Suche gleich gesinnte in Deutschland Saline/Glucose/Silicon

An area to talk about saline inflation.

Moderator: bigray57

Opaschlumpf58
Posts: 84
Joined: Sun Dec 03, 2017 12:19 am

Re: Suche gleich gesinnte in Deutschland Saline/Glucose/Silicon

Post by Opaschlumpf58 »

PiercingTom wrote: Tue Nov 21, 2023 7:05 am Da kannste noch drauf packen. Ich hatte schon 500ml Kochsalz und 100ml G40 am Tropf.

Und was auch ne ganz nette Mini Dosis für zwischendurch ist: 10ml Kochsalz und 10ml G40 in einer Spritze.
Davon dann 2 spritzen machen und dann je eine links und rechts. Gibt ne nette kleine daily Beule.
Achja, zieht etwas die Dosis.
wau 1:1 also G40 mit gleicher Kochsalzlösung ist schon heftig, habe damals mit G40 gemacht und das war bei füllen nicht so schön, das zog gewaltig im Sack und es bildete sich erst ein Ei im Sack was aber nach 5-6 Stunden weg ging bzw. sich auflöste, ok werde es mal testen 500ml + 100ml G40 mal schauen wo es hin geht. Wenn ich mich nicht mehr melde da ist der Sack geplatzt :D
Bigball12
Posts: 391
Joined: Sun Feb 13, 2022 1:27 am

Re: Suche gleich gesinnte in Deutschland Saline/Glucose/Silicon

Post by Bigball12 »

Opaschlumpf58 wrote: Tue Nov 21, 2023 6:58 pm
PiercingTom wrote: Tue Nov 21, 2023 7:05 am Da kannste noch drauf packen. Ich hatte schon 500ml Kochsalz und 100ml G40 am Tropf.

Und was auch ne ganz nette Mini Dosis für zwischendurch ist: 10ml Kochsalz und 10ml G40 in einer Spritze.
Davon dann 2 spritzen machen und dann je eine links und rechts. Gibt ne nette kleine daily Beule.
Achja, zieht etwas die Dosis.
wau 1:1 also G40 mit gleicher Kochsalzlösung ist schon heftig, habe damals mit G40 gemacht und das war bei füllen nicht so schön, das zog gewaltig im Sack und es bildete sich erst ein Ei im Sack was aber nach 5-6 Stunden weg ging bzw. sich auflöste, ok werde es mal testen 500ml + 100ml G40 mal schauen wo es hin geht. Wenn ich mich nicht mehr melde da ist der Sack geplatzt :D
Ja mach das mal ich freue mich auf deinen Bericht und die Bilder dazu.
Opaschlumpf58
Posts: 84
Joined: Sun Dec 03, 2017 12:19 am

Re: Suche gleich gesinnte in Deutschland Saline/Glucose/Silicon

Post by Opaschlumpf58 »

Bigball12 wrote: Tue Nov 21, 2023 8:39 pm
Opaschlumpf58 wrote: Tue Nov 21, 2023 6:58 pm
PiercingTom wrote: Tue Nov 21, 2023 7:05 am Da kannste noch drauf packen. Ich hatte schon 500ml Kochsalz und 100ml G40 am Tropf.

Und was auch ne ganz nette Mini Dosis für zwischendurch ist: 10ml Kochsalz und 10ml G40 in einer Spritze.
Davon dann 2 spritzen machen und dann je eine links und rechts. Gibt ne nette kleine daily Beule.
Achja, zieht etwas die Dosis.
wau 1:1 also G40 mit gleicher Kochsalzlösung ist schon heftig, habe damals mit G40 gemacht und das war bei füllen nicht so schön, das zog gewaltig im Sack und es bildete sich erst ein Ei im Sack was aber nach 5-6 Stunden weg ging bzw. sich auflöste, ok werde es mal testen 500ml + 100ml G40 mal schauen wo es hin geht. Wenn ich mich nicht mehr melde da ist der Sack geplatzt :D
Ja mach das mal ich freue mich auf deinen Bericht und die Bilder dazu.
das mit den Bilder werde ich machen
UncutSounderPA
Posts: 5
Joined: Mon Feb 12, 2024 6:53 am
Contact:

