Page 1 of 8

Deutscher Pumper

Posted: Tue May 12, 2015 3:32 am
by pumper marl
mal was von mir
pumpe schon mehrere jahre

Re: Deutscher Pumper

Posted: Tue May 12, 2015 4:46 am
by ole.saline
Ja, dankle. Sieht sehr gut aus. Hast Du irgendwelche Zuwächse die permanent bleiben in der Zeit?
Was hälst Du von Saline in den Sack?
Gruß Ole.saline

Re: Deutscher Pumper

Posted: Tue May 12, 2015 1:33 pm
by Hightower
Hi, sieht jut aus. schön fett, hier auch eins von mir:

Re: Deutscher Pumper

Posted: Wed May 13, 2015 12:27 pm
by FrankBlack
Hi, wow schön Fett ist Deiner, sieht echt Geil aus, wie Dick wird er, ich pumpe auch schon einige Jahre, macht immer wieder Spaß zu sehen wie er anschwillt und man vor Geilheit fast platzt, ich pumpe im so gute 4-6 Stunden am Stück durch, dann ist das Feeling der Hammer, meine Eichel ist dann so sensibel das man Sie nur leicht berühren muss und ich platze vor Geilheit, vorallem das Precum läuft und läuft.

VG Frank

Re: Deutscher Pumper

Posted: Wed May 13, 2015 4:02 pm
by pumper marl
Danke für die komentare
hier noch etwas

Re: Deutscher Pumper

Posted: Wed May 13, 2015 6:21 pm
by FrankBlack
Ach Du Scheiße ist der Dick , wie lange pumpst Du für sowas ?

Re: Deutscher Pumper

Posted: Wed May 13, 2015 6:38 pm
by pumper marl
3 bis 4 stunden
dan ist er so dick

Re: Deutscher Pumper

Posted: Wed May 13, 2015 8:53 pm
by FrankBlack
Wow was ein Monster, der ist riesig, welche Dimensionen hat der, WOW hol Ihn mal raus Bitte

Re: Deutscher Pumper

Posted: Wed May 13, 2015 10:21 pm
by pumper marl
noch zwei von mir
zeig mal eure ergebnise

Re: Deutscher Pumper

Posted: Thu May 14, 2015 3:14 pm
by werner
Mit dir würde ich gerne mal zusammen pumpen.

Re: Deutscher Pumper

Posted: Thu May 14, 2015 11:55 pm
by bigtitlover
Mann oh Mann, das sind ja prächtige Ergebnisse. :D Gratuliere . Ich arbeite schon lange daran, aber es gibt keine gleichwertigen Resultate. Das mit dem Precum ist das geilste daran. Am liebsten pumpe ich auch Sack und Schwanz zusammen .
Hier mal zwei Bilder dazu.

Re: Deutscher Pumper

Posted: Fri May 15, 2015 3:08 pm
by pumper marl
Schön das sich soviele melden
DANKE

Re: Deutscher Pumper

Posted: Sat May 16, 2015 1:04 am
by george gannet
supergeile Ergebnisse hier oben zu sehen -und toll, dass es in unserer Region doch noch viele Pumpinteressiert gibt. Bleiben wir dran.

Re: Deutscher Pumper

Posted: Sat May 16, 2015 1:07 am
by george gannet
hammergeiles Gefühl senn sack und Schwanz beide in der Pumpe unter Druck sind

Re: Deutscher Pumper

Posted: Sun May 17, 2015 5:34 pm
by pumper marl
das war wieder gut