FRAGE AN ERFAHRENE PUMPER

Talk about ball pumping, stretching, ball enlargement techniques.

Moderator: bigray57

Post Reply
germanteenboy
Posts: 23
Joined: Mon Feb 27, 2006 5:43 pm

FRAGE AN ERFAHRENE PUMPER

Post by germanteenboy »

Hallo ich bins nochmal..... Da ich jetzt beschlossen habe endgültig mal von den Salinesessions auf das Pumpen umzuspringen, brauche ich bitte dringend ein paar Antworten von erfahreneren Pumpern auf meine Fragen. Und zwar für den deutschen Raum suche ich Firmen die mit höchsten Qualitätsansprüchen Penis- uns Sackpumpen herstellen, mit den man beste Ergebnisse erzielen kann. Ich bin gut und gerne gewillt mehr auszugeben, da ich denke, dass Qualität wichtig ist und außerdem kann man ja mit guten Pumpen Sack und Schwanz gut beeinflussen. Ich weiß schon von dieser komischen Fröhle- Gmbh aus Baden- Württemberg, aaaber ich konnte dort nirgends auf der Website eine Hodenpumpe finden, die meine Eier auf die Größe bringen könnten, die ich gerne haben will. Deshalb fände ich es nett, wenn ihr mir erkären würdet, wo ich einen derartigen guten und zuverlässigen Hersteller in Deutschland (oder von mir aus auch im deutschsprachigen Raum) finden kann und was ihr ( die Langzeitpumper) für Erfahrungen damit habt. Könnt ihr zum Beispiel das Versprechen der Fröhle Gmbh bestätigen, dass das dauerhafte pumpen mit ihren Geräten dauerhaften Größenzuwachs bringt. Vielen Dank GTB :) P.S.: Was sind german hammer pumps? sah hier im forum dazu einen unvollständigen post mit Bildern und "great results"..
Lowlandsdutchlow
Posts: 121
Joined: Wed Mar 09, 2005 5:39 pm
Location: Amsterdam - The Netherlands
Contact:

Post by Lowlandsdutchlow »

Last edited by Lowlandsdutchlow on Tue Sep 05, 2006 4:45 am, edited 1 time in total.
nehmer
Posts: 8
Joined: Fri Jun 23, 2006 4:41 pm
Location: Germany/ Sachsen

Re: FRAGE AN ERFAHRENE PUMPER

Post by nehmer »

Versuche es mal unter: http://www.pumpersworld.de/
PumpFanD
Posts: 49
Joined: Mon Sep 11, 2006 2:16 am

Fröhle

Post by PumpFanD »

ja es stimmt, pumpe seit ca. 3 Monaten regelmässig
auch mit dem hodencondom
es vergrößert wirklich stück für stück
mann braucht geduld
durch die dabei erfolgende dehnung erfolgt langsam die vergößerung
Post Reply