Re: Suche gleich gesinnte in Deutschland Saline/Glucose/Silicon

Post by UncutSounderPA »

hey, hätte mal bock meinen sack voller saline zu haben. bin neu hier im forum. will endlich mal ne subincision auslecken. meine schwanzfotze ist auf 15 mm aufgedehnt. hab schonmal zum sounden das loch aufgeschnitten. komme aus der nähe von frankfurt/main. bin auf twitter unter uncutsounder zu finden. viele grüße
UncutSounderPA
Posts: 5
Joined: Mon Feb 12, 2024 6:53 am
Contact:

Re: Suche gleich gesinnte in Deutschland Saline/Glucose/Silicon

Post by UncutSounderPA »

hey, hätte mal bock meinen sack voller saline zu haben. bin neu hier im forum. will endlich mal ne subincision auslecken. meine schwanzfotze ist auf 15 mm aufgedehnt. hab schonmal zum sounden das loch aufgeschnitten. komme aus der nähe von frankfurt/main. bin auf twitter unter uncutsounder zu finden. viele grüße
PiercingTom
Posts: 37
Joined: Wed Aug 10, 2022 2:11 am

Re: Suche gleich gesinnte in Deutschland Saline/Glucose/Silicon

Post by PiercingTom »

UncutSounderPA wrote: Mon Feb 12, 2024 7:27 am hey, hätte mal bock meinen sack voller saline zu haben. bin neu hier im forum. will endlich mal ne subincision auslecken. meine schwanzfotze ist auf 15 mm aufgedehnt. hab schonmal zum sounden das loch aufgeschnitten. komme aus der nähe von frankfurt/main. bin auf twitter unter uncutsounder zu finden. viele grüße
Bin auch aus der Nähe Frankfurt, etwas nördlich davon.
Saline, Glucose gibt's bei mir oft, sounding geht bei mir nur bis maximal 12mm, dafür aber schön tief.
Bigball12
Posts: 391
Joined: Sun Feb 13, 2022 1:27 am

Re: Suche gleich gesinnte in Deutschland Saline/Glucose/Silicon

Post by Bigball12 »

Hallo zusammen. Mal eine Frage in die Runde. Wo bekommt man D10 in größeren Mengen her und nicht nur 10 ml Ampullen. Genauso wo bekomme ich g5 ns her?
Gruß bigball
User avatar
Astro
Posts: 443
Joined: Wed Sep 02, 2020 11:19 pm

Re: Suche gleich gesinnte in Deutschland Saline/Glucose/Silicon

Post by Astro »

hallo zusammen ...G5, G 20 und G40 bekommst du in jeder apothke :D
User avatar
Astro
Posts: 443
Joined: Wed Sep 02, 2020 11:19 pm

Re: Suche gleich gesinnte in Deutschland Saline/Glucose/Silicon

Post by Astro »

kleine G 5 füllung :D :D
User avatar
SalineBulge
Posts: 37
Joined: Wed Apr 07, 2021 3:10 am
Location: Berlin, Germany
Contact:

Re: Suche gleich gesinnte in Deutschland Saline/Glucose/Silicon

Post by SalineBulge »

Astro wrote: Sun Mar 03, 2024 11:34 pm hallo zusammen ...G5, G 20 und G40 bekommst du in jeder apotheke :D
Stimmt, da alles apothekenpflichtig ist, bekommst du es in jeder Apotheke.
ABER:
G5 als Infusionslösung gibts noch ohne Rezept
G10, G20 als Infusionslösung gibts nur mit Rezept
G10, G20, G40 als Injektionslösung gibts ohne Rezept
Bigball12
Posts: 391
Joined: Sun Feb 13, 2022 1:27 am

Re: Suche gleich gesinnte in Deutschland Saline/Glucose/Silicon

Post by Bigball12 »

G10/20/40 gibt es nur in kleinen Mengen. Pro Einheit nur 10 ml.
Gruß Bigball
Post Reply