Schon Probiert?

Body piercing and modification discussion.

Moderator: bigray57

Perfekt
Posts: 73
Joined: Fri Nov 18, 2005 5:59 pm

Schon Probiert?

Post by Perfekt »

Bienenstich! :D
Attachments
Eichelstich.jpg
Eichelstich.jpg (44.21 KiB) Viewed 29888 times
Perfekt
Posts: 73
Joined: Fri Nov 18, 2005 5:59 pm

Post by Perfekt »

Auuuutsch! :shock:
Attachments
Eichelstich 2.jpg
Eichelstich 2.jpg (34.14 KiB) Viewed 27587 times
User avatar
piercedpete
Posts: 4
Joined: Wed Jan 04, 2006 4:23 am
Location: Hessen/Kassel/Germany
Contact:

Geil

Post by piercedpete »

Wie war das Ergebniss :D
Perfekt
Posts: 73
Joined: Fri Nov 18, 2005 5:59 pm

Post by Perfekt »

Einfach nur Geil und eine schöne dicke Eichel! :D
twisterfister
Posts: 74
Joined: Wed Mar 09, 2005 1:45 pm
Location: x0||Germany||||RP,Rheinland-Pfalz

.

Post by twisterfister »

Dann mußt Du Imker sein ;-)
Würde das gerne mal mit ner herkömmlichen Stechmücke probieren.
Gruß
AmyNJim
Posts: 294
Joined: Sat Feb 18, 2006 1:11 am

Post by AmyNJim »

can anyone explain to me in engish what this is please thanks Amy
Perfekt
Posts: 73
Joined: Fri Nov 18, 2005 5:59 pm

Re: .

Post by Perfekt »

twisterfister wrote:Würde das gerne mal mit ner herkömmlichen Stechmücke probieren.
Gruß
:D Habe ich schon Probiert nur Stechen die nicht auf Kommando!
User avatar
Sir_Larry
Posts: 9
Joined: Mon Feb 28, 2005 11:32 am
Contact:

Looks like...

Post by Sir_Larry »

It looks like the dude is getting a bee to sting his cock. If I knew the language I'd get it translated.
AmyNJim
Posts: 294
Joined: Sat Feb 18, 2006 1:11 am

Post by AmyNJim »

thats what I see as well from that why would you want to do this please let me know curious minds want to know :)
twisterfister
Posts: 74
Joined: Wed Mar 09, 2005 1:45 pm
Location: x0||Germany||||RP,Rheinland-Pfalz

Bienenstich

Post by twisterfister »

sag mal ..... was ist das für ein feeling?
Hab´s schon einige male mit Brennnesseln gemacht,
ist das ähnlich? Wenn ja dann warscheinlich lange nicht so
heftig ?!
Gruß
Perfekt
Posts: 73
Joined: Fri Nov 18, 2005 5:59 pm

Post by Perfekt »

Jo ist wie mit Brennnesseln nur hält das bissel länger an! 8) Überwinden muß man allerdings erstmal den Stich und Allergisch sollte man auch nicht sein!
azubi43
Posts: 4
Joined: Fri Dec 16, 2005 5:22 pm

Post by azubi43 »

Kenne das aber mit Wespen.

Verwende Plastikflasche, auf einer seite schneide ich loch hinein, so groß das ich sack und Penis hineinbekomme, danach kommt durch die flaschenöffnung eine oder zwei wespen hinein. verschluss zu - ich springe dann etwas hin und herr- dann stechen die wespen zu. - schnell den sack und die schwanz aus der flasche - die stellen schwellen dann auf.


Klaus
Perfekt
Posts: 73
Joined: Fri Nov 18, 2005 5:59 pm

Post by Perfekt »

azubi43 wrote: - schnell den sack und die schwanz aus der flasche - die stellen schwellen dann auf.


Klaus
Looool,wir sollten uns mal treffen! 8) Ähhmm,wenn du den Sack und Schwanz aus der Flasche nimmst,machen die Wespen wohl auch mit raus! :shock:
pierced
Posts: 57
Joined: Sat Jun 22, 2002 6:03 am
Location: Gold Coast Australia

Post by pierced »

Hi Offhand I would say it is one of two things;
1. He is a sadist inflicting pain on himself, :cry: or
2. He is hoping the sting will cause localised swelling :D
Regards from down under
Graeme
azubi43
Posts: 4
Joined: Fri Dec 16, 2005 5:22 pm

Post by azubi43 »

Perfekt wrote:
azubi43 wrote: - schnell den sack und die schwanz aus der flasche - die stellen schwellen dann auf.


Klaus
Looool,wir sollten uns mal treffen! 8) Ähhmm,wenn du den Sack und Schwanz aus der Flasche nimmst,machen die Wespen wohl auch mit raus! :shock:
Nein meist nicht, denn ich versuche sofort das loch abzudecken

Klaus
Post Reply