neuticles

Body piercing and modification discussion.

Moderator: bigray57

Post Reply
bullbags
Posts: 1225
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:15 am
Location: Canada

Re: neuticles

Post by bullbags »

I concur, sheer folly if not performed by a trained medical professional :shock: BB.
bigballsnow
Posts: 252
Joined: Wed Jan 11, 2006 8:51 am
Location: germany/sachsen
Contact:

Re: neuticles

Post by bigballsnow »

hallo an alle !
ja ich lebe noch und mir geht es bestens.
hatte die letzten monate jede menge arbeitsstreß, daher keine rückmeldungen.
@ SPLITTIE , ja, ich mache das alles nur für mich, niemand in meinem umfeld weiß oder ahnt etwas davon.
daher will und muß ich auch niemand wöchentlich rechenschaft ablegen!
so, noch mal ein statement zur sauberkeit, ich wiederhole mich gerade glaube ich:
steril arbeiten ist wichtig, hände waschen und desinfizieren, alle materialien(messer und implantate)natürlich auch,aber im gegensatz zum krankenhaus habt ihr zu hause nur eine eingeschränkte auswahl an bakterien zur "verfügung", gegen die ihr sowiso schon immun seid, im gegensatz zum krankenhaus wo so ziehmlich alles unterwegs ist, und mit den handschuhen schützen sich nur die ärtze, um sich nicht mit deinen bekterien anzustecken, daher kannst du sie bei dir ohne bedenken weglassen wenn du dir die hände desinfizierst hast, steckst dich ja nicht selbst bei dir an!
ok, zurück zu mir, das timing war schlecht, viel zu kalt, immer spannung auf der wunde, die konnte nicht richtig verheilen
nun ist alles verheilt, auf der linken seite muß sich nun noch das wundfleisch zurükbilden, auf der rechten seite ist alles super verheilt.
Attachments
pic1.jpg
supreme007
Posts: 41
Joined: Tue Dec 23, 2008 11:39 pm
Location: germany

Re: neuticles

Post by supreme007 »

hi bigballsnow,

mich würde intressieren wie du im alltag damit klar kommst,
das päckchen in ne hose zu packen stell ich mir nicht so einfach vor.
damit arbeiten und sitzen ?
werden die echten nicht gereizt ?

hut ab vor deinem projekt, hoffe du zeigst noch mehr bilder davon.

gruss supreme
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: neuticles

Post by ole.saline »

Moin Bigballsnow, so war das meinerseits nicht gemeint. natürlich gibt es keine Kommunikationspflicht. Wenn jemand aber längere Zeit verstummt, dann darf man sich -ich tu es zumindest- Gedanken machen. Trotzdem , ich finde Dein Ergebnis super obwohl ich schon mitgezittert habe, daß es gut geht. Ich hätte nicht den Mut dazu. Hab selbst eine OP da gehabt (Hydrozele) und das war unangenehm genug. Die Heilung der Sackhaut dauerte auch einige Wochen!
Bis demnächst mal wieder, hoffe, das bei Dir die Rückbildung gut vorangeht.
Ole.saline
User avatar
Sacklang
Posts: 289
Joined: Mon Jan 09, 2006 1:25 am
Location: Monte Bullmaster

Re: neuticles

Post by Sacklang »

Wie kann man seinen Hodensack nur so verunstalten. Jetzt hat er 2 Löcher im Sack und richtig fette Narben!
Hallo
User avatar
SPLITTIE
Posts: 285
Joined: Fri Nov 23, 2007 3:29 am

Re: neuticles

Post by SPLITTIE »

Hey Hey - mein Beitrag vorher war wohl etwas forsch. Das du uns keine Rechenschaft ablegen mußt weiß ich auch. Meine Intension war nur zu erfahren ob es dir gut geht. Also nix für ungut wenn du das anders verstanden hast als ich das meinte. :wink:


Es freut mich zu lesen das es Dir gut geht. Und Danke für das Update. Immer noch ganz schönes Paket das du da hast.Cool wenn du das nur für dich machst - hab ich vollstes Verständnis für. Geht mir ja nicht wirklich anders.

