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin

Post by Lin »

labialovingdick wrote: Mon Mar 22, 2021 10:10 pm Man darf gespannt sein!
Ebenso gespannt sind wir, ob du dich vielleicht dann auch mal so in die Öffentlichkeit traust. Wir hatten ja schon darüber geschrieben, wie es wäre, unter der Kleidung heimlich so gepumpt einkaufen zu gehen oder zum Sport (falls aktuell möglich).
Oh, zum Sport, bestimmt eine tolle Sache.
Tatsächlich muss ich jetzt außer Haus :D freu mich und meine kleine freut sich auch. Sie läuft gerade etwas aus :lol:
Post Reply