neuticles

Body piercing and modification discussion.

Moderator: bigray57

Post Reply
bullbags
Posts: 1225
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:15 am
Location: Canada

Re: neuticles

Post by bullbags »

bigballsnow wrote:hier ein kleines update.
die eine seite ist jetzt fast komplett verheilt, die andere leider noch nicht.
durch die ständige kälte und bewegung ist immer unheimlich viel spannung auf der wunde so das sie nicht richtig verheilen kann.
also: macht sowas nicht im winter und nehmt euch mindestens eine woche frei!!!
aber sonst bin ich voll zufrieden, größe und gewicht ist perfekt! :-)
Wow! Fantastic! Huge hang and perfect sac tear drop shape ! So powerful! The pic from behind on your knees really accentuates the length of your hang, must be a least 20cm :twisted: Perfection! Congratulations and hope to see a vid perhaps, thanks, BB.
saschwa
Posts: 63
Joined: Sat Mar 08, 2003 10:01 pm
Location: Stuttgart/Germany
Contact:

Re: neuticles

Post by saschwa »

Hallo,
hab nun einen Satz kleine Eier und einen Satz grosse Eier rumliegen.
Was soll man damit nun machen?
Attachments
Kleine Eier
Kleine Eier
User avatar
SPLITTIE
Posts: 285
Joined: Fri Nov 23, 2007 3:29 am

Re: neuticles

Post by SPLITTIE »

Was heisst groß und klein ? - Ich meine, wenn du sie hier anbieten willst müsstest du evtl. etwas genauer werden - ansonsten einsetzen. :)
Last edited by SPLITTIE on Fri May 24, 2013 10:52 pm, edited 1 time in total.
OhGoodness
Posts: 19
Joined: Mon Mar 18, 2013 10:52 am

Re: neuticles

Post by OhGoodness »

Bitte entschuldigen Sie meine schlechte Deutsch, bin ich mit einen Online-Übersetzer nutzen, um Ihnen Fragen wegen der Sprachbarriere.

Aber hier ist ein Paar - wo hast du Quelle der Pferd / Stierhoden aus? Es ist mein Verständnis, dass Neuticles nur für Hunde und Katzen hergestellt.
Sie haben einen medizinischen Hintergrund, oder ist es das Laufwerk für große Hoden, die Sie antreibt?
Ich habe auch bemerkt, dass Sie ein paar Bilder in den Fersen und ähnliche haben. Haben Sie außerhalb Ihres Hauses sowie crossdress? Wie ist die Reaktion mit dem großes Paket?

Außerdem war ich nicht mithalten. Welche Anordnung der Hoden haben Sie derzeit? Haben Sie noch die, die Sie geboren wurden? Was ist mit dem Schlauch? Oder ist es nur ein Stier / Pferd Hoden auf jeder Seite?
Gibt es eine nächste Größe von denjenigen, für die egoistischen Folk wie mich? :o
Peter Borges
Posts: 331
Joined: Sun Sep 06, 2009 10:09 pm

Re: neuticles

Post by Peter Borges »

Wir warten auf neue Bilder oder Video, bitte!
User avatar
eidgenoss
Posts: 178
Joined: Thu Feb 02, 2006 11:22 pm
Location: Schweiz

Re: neuticles

Post by eidgenoss »

Sende sie mir doch zu.....
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: neuticles

Post by ole.saline »

Ja, lass uns nicht so lange dursten, bitte zu Ostern schön lang baumelde Ostereier, bitte!!! Du geilst uns alle damit auf, die wir uns nicht sowas trauen oder können. Uns bleibt nur Saline, möglichst viel und dann warten bis das stramme abnimmt und der Sack schlaff baumelt.
Ole.sakine
supreme007
Posts: 41
Joined: Tue Dec 23, 2008 11:39 pm
Location: germany

Re: neuticles

Post by supreme007 »

@bigballsnow

wie gehts deinen neuticles ?
mittlerweile alles gut verheilt ?
turner1981
Posts: 48
Joined: Thu Jan 18, 2007 7:30 am
Location: germany,

Re: neuticles

Post by turner1981 »

@bigballsnow

Wir, die wir zu viel Angst für den Schritt den du getan hast, wünschen uns neue Bilder !

Please pics pics pics !
User avatar
SPLITTIE
Posts: 285
Joined: Fri Nov 23, 2007 3:29 am

Re: neuticles

Post by SPLITTIE »

Also ein update dieses treats fänd ich auch angebracht. Gibts schon Reaktionen aus deinem direkten Bekanntenkreis ? Ich mene das machste nicht nur für dich allein oder ? - Wir sind alle gespannt auf neue Bilder und Videos.
:wink:
saschwa
Posts: 63
Joined: Sat Mar 08, 2003 10:01 pm
Location: Stuttgart/Germany
Contact:

Re: neuticles

Post by saschwa »

Dieses Wochenende war es bei mir soweit das erste Ei zu implantieren. Mal sehen wie es weiter geht!
Attachments
Ball_in4.jpeg
Ball_in3.jpeg
Ball_in2.jpeg
Ball_in1.jpeg
User avatar
SPLITTIE
Posts: 285
Joined: Fri Nov 23, 2007 3:29 am

Re: neuticles

Post by SPLITTIE »

Ich hoffe das alles gut verläuft für dich - gut heilt- Hut ab.
Ich hätt Muffensausen. Halte auch du uns auf dem laufenden.
User avatar
K.caseni-Las
Posts: 323
Joined: Tue Jan 10, 2012 5:01 pm

Re: neuticles

Post by K.caseni-Las »

..und ich denke, Ihr seid lebensmüde. Das Infektionsrisiko ist doch enorm. Mit blossen Fingern den Sack aufschneiden, auf der Klo Schüssel sitzend. Bitte! Ich will ja kein Spielverderber sein. Doch diese Bilder unkommentiert im Internet stehen zu lassen: krass. Ich bin ja mit meiner Saline und Glucose Sackfüllerei auch nur ein Nachahmer. Inspiriert durchs Internet. Wann füllt sich der Erste ein Kilo Sand in den Sack???? Ihn mit einer Fahrradpumpe aufblasen hat man ja schon gesehen. :shock:
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: neuticles

Post by ole.saline »

Da muß ich Dir vollauf recht geben! Es ist zwar sehr beeindruckend was bigballsnow da erreicht hat. Ich frag mich nur warum antwortet er nicht mehr auf Anfragen??? Gibt es ihn noch?
Und von saschwa hört man auch nichts mehr, --- mal sehen. Ich würde es nicht wagen. Saline ist schon kitzlig genug.
ole.saline
User avatar
kiwibop
Posts: 885
Joined: Mon Dec 27, 2004 3:35 am
Location: New Zealand

Re: neuticles

Post by kiwibop »

My German is not that good ole.saline and K.caseni-Las, but I think the translation of what you are saying is the same as I said on page 1 of this post: this guy is playing Russian roulette - if you continue to perform abdominal surgery (and the scrotum is an extension of the abdominal cavity) under non-sterile conditions, eventually you are going to get an infection, and without treatment (and sometimes even with treatment) peritonitis is 100% fatal
Post Reply