Meatotomy cock Piercing in München/ Munich/ Germany

Body piercing and modification discussion.

Moderator: bigray57

Post Reply
vorhautlutscher
Posts: 13
Joined: Sun Oct 03, 2021 4:36 pm

Meatotomy cock Piercing in München/ Munich/ Germany

Post by vorhautlutscher »

Hallo Ihr da draußen
Wer bock hat, sich in München City die Eichel splitten zu lassen, bitte melden.
Ich habe Erfarung an mir und anderen in Eichelsplitting Dehnen und Piercen
Pierce deinen Schwanz, vorher Besprechung was geht, dann besorge ich das Material und los gehts
M30
Posts: 1
Joined: Tue Jan 16, 2024 11:47 pm

Re: Meatotomy cock Piercing in München/ Munich/ Germany

Post by M30 »

Hi ich hätte Bock mir den Schwanz mit piercings bearbeiten zu lassen und evtl weiter aufschneiden zu lassen. Hab aktuell eine meatotomy und ein apadravya
UncutSounderPA
Posts: 5
Joined: Mon Feb 12, 2024 6:53 am
Contact:

Re: Meatotomy cock Piercing in München/ Munich/ Germany

Post by UncutSounderPA »

subincision klingt saugeil. bin neu hier im forum. will endlich mal ne subincision auslecken. meine schwanzfotze ist auf 15 mm aufgedehnt. hab schonmal zum sounden das loch aufgeschnitten. komme aus der nähe von frankfurt/main. bin auf twitter unter uncutsounder zu finden. viele grüße
Post Reply