Mein erster Versuch meine Clit zu pumpen

A discussion area for talk about and pictures of female pumping.

Moderators: major77, bigray57

Post Reply
kaka777
Posts: 7
Joined: Thu Mar 13, 2008 12:11 am

Mein erster Versuch meine Clit zu pumpen

Post by kaka777 »

Auch ich habe heute mal versucht ein wenig meine Clit zu pumpen. Was sagt ihr dazu?
643D0A0A-9043-4A8F-A93D-C03CEB6A87D9.jpeg
4772AE67-7349-4A3D-BD86-856FAAC4F8C4.jpeg
User avatar
bigtitlover
Posts: 1928
Joined: Mon Mar 29, 2010 2:05 am
Location: Germany

Re: Mein erster Versuch meine Clit zu pumpen

Post by bigtitlover »

Sieht gut aus für den Anfang. Weiter so und zeige den Fortschritt
User avatar
Astro
Posts: 443
Joined: Wed Sep 02, 2020 11:19 pm

Re: Mein erster Versuch meine Clit zu pumpen

Post by Astro »

geiles ergebniss ...da geht besimt noch mehr :D :D :D
labialovingdick
Posts: 236
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Re: Mein erster Versuch meine Clit zu pumpen

Post by labialovingdick »

Was für eine Pumpe hast du verwendet, wie stark war der Unterdruck und wie lange hast du ihn einwirken lassen?

Du scheinst einen Kitzler zu haben, der von Natur aus sehr groß ist, ich könnte mich bei dem Eindruck aber natürlich auch täuschen, weil deine inneren Lippen ziemlich klein sind und die Clit dadurch proportional größer wirkt.

Möchtest du vielleicht noch ein paar weitere Angaben mit uns hier teilen, damit wir dein Ergebnis besser einordnen können? Also wie alt du bist, wie lange du schon pumpst und wie regelmäßig?

Das würde für ein noch detaillierteres Feedback helfen.
Danke aber auf jeden Fall schon einmal, dass du uns hier deine Ergebnisse präsentierst.
imsnowman
Posts: 987
Joined: Mon Jan 08, 2007 9:45 am
Location: TX

Re: Mein erster Versuch meine Clit zu pumpen

Post by imsnowman »

I say that it is a lovely clit and we are very lucky that you decided to post here!

Ich sage, dass es eine schöne Klitoris ist und wir sind sehr glücklich, dass Sie sich entschieden haben, hier zu posten!
mukonline
Posts: 151
Joined: Tue Sep 20, 2005 11:36 pm
Location: deutschland/baden W./schweiz

Re: Mein erster Versuch meine Clit zu pumpen

Post by mukonline »

Super Ergebnis
User avatar
Domchef
Posts: 21
Joined: Fri Mar 05, 2004 3:35 am
Location: Nordbayern

Re: Mein erster Versuch meine Clit zu pumpen

Post by Domchef »

Nun das ist doch schon mal ein top-Ergebnis, welches sicher längere Zeit für viel Freude sorgte ;)
Was sich wohl unter dieser herrlich gepumpten Clit-Vorhaut verbirgt? 😎
asslicker061
Posts: 2218
Joined: Wed Apr 23, 2008 6:51 am

Re: Mein erster Versuch meine Clit zu pumpen

Post by asslicker061 »

ein wunderschönes Kunstwerk, das dir das Wasser im Munde zusammenlaufen lässt.
skrb22
Posts: 210
Joined: Sun Feb 27, 2022 1:40 am

Re: Mein erster Versuch meine Clit zu pumpen

Post by skrb22 »

Sehr schönes Ergebnis
Post Reply