Fleischotomie

Body piercing and modification discussion.

Moderator: bigray57

Post Reply
Pisshole72
Posts: 6
Joined: Sat Sep 09, 2023 4:24 pm

Fleischotomie

Post by Pisshole72 »

Ich verfolge hier die Beiträge zur Eichelteilung schon seit langem, weil ich das auch gerne hätte.
Gerade das Ergebnis von Borgert Peter und auch anderen ist toll.

Anfang Januar 23 hab ich mit EMLA-Creme und einer chirurgischen Schere ohne Klemmen meinen Schwanz eingeschnitten.
Eine Seite der Eichel schaut soweit gut aus, aber auf der anderen Seite sieht man die verzogene Penisnaht, die nach außen gewandert ist und jetzt auf der Eichelspitze sitzt, erkennbar an dem Bogen auf dem Bild.

Ich habe auch ständig weiße Haut im Pissloch, sobald ich beim pissen war und er länger Feucht ist, diese weiße Gammelhaut lässt sich immer wieder leicht entfernen und kommt immer wieder.
Schmiere meine Eichel mit Bepanthen Wundsalbe und einer Antibakteriellen Creme vom Urologen.

Bei Euch schaut es toll aus, glatte, schöne Fleischfarbene Haut.

Möchte eventuell weiterschneiden.
Schneidet Ihr direkt auf der Naht?
Schneidet Ihr links und rechts von der Naht und den Hautrest raus?
Schneidet Ihr mit einem Schnitt oder schneidet Ihr was raus?
Klappt die Eichel leicht auf, wenn sie durchtrennt ist?

Mit klemmen habe ich es erst probiert, aber dann doch ohne Klemmung geschnitten, war kein Problem.
Möchte auch so schöne abgerundete Kanten zum Schlitz haben.
Wie kann ich es besser machen?
Attachments
20230909_103052.jpg
20230909_102955.jpg
20230909_102800.jpg
20230909_102746.jpg
straightma1e
Posts: 22
Joined: Sat Aug 12, 2023 11:32 pm

Re: Fleischotomie

Post by straightma1e »

Ich hoffe, ich habe das richtig übersetzt. Zunächst einmal ist die weiße Haut der Heilungsprozess. Entfernen Sie es nicht und lassen Sie es in Ruhe. Irgendwann wird es von alleine verschwinden. Es kann ein paar Wochen dauern, aber das ist das Beste.

Nun sind die Fragen beantwortet.

Schneidet Ihr direkt auf der Naht? Ja, halbieren Sie es.

Schneidet Ihr links und rechts von der Naht und den Hautrest raus? Es ist nicht nötig, auf beiden Seiten zu schneiden. Wenn der Schnitt verheilt, sollte er sich glätten.

Schneidet Ihr mit einem Schnitt oder schneidet Ihr was raus? Schneiden Sie die Eichel einfach direkt bis zum Ende der Eichel und in den Frenulumbereich ab.

Klappt die Eichel leicht auf, wenn sie durchtrennt ist? Ja, die Eichel öffnet sich immer weiter, je mehr man zum Schaft hin schneidet. Halten Sie einfach alles sauber und steril und lassen Sie es heilen. Dies ist der wichtigste Teil. Lassen Sie den Schnitt heilen.

Wie kann ich es besser machen? Machen Sie weiter mit dem, was Sie tun, aber lassen Sie es heilen. Entfernen Sie nicht die weiße Haut. Lass es von selbst verschwinden. Jeder Penis ist anders und die Art und Weise, wie er heilt, verleiht ihm ein einzigartiges Aussehen. Was du bisher gemacht hast, sieht wirklich gut aus. Nehmen Sie sich einfach Zeit, machen Sie kleine Schnitte und lassen Sie sie heilen. Ich denke, Sie werden mit dem Ergebnis zufrieden sein.
Pisshole72
Posts: 6
Joined: Sat Sep 09, 2023 4:24 pm

Re: Fleischotomie

Post by Pisshole72 »

straightma1e wrote: Tue Sep 12, 2023 5:02 pm Ich hoffe, ich habe das richtig übersetzt. Zunächst einmal ist die weiße Haut der Heilungsprozess. Entfernen Sie es nicht und lassen Sie es in Ruhe. Irgendwann wird es von alleine verschwinden. Es kann ein paar Wochen dauern, aber das ist das Beste.

Nun sind die Fragen beantwortet.

Schneidet Ihr direkt auf der Naht? Ja, halbieren Sie es.