Meine Mods kennt an sich auch niemand. Meine Frau - sonst wüsste ich auch niemanden. Naja der ein oder andere hat die hier auch schon gesehen :shock:
modex
Posts: 39
Joined: Thu Sep 14, 2006 1:18 am

Re: neuticles

Post by modex »

Das Gute ist, dass man darf, wie man will. Oder anders formuliert: Er hat zwar Narben, aber dafür jemand mit Eiern in der Hose. Und was für welchen.
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: neuticles

Post by ole.saline »

nach einem Jahr sieht das viel besser aus. ich kenne das von meiner Op. lieber schöne Eier als nen aufgeschlitzten Schwanz, soweit meine Meinung. Und wer es nicht sehen will kann wegschauen oder geht ins Schmetterlingszüchter Forum.
ole
saschwa
Posts: 63
Joined: Sat Mar 08, 2003 10:01 pm
Location: Stuttgart/Germany
Contact:

Re: neuticles

Post by saschwa »

Hallo an alle,

nachdem es hier so einige Aufregung gab wegen Unsauberkeit und Gefahren möchte ich mich auch mal wieder melden.
Ich hatte natürlich alles gründlich desinfiziert und es war alles so weit safe.
Ihr habt ja recht, aber jetzt melde ich mich, damit ihr seht dass es mir gut geht.
So sieht das heute bei mir aus und ich freu mich schon auf das zweite.
Bis jetzt bereue ich nichts, es ist alles super verheilt, nur die erste Woche war etwas blöd.

Dann bis bald
Attachments
Danach 3
Danach 3
Danach 2
Danach 2
Danach 1
Danach 1
User avatar
SPLITTIE
Posts: 285
Joined: Fri Nov 23, 2007 3:29 am

Re: neuticles

Post by SPLITTIE »

Sascha - Ich trau mich fast nicht zu fragen , sind das die Großen oder die kleinen von deinen vorherigen Bildern ?
Sieht ganz prima aus
saschwa
Posts: 63
Joined: Sat Mar 08, 2003 10:01 pm
Location: Stuttgart/Germany
Contact:

Re: neuticles

Post by saschwa »

Hallo Splittie,

danke für deinen Kommentar. Warum solltest du nicht fragen. Ich habe momentan eines der kleinen Testicles auf der linken Seite drin. Es fühlt sich echt gut an. Ich freu mich schon auf das zweite, damit es dann schön symmetrisch aussieht. Ich verspreche dass das dann ganz klinisch sauber gemacht wird. Hoffe auf wärmere Zeiten dass sich nicht immer alles zusammenziehen will.

Gruß saschwa
Attachments
Das soll das zweite werden 1
Das soll das zweite werden 1
Das soll das zweite werden 2
Das soll das zweite werden 2
turner1981
Posts: 48
Joined: Thu Jan 18, 2007 7:30 am
Location: germany,

Re: neuticles

Post by turner1981 »

News ?


Na ihr beiden Vorreiter !?
Wie geht es euren Gehängen ?
Ich beneide bigballsnow ja um den Sack und die großen Eier , aber ich könnte mir das nur schlecht vorstellen quasi 4 Eier zuhaben ....
Wie ist das im Alltag ?
saschwa
Posts: 63
Joined: Sat Mar 08, 2003 10:01 pm
Location: Stuttgart/Germany
Contact:

Re: neuticles

Post by saschwa »

Hallo,

danke der Nachfrage.
Mir geht es sehr gut und bin auch sehr zufrieden.
Im Alltag läuft das alles auch sehr gut.
Ich ziehe mir halt keine Jeans mehr an sondern nur mehr meine Stoffhosen und Unterhosen wo die Eier rausschauen.
Gerade hänge ich mir gerne meine Hodengewichte dran um mir genügend Platz für das zweite Ei zu schaffen.
Die Kleinen trage ich jetzt 24 Stunden am Tag.
Auf das zweite freue ich mich jetzt schon.

LG
Attachments
BW6
BW6
BW5
BW5
BW4
BW4
BW3
BW3
BW2
BW2
BW1
BW1
supreme007
Posts: 41
Joined: Tue Dec 23, 2008 11:39 pm
Location: germany

Re: neuticles

Post by supreme007 »

hi,

wie schwer ist denn so ein neuticle ?
kann man die nur in USA bekommen ?
bigballsnow
Posts: 252
Joined: Wed Jan 11, 2006 8:51 am
Location: germany/sachsen
Contact:

Re: neuticles

Post by bigballsnow »

hallo leute!
sorry für die mageren updates, wenn man selbstständig ist muß man wackeln wenn die kunden es wünschen oder man ist sie los... :-(
aber dafür genieße ich jede sekunde nach feierabend mit meinen fetten eiern!
die rechte seite ist super verheilt, die linke seite ist auch verheilt, aber das ei "liegt nicht perfekt", schlechtes timing, winter-zu kalt, danach ist man immer schlauer
zumindest gibt es im alltag keine einschränkungen mit 4 eiern, die jeans muß natürlich im schritt etwas mehr platz haben.
@ supreme007
meine wiegen zusammen 234g, leider gibt es keine angaben was die neuticles so wiegen, die herstellerangaben sagen dazu leider gar nix
neuticles sind nur beim hersteller in den usa zu kaufen, ist aber völlig easy mit kreditkarte odr paypal
Attachments
l3.jpg
b1.jpg
Post Reply