Pumperinnen aus Deutschland

A discussion area for talk about and pictures of female pumping.

Moderators: major77, bigray57

Post Reply
Toki
Posts: 73
Joined: Tue Sep 11, 2018 4:42 pm
Location: North germany HH

Pumperinnen aus Deutschland

Post by Toki »

Ich eröffne mal diesen Thread da ich selbst Pumpe und meist eher seltener Frauen aus Deutschland pumpen.

Wäre super wenn sich hier alle zusammenfinden.

Ausserdem könnte man auch besser neugierige zusammenführen die mal gemeinsam pumpen möchten.


Aber im allgemeinen wäre glaube ich nicht alleine neugierig zu sein wieviele aus Deutschland überhaupt Pumpen.

Also die Damen. Zeigt her eure Erfolge
lok_ki
Posts: 171
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:40 pm
Location: Germany

Re: Pumperinnen aus Deutschland

Post by lok_ki »

Hallo Toki,

meine Freundin geniesst meine Aufmerksamkeit und lässt sich gerne pumpen, siehe
https://forums.newart.com/phpbb/viewtopic.php?f=2&t=47033

Selber pumpt sie nicht so gerne, macht es aber auch mal allein, wenn ich auf einer längeren Reise bin. Wir sind westlich von Hannover, ein Treffen ist aber eher unwahrscheinlich.

Keep on pumping,
Chrisp
labialovingdick
Posts: 236
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Re: Pumperinnen aus Deutschland

Post by labialovingdick »

Keine Solo-Frau, sondern ein Pumper-Paar, aber wir lieben es auch, die langen inneren Schamlippen unserer sie so richtig prall und riesig zu pumpen. Leider machen wir das nur sehr unregelmässig, da nur selten wir beide gleichzeitig Lust aufs Pumpen haben und das bei uns immer sehr schwankt. Aber wenn, dann so richtig.
stann80
Posts: 10
Joined: Tue Jun 25, 2019 8:01 pm

Re: Pumperinnen aus Deutschland

Post by stann80 »

Auch hier ein Paar bei dem Sie sehr auf pumpen steht...
Toki
Posts: 73
Joined: Tue Sep 11, 2018 4:42 pm
Location: North germany HH

Re: Pumperinnen aus Deutschland

Post by Toki »

Das freut mich das es wenigstens ein paar peoples gibt.

Meine intention ist es nicht hier eine Blrse aufzumachen. Jedoch fällt mir auf das 90% Männer posten. Es gibt kaum paar videos da die männer wohl ein standproblem haben wenn extrem gepumpt wird. Deshalb ist die neugier einfach hoch und ich würds gerne mal live sehen aber man bekommt halt nur resonanz von männern woran ich eher weniger neugierig bin.

Interessiert hat mich einfach ob es auch pärchen aber auch solo frauen in DE gibt und was sie so denken oder finden oder oder oder. Aber das scheint selten zu sein. Meine freundin hats ausprobiert aber dann doch keine Lust dazu. Aber meinen gepumten nimmt sie gerne an und geniesst es

Sprich ich kam nicht in den genuss meine neugier zu stillen wie lange ne session bei IHR DAUERT um richtig schön dick zu sein und wie ist das dann?? Meine freundin hat es 2 mal probiert. Max 10 minuten. Ergebnis naja sah aus wie nach ner langen nacht normal.

Hab das gefühl das es irgendwie super selten ist das frauen solo pumpen. Wenn es so ist... warum? Interesse
labialovingdick
Posts: 236
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Re: Pumperinnen aus Deutschland

Post by labialovingdick »

Das ist eine schwierige Frage, warum es so super selten ist, dass Frauen ohne männliche Einwirkung pumpen. Auch bei uns war das so, dass er den ersten Schritt gemacht hat und sie dann erst nach einiger Skepsis vom Pumpen überzeugen konnte.

Ich glaube, das hängt mit vier verschiedenen Dingen gleichzeitig zusammen:

