Auf der Suche nach Pärchen oder Damen/Dame in Deutschland gerne auch älter

Place personal ads to meet others who share your interest in penis pumping, or enlargement

Moderator: bigray57

Post Reply
User avatar
Fastalt
Posts: 32
Joined: Fri Aug 12, 2022 11:33 pm
Location: Germany

Auf der Suche nach Pärchen oder Damen/Dame in Deutschland gerne auch älter

Post by Fastalt »

Sehr geehrte Damen und Herren
Bin 54 Jahre alt. 1,80 groß Verheiratet und ein Freund von Saline im Hodesack.
Meine Frau mag das gar nicht und so mache ich das wenn sie nicht da ist.
Alleine macht es aber keinen Spaß und so suche ich andere mit dem gleichen Hobby.
Schaue gerne Pornos und anderem bei Ihrem Hobbys zu und lerne gerne dazu. Frauen erregen mich. Bin aber keine Gefahr.
Aufgrund gesundheitlichen Einschränkungen kann ich keinen Erregirten Penis bekommen und bin auf das Hobby mit dem Salz gekommen.
Bin im Franken zuhause wobei Reisen keine Probleme gibt. Suche Pärchen und oder Damen/Dame die einen Zuschauer und/oder Teilnehmer suchen. Dürfen auch älter sein. Fühlt euch frei euch zu melden. Meine Frau duldet das spielen mit anderen, hauptsache sie muss nichts mit dem gefüllten Hodensack zu tun haben, also auch hier keine Probleme, meine Kinder wissen nichts von meinem Hobby. Bin nicht anspruchsvoll.Bei Gefallen kann auch angefasst werden muss aber nicht. Bringe meine Utensilien mit so das ich keine lasst bin. Bin pflegeleicht und will spielen, aber nicht allein.
Bei Interesse schriftwechsel und Bilder. Wenn Sympathie gerne treffen .

Mit Freude auf Mail. Positive Mails bevorzugt
Private messages

Grüße
Fastalt
User avatar
Fastalt
Posts: 32
Joined: Fri Aug 12, 2022 11:33 pm
Location: Germany

Re: Auf der Suche nach Pärchen oder Damen/Dame in Deutschland gerne auch älter

Post by Fastalt »

Guten Tag
Wie oben geschrieben bin ich immer noch auf der Suche und freue mich auch auf neue Kontakte. Und ausdrücklich keine Angst bin pflegeleicht.
Meldet euch, traut euch
Liebe Grüße
User avatar
Fastalt
Posts: 32
Joined: Fri Aug 12, 2022 11:33 pm
Location: Germany

Re: Auf der Suche nach Pärchen oder Damen/Dame in Deutschland gerne auch älter

Post by Fastalt »

Vielleicht erregt es sie wenn jemand zuschaut
Vielleicht erregt es mich beim zuschauen
Post Reply