Page 1 of 2

Saline im Norden

Posted: Thu Mar 31, 2011 2:38 pm
by Salineman
Hallo an alle Salinefreunde,
gibt es hier im Norden wirklich so wenig Interesse an einer "Füllung"? Vielleicht hat ja jemand Infos über Treffen, Vorführungen, Fülltermine oder ähnliches... Wär doch jetzt wo es wieder wärmer wird mal eine Idee sich voll gefüllt auf einem PP zum Erfahrungsaustausch zu treffen.
Es muss ja nicht gleich ein Event wie von Bulgemarc in Antwerpen werden, na ich warte mal ob Interesse besteht - und fülle derweil mal nach !
Gruß aus Hannover

Re: Saline im Norden

Posted: Fri Apr 01, 2011 3:52 am
by Sebi021988
Sieht nicht schlecht aus. Wieviel hast du reingefüllt?

Re: Saline im Norden

Posted: Fri Apr 01, 2011 5:19 am
by muhman
Extrem! Sehr schön. Wieviel interessiert mich auch :)

Re: Saline im Norden

Posted: Fri Apr 01, 2011 3:02 pm
by sacktr.
doch es gibt im norden intressenten jedenfalls hier in hamburg.

Re: Saline im Norden

Posted: Fri Apr 01, 2011 4:14 pm
by Salineman
...die beiden Bilder zeigen übrigens wie es mit gut 1,5 Litern aussieht...aber da geht ja noch was ! :wink:

Re: Saline im Norden

Posted: Mon Apr 04, 2011 8:11 pm
by ole.saline
na Interesse schon, aber bin zu gebunden, leider.
Würde mich aber über mehr Beiträge im Forum freuen, da ist es etwas zu zurückhaltend.
ole.saline

Re: Saline im Norden

Posted: Mon Apr 04, 2011 9:13 pm
by Karlheinz
Sieht super aus , würde ihn mal gerne in die Hand nehmen :D top . Ich habe mir selber gerade 250ml 5% Glucose in meinen Sack laufen gelassen . Und mir gerade 10% Glucose bestellt .
Und bin schon Ganz geil drauf . :roll:

Re: Saline im Norden

Posted: Mon Mar 13, 2017 3:03 pm
by KaloCharly
Geile Füllung .Schöne Grüsse aus Duisburg

Re: Saline im Norden

Posted: Sat Apr 01, 2017 4:21 pm
by Big Balls
Moin, das sieht sehr geil aus.
Natürlich hätte ich auch große Lust zu einem Treffen.
Oder einem gemeinsamen pump day :-)

Re: Saline im Norden

Posted: Thu Nov 02, 2017 11:18 pm
by chebello
Hallo.
Komme aus S.-H.
...pumpe gern', und steh' auf saline/glucose-Füllungen.

Re: Saline im Norden

Posted: Sat Nov 11, 2017 1:39 pm
by zoomy
richtig geil,Ist der jemann aus Hessen wer intresse auf ein fillung zu zweit :D

Re: Saline im Norden

Posted: Sat Jun 23, 2018 3:10 pm
by StephanHH
Das schaut echt verdammt geil aus!
Grüße aus Hamburg :-)

Re: Saline im Norden

Posted: Sat Jun 23, 2018 10:07 pm
by hinono
Ich habe es zum ersten mal die Woche mit 1000ml gemacht und war anschließend in der Therme mega gut :D

Re: Saline im Norden

Posted: Sun Jun 24, 2018 11:46 am
by zoomy
Hallo hinono das war bestimmt geil da drin,da war bestimmt ein paar gute :shock: :shock: :shock: reactions oder?? Ich war letze wochenende am FKK strand mit 1,5 ltr Glucose drin und da war auch viel :shock: :shock: :shock: aber spass gehabt ,

Re: Saline im Norden

Posted: Sun Jun 24, 2018 7:29 pm
by hinono
Ja die Leute haben schon geschaut :D
Aber ganz wichtig ist wenn man ins Wasser geht das man am besten ein Wasserdichtes Pflaster nimmt (die ganz dünnen durchsichtigen) das nichts passiert. :)