Lin hat gepumpt......

A discussion area for talk about and pictures of female pumping.

Moderators: major77, bigray57

User avatar
smo0thie_89
Posts: 208
Joined: Tue Feb 16, 2016 1:20 am
Location: Kehl - Germany
Contact:

Re: Lin hat gepumpt......

Post by smo0thie_89 »

Lin wrote: Tue Feb 23, 2021 6:58 am Das letzte für heute
Der Hammer 🤩 Sieht absolut lecker aus 🤤
1pumpedup2
Posts: 40
Joined: Sat Sep 26, 2020 3:55 am

Re: Lin hat gepumpt......

Post by 1pumpedup2 »

Lin wrote: Tue Feb 23, 2021 7:13 am Jetzt ist aber wirklich Schluss. Die letzten Bilder von der Sitzung.
Die Bilder sind der absolute Hammer! Wunderschön, wie deine fetten Lippen das Höschen verschlingen. Super super sexy!

Weiter so!
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin hat gepumpt......

Post by Lin »

smo0thie_89 wrote: Tue Feb 23, 2021 2:00 pm
Lin wrote: Tue Feb 23, 2021 6:58 am Das letzte für heute
Der Hammer 🤩 Sieht absolut lecker aus 🤤
Es freut mich sehr wenn es gefällt 😊
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin hat gepumpt......

Post by Lin »

1pumpedup2 wrote: Tue Feb 23, 2021 2:44 pm
Lin wrote: Tue Feb 23, 2021 7:13 am Jetzt ist aber wirklich Schluss. Die letzten Bilder von der Sitzung.
Die Bilder sind der absolute Hammer! Wunderschön, wie deine fetten Lippen das Höschen verschlingen. Super super sexy!

Weiter so!
Freut mich das die Bilder gefallen 😊
User avatar
smo0thie_89
Posts: 208
Joined: Tue Feb 16, 2016 1:20 am
Location: Kehl - Germany
Contact:

Re: Lin hat gepumpt......

Post by smo0thie_89 »

Und das bei 40 Minuten. Ich bin gespannt wie es aussehen wird wenn du mal 2 oder auch 3 Stunden pumpst...
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin hat gepumpt......

Post by Lin »

smo0thie_89 wrote: Tue Feb 23, 2021 3:57 pm Und das bei 40 Minuten. Ich bin gespannt wie es aussehen wird wenn du mal 2 oder auch 3 Stunden pumpst...
Aber es war ja das zweite mal an dem Tag. Denke das es deswegen so gut geworden ist und so schnell ging.
Toki
Posts: 73
Joined: Tue Sep 11, 2018 4:42 pm
Location: North germany HH

Re: Lin hat gepumpt......

Post by Toki »

Man merkt das du richtig Spass dran hast. Die Ergebnisse und schnellen fortschritte sagen alles.

Bist meine neue Heldin in dieser Hinsicht. Mal eine Frau mit Hingabe an der Sache. Und dann auch noch so sexy anzuschaun.
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin hat gepumpt......

Post by Lin »

Toki wrote: Tue Feb 23, 2021 4:22 pm Man merkt das du richtig Spass dran hast. Die Ergebnisse und schnellen fortschritte sagen alles.

Bist meine neue Heldin in dieser Hinsicht. Mal eine Frau mit Hingabe an der Sache. Und dann auch noch so sexy anzuschaun.
Vielen Dank für dieses schöne Lob 😘
labialovingdick
Posts: 236
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Re: Lin hat gepumpt......

Post by labialovingdick »

Also wenn wir uns deine letzte Session so anschauen, glauben wir, dass du unsere Einsteigertipps zum Pumpen nicht mehr brauchst. Du hast da bereits alles rausgeholt, was an Schwellung bei deinen äußeren Schamlippen machbar ist. Mehr geht da kaum, glauben wir. Natürlich kann man dann noch gezielt die inneren Lippen und den Kitzler separat pumpen, um die auf ein ähnliches Level zu bekommen. Aber du bist hier wirklich von 0 auf 100 durchgestartet und das in einem wahnsinns Tempo. Hut ab, Respekt!
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin hat gepumpt......

