Köln für die Dame...?

Place personal ads to meet others who share your interest in penis pumping, or enlargement

Moderator: bigray57

Post Reply
_tgt
Posts: 27
Joined: Wed Mar 08, 2006 8:24 am
Location: germany

Köln für die Dame...?

Post by _tgt »

Sers,
gibt es eigentlich keine Dame die es mal wie ich probieren möchte wie es ist mit nem gepumptem Schwanz und Eier in ne gepumpte Möse gefickt zu werden....??
Immer nur gemeinsam pumpen macht zwar geil, aber wie ist denn das Gefühl so geschwollen zu nageln.

Vor allem wenn die dicken Eier schwingen und immer anschlagen !

Na wer Lust hat auf näheres kennen lernen im Raum Köln möge sich doch mal melden. Und dann trifft man sich halt...süffelt nen Wein zusammen und schaut was passiert oder auch nicht.

Sers Thom
Attachments
PIC00117.jpg
PIC00117.jpg (40.35 KiB) Viewed 1041 times
PIC00118.jpg
PIC00118.jpg (43.8 KiB) Viewed 1041 times
Post Reply