Impressionen zu Pfingsten

An area to talk about saline inflation.

Moderator: bigray57

Post Reply
User avatar
K.caseni-Las
Posts: 316
Joined: Tue Jan 10, 2012 5:01 pm

Impressionen zu Pfingsten

Post by K.caseni-Las »

draussen ist es kalt, es regnet.
Attachments
DSCF7776-002.JPG
DSCF7774-002.JPG
DSCF7769-002.JPG
DSCF7765-002.JPG
User avatar
K.caseni-Las
Posts: 316
Joined: Tue Jan 10, 2012 5:01 pm

Re: Impressionen zu Pfingsten

Post by K.caseni-Las »

überfüllen kann zum Problem werden. Ich hatte bei den ca 1,4 Litern Glucose 5% den Sack abgeschnürt, um die ärgerliche Abwanderung in den "Schamhügel" zu vermeiden. Bei der nachträglichen Volumenzunahme durch eigene Körperflüssigkeit, die die Glucose verursacht, wars meiner Haut zu viel. überall trat die Flüssigkeit tropfenweise aus. Nicht an der Einstichstelle. Einfach durch die überforderte Haut. Die Rückkehr in den Normalzustand ist nicht ganz beschwerdefrei, also kein spielen mit dem grossen Sack. Nur in Ruhe gelassen will er sein. Schade.
Attachments
DSCF7780.JPG
DSCF7779.JPG
DSCF7752.JPG
DSCF7742.JPG
Post Reply