Lin kann es nicht lassen

A discussion area for talk about and pictures of female pumping.

Moderators: major77, bigray57

labialovingdick
Posts: 236
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by labialovingdick »

Lin wrote: Thu Feb 25, 2021 4:26 am
labialovingdick wrote: Thu Feb 25, 2021 3:09 am Dann sag doch mal an: Wie geht es denn weiter?
Was hast du heute noch mit deiner Pumpe vor? Oder hast du irgendwas geplant, was du ganz allgemein gerne mal noch damit ausprobieren würdest? Oder vielleicht hast du ein konkretes Ziel vor Augen und sagst, dass deine Fotze am liebsten so und so groß werden soll?

Teil doch mal deine Pläne und Ziele hier mit dem Forum! Spannend!
Wie es weitergeht....... ich hoffe schön 🥰
Sehr wahrscheinlich werde ich später noch mal in die Schale schlüpfen, mal sehen was noch geht.
Mittlerweile interessiert es mich tatsächlich ob ich die Schale voll bekomme kann.
Ich lasse mich einfach überraschen und von meiner Lust treiben.....
Was glaubst du denn, was könntest du denn aktiv unternehmen, um die Schale wirklich voll zu bekommen? Mehr Druck? Längere Einwirkzeit? ;)
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by Lin »

labialovingdick wrote: Thu Feb 25, 2021 4:30 am
Lin wrote: Thu Feb 25, 2021 4:26 am
labialovingdick wrote: Thu Feb 25, 2021 3:09 am Dann sag doch mal an: Wie geht es denn weiter?
Was hast du heute noch mit deiner Pumpe vor? Oder hast du irgendwas geplant, was du ganz allgemein gerne mal noch damit ausprobieren würdest? Oder vielleicht hast du ein konkretes Ziel vor Augen und sagst, dass deine Fotze am liebsten so und so groß werden soll?

Teil doch mal deine Pläne und Ziele hier mit dem Forum! Spannend!
Wie es weitergeht....... ich hoffe schön 🥰
Sehr wahrscheinlich werde ich später noch mal in die Schale schlüpfen, mal sehen was noch geht.
Mittlerweile interessiert es mich tatsächlich ob ich die Schale voll bekomme kann.
Ich lasse mich einfach überraschen und von meiner Lust treiben.....
Was glaubst du denn, was könntest du denn aktiv unternehmen, um die Schale wirklich voll zu bekommen? Mehr Druck? Längere Einwirkzeit? ;)
Druck und ich denke das ganze im Stehen könnte es auch begünstigen. Wobei das dann schon echt "anstrengend" ist😊😉
labialovingdick
Posts: 236
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by labialovingdick »

Na dann mal los, keine Zeit verlieren. Wir sind gespannt, ob du damit noch fetter anschwillst!
pumper83
Posts: 387
Joined: Mon Feb 23, 2015 10:18 am

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by pumper83 »

can't wait for the results!!! 🤤
1pumpedup2
Posts: 40
Joined: Sat Sep 26, 2020 3:55 am

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by 1pumpedup2 »

Lin wrote: Thu Feb 25, 2021 4:39 am
labialovingdick wrote: Thu Feb 25, 2021 4:30 am
Lin wrote: Thu Feb 25, 2021 4:26 am

Wie es weitergeht....... ich hoffe schön 🥰
Sehr wahrscheinlich werde ich später noch mal in die Schale schlüpfen, mal sehen was noch geht.
Mittlerweile interessiert es mich tatsächlich ob ich die Schale voll bekomme kann.
Ich lasse mich einfach überraschen und von meiner Lust treiben.....
Was glaubst du denn, was könntest du denn aktiv unternehmen, um die Schale wirklich voll zu bekommen? Mehr Druck? Längere Einwirkzeit? ;)
Druck und ich denke das ganze im Stehen könnte es auch begünstigen. Wobei das dann schon echt "anstrengend" ist😊😉
Freue mich schon darauf wenn du es schaffst die Schale komplett zu füllen... Das wird ein ganz und gar wundervoller Anblick werden!
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by Lin »

Es hat etwas länger gedauert, aber ich denke es hat sich gelohnt.....
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by Lin »

Ich hoffe euch gefällt es 😘
User avatar
dasher
Posts: 609
Joined: Fri Sep 08, 2006 8:20 pm
Location: Germany