a) Muschipumpen werden noch immer wie klassische Männer-Spielzeuge verkauft
Es richten sich die meisten Hersteller von Vakuum-Pumpen in ihrer Aufmachung und Vermarktung weiterhin an Männer. Wenn man sich die großen Sexspielzeug-Marken wie FunFactory oder Satisfyer anschaut, die bei Frauen beliebt sind, dann sind das meist Toys mit ziemlich abstraktem Design. Übertrieben gesagt, viele davon könnten mit ihren bunten Farben und geschwungenen Formen auch Kunstgegenstände oder ähnliches sein. Und auch die Verpackungen sind neutral gehalten. Bei den meisten Pumpen ist das anders: Die haben noch immer ein "Schmuddel"-Image. Selbst auf den medizinischen Fröhle-Pumpen waren bis zuletzt Abbildungen von einer sich räkelnden nackten Frau aus den 70ern abgedruckt, sowie schöne Fotos von einer gepumpten Fotze. Das ist genau so, wie man sich die schmuddeligen Sex-Shops aus den 70er- und 80er-Jahren vorstellt und die schrecken Frauen in vielen Fällen eher ab. Und auch online sind die Muschipumpen ein Randprodukt. Bei den großen Webseiten Amorelie , Orion und Eis gibt es sie zwar, aber erstens kaum Auswahl und zweitens auch hier nur nach einigem Stöbern als Nischenangebot. Sie stehen auch dort in ihrer Aufmachung in klarem Kontrast zu den durchgehübschten Lovetoys speziell für Frauen.
labialovingdick
Posts: 236
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Re: Pumperinnen aus Deutschland

Post by labialovingdick »

b) Nur wenige Frauen trauen sich, eine große Muschi zu haben
Machen wir uns nichts vor: So traurig es ist, aber nach wie vor gilt in unserer westlichen Gesellschaft eine kleine Muschi mit winzigen inneren Schamlippen, die möglichst auch noch beide gleich lang sein sollen und hellrose und auf keinen Fall dunkel, als propagiertes Schönheitsideal. Nicht nur als Liebhaber ausgeprägter, wulstiger Schamlippen finde ich das erschreckend. Auch unabhängig vom jeweiligen Geschmack ist doch jede Muschi einzigartig und schön. Dieses Tabu führt aber dazu, dass ganz viele Frauen ohnehin noch immer Unsicherheiten haben, wenn ihr Intimbereich anders aussieht als sie denken dass es "normal" wäre. Es braucht einiges an Mut (und Versautheit im positiven Sinn), um mit dieser gesellschaftlichen Erwartung zu brechen: Sich Kitzler und Schamlippen ganz dick aufzupumpen ist für viele undenkbar, wenn sie schon im Normalzustand befürchten, wegen ihrer Größe und Ausprägung nicht "schön" zu sein. Bei Männern ist das anders, hier fordert unsere Gesellschaft einen möglichst langen, dicken Schwanz - und genau da kommt auch viel selbstverständlicher dann die Vakuumpumpe ins Spiel. Ich würde behaupten dass bei uns mehr Menschen von einer Schwanzpumpe gehört haben als von einer Muschipumpe und diese auch viel selbstverständlicher wahrnehmen.
labialovingdick
Posts: 236
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Re: Pumperinnen aus Deutschland

Post by labialovingdick »

c) Sind Frauen in Deutschland vielleicht "verklemmter" als in englischsprachigen Ländern?
International gibt es ja das Klischee vom "versauten Deutschen", der immer auf extreme Praktiken und die ausgefallensten Spielchen steht. Tatsächlich glaube ich aber, dass die deutsche Gesellschaft bei ungewöhnlichen Sachen vergleichsweise verklemmt ist. Ja, viele Amerikaner haben nach außen hin bereits ein Problem mit "Oben Ohne" und zensieren alles, was nur nach nackter Haut aussehen könnte. Gleichzeitig habe ich die Erfahrung gemacht, dass es hier eine Doppelmoral gibt. Die meisten überzeugten Pumperinnen, die ich online kennenlernen durfte, stammen aus den USA oder auch aus dem viel kleineren Großbritannien. Dort ist auch das Selbstbild ein anderes: Viele Frauen, die nach außen hin sehr unscheinbar und fast schon prüde wirken, scheinen dort häufiger "dunkle Geheimnisse" zu haben. Viele können sich in ihrem privaten Rahmen auch zu ausgefalleneren Experimenten überwinden oder gehen eben mit Begeisterung einer Neugier nach, die offener ausgelebt gesellschaftlich bei ihnen nicht erlaubt wäre. Und da gehört auch das Pumpen eindeutig dazu. Ich habe Frauen getroffen, für die es normal ist, im Laufe der Entdeckungsphase auch mal eine Pumpe auszuprobieren. In Deutschland dreht sich dabei hingegen das meiste immer nur um Vibratoren - seit 50 Shades of Grey vielleicht noch um Handschellen und Spielzeug-Reitgerten (ohne aber in den richtigen B D S M-Bereich einzutauchen).
labialovingdick
Posts: 236
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Re: Pumperinnen aus Deutschland