Post by Lin »

labialovingdick wrote: Tue Feb 23, 2021 5:22 pm Also wenn wir uns deine letzte Session so anschauen, glauben wir, dass du unsere Einsteigertipps zum Pumpen nicht mehr brauchst. Du hast da bereits alles rausgeholt, was an Schwellung bei deinen äußeren Schamlippen machbar ist. Mehr geht da kaum, glauben wir. Natürlich kann man dann noch gezielt die inneren Lippen und den Kitzler separat pumpen, um die auf ein ähnliches Level zu bekommen. Aber du bist hier wirklich von 0 auf 100 durchgestartet und das in einem wahnsinns Tempo. Hut ab, Respekt!
Viel Dank, tolles Lob.
Ich denke es liegt aber auch einfach daran das ich zwei mal gestern gepumpt habe. Dazwischen hab ich gut getrunken und immer wieder Creme einmassiert. Gestern Abend war ich dann selbst ganz begeistert wie die in der Schale immer größer wurde. Ich merke jetzt immer noch was davon.
labialovingdick
Posts: 236
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Re: Lin hat gepumpt......

Post by labialovingdick »

Lin wrote: Tue Feb 23, 2021 5:27 pm
labialovingdick wrote: Tue Feb 23, 2021 5:22 pm Also wenn wir uns deine letzte Session so anschauen, glauben wir, dass du unsere Einsteigertipps zum Pumpen nicht mehr brauchst. Du hast da bereits alles rausgeholt, was an Schwellung bei deinen äußeren Schamlippen machbar ist. Mehr geht da kaum, glauben wir. Natürlich kann man dann noch gezielt die inneren Lippen und den Kitzler separat pumpen, um die auf ein ähnliches Level zu bekommen. Aber du bist hier wirklich von 0 auf 100 durchgestartet und das in einem wahnsinns Tempo. Hut ab, Respekt!
Viel Dank, tolles Lob.
Ich denke es liegt aber auch einfach daran das ich zwei mal gestern gepumpt habe. Dazwischen hab ich gut getrunken und immer wieder Creme einmassiert. Gestern Abend war ich dann selbst ganz begeistert wie die in der Schale immer größer wurde. Ich merke jetzt immer noch was davon.
Was für eine Creme hast du verwendet? Und wie viel Abstand hattest du zwischen den beiden Pumpversuchen gestern genau? Vielleicht können wir ja umgekehrt da noch was von dir lernen!
lok_ki
Posts: 171
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:40 pm
Location: Germany

Re: Lin hat gepumpt......

Post by lok_ki »

Ist ja prima wenn das so lange anhält. Manchmal geht die Schwellung recht schnell zurück, so dass nach 2 bis 3 Stunden kaum noch etwas zu sehen ist. Dir weiter viel Spaß bei der Sache,
Chris
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Lin hat gepumpt......

Post by Lin »

lok_ki wrote: Tue Feb 23, 2021 5:35 pm Ist ja prima wenn das so lange anhält. Manchmal geht die Schwellung recht schnell zurück, so dass nach 2 bis 3 Stunden kaum noch etwas zu sehen ist. Dir weiter viel Spaß bei der Sache,
Chris
Ist jetzt auch wirklich nur noch ganz leicht. Aber mega empfindlich ist sie noch😍
Tounkl
Posts: 35
Joined: Fri Jun 01, 2018 8:21 pm
Contact:

Re: Lin hat gepumpt......

Post by Tounkl »

Sehr geil Lin bitte weiter so.

Deine gepumpte Muschi ist ein sehr geiler Anblick
asslicker061
Posts: 2216
Joined: Wed Apr 23, 2008 6:51 am

Re: Lin hat gepumpt......

Post by asslicker061 »

Du bist eine ziemlich erstaunliche Frau. Liebe, wie sich deine üppigen Lippen verdicken
Post Reply