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by dasher »

ja, Lin es hat sich wieder gelohnt :) :) :)
unglaublich, zum 2. Mal an einem Tag solch ein Ergebnis
deine Lippen sind eine Wucht
und die Bilder wieder genau wie ich es mag, toll

danke für dieses Vergnügen

D.
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by Lin »

dasher wrote: Thu Feb 25, 2021 8:11 am ja, Lin es hat sich wieder gelohnt :) :) :)
unglaublich, zum 2. Mal an einem Tag solch ein Ergebnis
deine Lippen sind eine Wucht
und die Bilder wieder genau wie ich es mag, toll

danke für dieses Vergnügen

D.
Sehr sehr gerne. Es hat sehr viel Spaß gemacht 😘
1pumpedup2
Posts: 40
Joined: Sat Sep 26, 2020 3:55 am

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by 1pumpedup2 »

Lin wrote: Thu Feb 25, 2021 8:06 am Es hat etwas länger gedauert, aber ich denke es hat sich gelohnt.....
Ich denke es hat sich mehr als gelohnt! So wunderbar dick und prall war sie wirklich noch nie! So schön wie sie den Platz zwischen deinen Beinen ausfüllt und kaum noch in dein Höschen passt. Wirklich unfassbar schön und sexy. Mach weiter so, bald wird deine Kleine wirklich die Schale ausfüllen. Und dann musst Du ihr wohl einen neuen Namen geben :wink:
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by Lin »

1pumpedup2 wrote: Thu Feb 25, 2021 2:45 pm
Lin wrote: Thu Feb 25, 2021 8:06 am Es hat etwas länger gedauert, aber ich denke es hat sich gelohnt.....
Ich denke es hat sich mehr als gelohnt! So wunderbar dick und prall war sie wirklich noch nie! So schön wie sie den Platz zwischen deinen Beinen ausfüllt und kaum noch in dein Höschen passt. Wirklich unfassbar schön und sexy. Mach weiter so, bald wird deine Kleine wirklich die Schale ausfüllen. Und dann musst Du ihr wohl einen neuen Namen geben :wink:
Vielen Dank, es freut mich wirklich sehr wenn es gefällt. Es hat richtig Spaß gemacht ihr beim wachsen zuzusehen. Es war einfach unbeschreiblich schön....
1pumpedup2
Posts: 40
Joined: Sat Sep 26, 2020 3:55 am

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by 1pumpedup2 »

Lin wrote: Thu Feb 25, 2021 3:27 pm
1pumpedup2 wrote: Thu Feb 25, 2021 2:45 pm
Lin wrote: Thu Feb 25, 2021 8:06 am Es hat etwas länger gedauert, aber ich denke es hat sich gelohnt.....
Ich denke es hat sich mehr als gelohnt! So wunderbar dick und prall war sie wirklich noch nie! So schön wie sie den Platz zwischen deinen Beinen ausfüllt und kaum noch in dein Höschen passt. Wirklich unfassbar schön und sexy. Mach weiter so, bald wird deine Kleine wirklich die Schale ausfüllen. Und dann musst Du ihr wohl einen neuen Namen geben :wink:
Vielen Dank, es freut mich wirklich sehr wenn es gefällt. Es hat richtig Spaß gemacht ihr beim wachsen zuzusehen. Es war einfach unbeschreiblich schön....
Und ich hoffe sie wird dir in Zukunft noch weiter Spaß bereiten und weiterhin so herrlich wachsen...
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by Lin »

Ganz ganz bestimmt. Es ist einfach ein so herrliches Gefühl 🥰
1pumpedup2
Posts: 40
Joined: Sat Sep 26, 2020 3:55 am

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by 1pumpedup2 »

Lin wrote: Thu Feb 25, 2021 4:00 pm Ganz ganz bestimmt. Es ist einfach ein so herrliches Gefühl 🥰
Du solltest wirklich noch einmal eine andere Schale ausprobieren. Bzw. einen Zylinder. Wäre super spannend wie sie da wächst. Da bekommt sie dann bestimmt eine ganz andere Form...
asslicker061
Posts: 2216
Joined: Wed Apr 23, 2008 6:51 am

Re: Lin kann es nicht lassen

Post by asslicker061 »

Erstaunlich, wie Sie blühen und sich verdicken. Nur eine schöne Vision
Post Reply