Post by labialovingdick »

d) Viele haben medizinische Bedenken
Um jetzt selbst mal mit Klischees zu arbeiten: Nicht alle Männer, aber viele einzelne von uns sind in einer Phase tiefster Erregung auch bereit über Grenzen zu gehen, manchmal mit negativen Konsequenzen für die Gesundheit. Es gibt ja genug Fachliteratur über Verletzungen mit Staubsaugern und Co. Und auch die Schwanzpumpe kann, wenn sie nicht richtig angewendet wird, negative Folgen für die Schwellkörper und Blutgefäße im Schwanz haben. Trotzdem wird die Vakuumpumpe z.B. bei Erektionsproblemen von einigen Ärzten explizit empfohlen. Bei Frauen heißt es zwar, dass das Vakuumpumpen positive Auswirkungen auf Probleme mit den Wechseljahren oder unangenehme Menstruationsschmerzen oder fehlende Feuchtigkeit haben kann. Aber ich bin mir nicht sicher, wie Frauenärzte offiziell zu Muschipumpen stehen. Dieser medizinische Teil mag zwar nur einen geringen Prozentsatz der Pumpen-Anwender und -Anwenderinnen ausmachen. Aber weil die Frage offen bleibt, trägt das dazu bei, dass sich viele Frauen fragen, wenn sie zum ersten Mal eine dicke und rote gepumpte Muschi sehen: "Ohgott, ist das nicht schädlich?". Männer haben damit glaube ich weniger Probleme.

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich glaube diese vier Punkte machen es generell schwierig, in Deutschland überzeugte Pumperinnen zu finden, bei denen die Männer nicht auch ihre Finger mit im Spiel haben. Es kostet einfach viel Überwindung für Frauen. Viele haben Bedenken, weil sie nicht richtig über die genaue Wirkung der Pumpe informiert sind. Und die Hersteller richten ihre Produkte meist noch an Männer oder Paare aus und nicht an die Wünsche der Frauen an moderne Sextoys.
Toki
Posts: 73
Joined: Tue Sep 11, 2018 4:42 pm
Location: North germany HH

Re: Pumperinnen aus Deutschland

Post by Toki »

Ich glaube auch das viele frauen sich wohl ausgeliefert fühlen angeklemmt breitbeinig dazuliegen. Ich bin südländer und mir ist es egal.Es macht spass. Es ist extrem relaxend und das ist mein hauptgrund. Ich hab keine scham vor sowas. Da verpassen einige was. Chillig fernsehgucken und nebenbei am besten gemeinsam pumpen ist schon eine sehr intime sache aber wenns beiden spass macht verstehe ich nicht warum sich viele genieren.

Also wenn es experementierfreudige frauen gibt und neugierig sind können sich ja hier melden. Ich würds gern mal probieren oder aber auch einfach mal erfahrungen auf deutsch hier sehen wie die frauen denn dazu stehen oder darüber denken.

Es gibt eben auf deutsch vieeel zu wenig die sich trauen es zu tun oder darüber zu reden. Schade
supergirl
Posts: 103
Joined: Wed Aug 04, 2004 1:06 pm
Location: x0||Germany||||NW,Nordrhein-Westfalen

Re: Pumperinnen aus Deutschland

Post by supergirl »

Nach langer zeit mal wieder hier
01220008[1].JPG
User avatar
dasher
Posts: 609
Joined: Fri Sep 08, 2006 8:20 pm
Location: Germany

Re: Pumperinnen aus Deutschland

Post by dasher »

stimmt, es ist sehr lange her ....
schönes Foto, immer noch sehr schön
würde gern viel mehr sehen
love pumping and estim …
[im]/phpbb/download/file.php?id=208246[/img] [im] /phpbb/download/file.php?mode=view&id=213366[/img]
Toki
Posts: 73
Joined: Tue Sep 11, 2018 4:42 pm
Location: North germany HH

Re: Pumperinnen aus Deutschland

Post by Toki »

Wow sehr nice. Magst du uns bischen erzählen damit vielleicht auch auf deutsch besser rüberkommt wie es für dich ist?

Würd mich interessieren und nebenbei.... Sieht super sis das Ergebnis
asslicker061
Posts: 2216
Joined: Wed Apr 23, 2008 6:51 am

Re: Pumperinnen aus Deutschland

Post by asslicker061 »

Simply gorgeous supergirl
pumpgermany
Posts: 11
Joined: Mon Jul 03, 2006 4:46 am

Re: Pumperinnen aus Deutschland

Post by pumpgermany »

Gruß aus Frankfurt ;)
Post Reply