Yipie! Jetzt geht´s los!

Talk about ball pumping, stretching, ball enlargement techniques.

Moderator: bigray57

Post Reply
Ziggysac
Posts: 10
Joined: Mon Sep 18, 2006 11:31 pm
Location: Germany

Yipie! Jetzt geht´s los!

Post by Ziggysac »

nach 3 kleineren Versuchen mit 350, 500, und 1000ml hier einige Bilder meiner 4. Session mit 1350ml
Last edited by Ziggysac on Tue Aug 25, 2009 8:39 pm, edited 1 time in total.
Lowlandsdutchlow
Posts: 121
Joined: Wed Mar 09, 2005 5:39 pm
Location: Amsterdam - The Netherlands
Contact:

Post by Lowlandsdutchlow »

Looks like roadkill to me..... sorry :(
The floor is the limit...
hungry4balls
Posts: 34
Joined: Sat Feb 04, 2006 6:09 am

Unfortunately not horny

Post by hungry4balls »

sorry but its not the things to do to have fun

Nicht meine Sache , finde die Bilder auch nicht ansprechend, aber bitte wenn es dir Spaß macht ...
Rainbow-Guy-DD
Posts: 25
Joined: Sun Nov 17, 2002 9:34 am
Contact:

geile sau!

Post by Rainbow-Guy-DD »

he mich macht deine extreme Harnröhrenbeschneidung geil!

Lust auf persönlichen Kontakt?
Würde mich freuen!

[email protected]

Jörg aus Dresden
ampudev
Posts: 38
Joined: Sun Jan 02, 2005 5:35 pm
Location: Cologne|Germany|Europe
Contact:

Re: Unfortunately not horny

Post by ampudev »

hungry4balls wrote:sorry but its not the things to do to have fun

Nicht meine Sache , finde die Bilder auch nicht ansprechend, aber bitte wenn es dir Spaß macht ...
warum kannst du nicht endlich mal deine schwachsinnigen bemerkungen lassen? ich sag nur: toleranz.
Ziggysac
Posts: 10
Joined: Mon Sep 18, 2006 11:31 pm
Location: Germany

Post by Ziggysac »

Ich hatte gestern Abend das Vergnügen mit 1500ml! :o

...hab´ mir die Ladung im Büro versetzt und dann war da ein Problem...die Hose ging nicht mehr zu und ich mußte noch nach Hause fahren :oops:

Das Ganze war ein bischen tricky! Ein locker übergehängter Pullover löste das Problem. :wink:
Last edited by Ziggysac on Tue Aug 25, 2009 8:40 pm, edited 1 time in total.
twisterfister
Posts: 74
Joined: Wed Mar 09, 2005 1:45 pm
Location: x0||Germany||||RP,Rheinland-Pfalz

Post by twisterfister »

Geile Bilder, hier eins meiner Harnröhre.
Hast Du interesse an gemeinsamem stretchen?
Attachments
rightnow 015.jpg
rightnow 015.jpg (125.74 KiB) Viewed 2115 times
Ziggysac
Posts: 10
Joined: Mon Sep 18, 2006 11:31 pm
Location: Germany

2000ml

Post by Ziggysac »

Weiter geht´s mit 2 Liter...

Fühlt sich wirklich gut an!! Zur Nachahmung von mir empfohlen.

Leider schließt sich das Einstichloch nicht mehr so schnell wie sonst. Hat jemand einen guten Tip wie die "Dröppellei" in den Griff zu bekommen ist? Bei mir hörte es erst wieder auf, nachdem gut ein halber Liter absorbiert bzw. ausgelaufen war. Ich würde gerne auch noch mehr als 2 Liter testen, habe aber nun Bedenken, ob es überhaupt funktioniert nachdem die 2,25 oder 2,5 Liter eingefüllt sind.

Was ist von den Plastern zu halten (Leukoflex)?
Post Reply