Hodensack

Body piercing and modification discussion.

Moderator: bigray57

Post Reply
jackoff71
Posts: 2
Joined: Wed Jul 01, 2009 3:46 am

Hodensack

Post by jackoff71 »

Ich möchte gerne meinen hodensack dauerhaft vergrößern! Wer kennt sich damit aus, oder hat das schonmal an sich machen lassen?
Wer kennt jemanden in Deutschland der sowas macht Arzt usw?
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: Hodensack

Post by ole.saline »

moin jackoff71

schlechte Karten! Wiw stellst Du Dir das for? Ich habe es erreicht mit Saline über Jahre! Dann dehnt er sich zwar und hängt tiefer, aber die Eier können nicht ganz nachkommen, das heißt unter den Eiern ist ein Stück leerer Sack, auch nicht schlecht wenn er lappig da baumelt. Fühlt sich gut an. Außerdem bildet sich im laufe der Zeit mit der dauernden Dehnung durch die Salinefüllung auch im Sack mehr Gewebe, also das Ganze Gehänge wird voluminöser. Braucht aber Jahre, dafür gibt es keine irreparablen Gefährdungen wie bei Silikon (Krebs). Weitere Vorteil, die Salinefüllungen machen immer wieder neu Spaß und sind aufregend. ich mags und möcht es nicht mehr missen.
Ole
alpensepp
Posts: 19
Joined: Sun Sep 10, 2006 1:53 am

Re: Hodensack

Post by alpensepp »

Hi,
würd mich auch intressieren wer am Sack rummacht!
Ich möchte meinen Sack abschneiden lassen und zu einem Tabaksbeutel gerben lassen
Wer hat eine Adresse bzw. kann helfen?
Post Reply