Schneidet Ihr links und rechts von der Naht und den Hautrest raus? Es ist nicht nötig, auf beiden Seiten zu schneiden. Wenn der Schnitt verheilt, sollte er sich glätten.

Schneidet Ihr mit einem Schnitt oder schneidet Ihr was raus? Schneiden Sie die Eichel einfach direkt bis zum Ende der Eichel und in den Frenulumbereich ab.

Klappt die Eichel leicht auf, wenn sie durchtrennt ist? Ja, die Eichel öffnet sich immer weiter, je mehr man zum Schaft hin schneidet. Halten Sie einfach alles sauber und steril und lassen Sie es heilen. Dies ist der wichtigste Teil. Lassen Sie den Schnitt heilen.

Wie kann ich es besser machen? Machen Sie weiter mit dem, was Sie tun, aber lassen Sie es heilen. Entfernen Sie nicht die weiße Haut. Lass es von selbst verschwinden. Jeder Penis ist anders und die Art und Weise, wie er heilt, verleiht ihm ein einzigartiges Aussehen. Was du bisher gemacht hast, sieht wirklich gut aus. Nehmen Sie sich einfach Zeit, machen Sie kleine Schnitte und lassen Sie sie heilen. Ich denke, Sie werden mit dem Ergebnis zufrieden sein.
Hallo,
Vielen Dank für die Antworten, werde es mit der Klemmtechnik versuchen und mittig schneiden, aber erst warte ich noch ab, wie es weiter verheilt!
Gruß
User avatar
Quax
Posts: 92
Joined: Thu Jul 26, 2018 2:57 pm

Re: Fleischotomie

Post by Quax »

Hi ,
Pisshole72 wrote: Mon Sep 18, 2023 8:45 pm ... werde es mit der Klemmtechnik versuchen und mittig schneiden, aber erst warte ich noch ab, wie es weiter verheilt!
Ich würde ohne Klemmen schneiden, da das Ergebnis erheblich 'sauberer' wird.
Da der geklemmte Bereich breiter ist als der Schnitt selbst, kommt es teilweise zu 'ausgefransten' Stellen,
falls nicht das komplette geklemmte Gewebe weggeschnitten wird.

Ich würde dir auch das Entfernen des Frenulums empfehlen, da du dann schön in der Mitte schneiden kannst.

Ich habe diese Erfahrung beim Entfernen meines Frenulums gemacht und die Schnittfläche nach Entfernen
sämtlichen geklemmten Gewebes schön glatt bekommen.

Schnitt ohne Klemmen direkt neben Frenulum
0cut.jpg
Frenulum mit 3x Klemmen entfernt.
IMG_20190701_171716218.jpg
Vielleicht magst du dir diesen Post anschauen, da ist es beschrieben.

Noch ein Tipp: Da man mit Emla-Creme die Schnittfläche nicht sauber sieht, habe ich Xylocain dental genommen,
da das im Gegensatz zum normalen Xylocain rezeptfrei in der Apotheke zu haben ist.
Für das Auseinanderhalten der Schnittwunde habe ich halbierte Baumwoll-Wattepads genommen.
"You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy" (Nightbirde - *12.29.1990 †02.19.2022)
Pisshole72
Posts: 6
Joined: Sat Sep 09, 2023 4:24 pm

Re: Fleischotomie

Post by Pisshole72 »

Quax wrote: Mon Sep 18, 2023 10:47 pm Hi ,
Pisshole72 wrote: Mon Sep 18, 2023 8:45 pm ... werde es mit der Klemmtechnik versuchen und mittig schneiden, aber erst warte ich noch ab, wie es weiter verheilt!
Ich würde ohne Klemmen schneiden, da das Ergebnis erheblich 'sauberer' wird.
Da der geklemmte Bereich breiter ist als der Schnitt selbst, kommt es teilweise zu 'ausgefransten' Stellen,
falls nicht das komplette geklemmte Gewebe weggeschnitten wird.

Ich würde dir auch das Entfernen des Frenulums empfehlen, da du dann schön in der Mitte schneiden kannst.

Ich habe diese Erfahrung beim Entfernen meines Frenulums gemacht und die Schnittfläche nach Entfernen
sämtlichen geklemmten Gewebes schön glatt bekommen.

Schnitt ohne Klemmen direkt neben Frenulum
0cut.jpg

Frenulum mit 3x Klemmen entfernt.
IMG_20190701_171716218.jpg

Vielleicht magst du dir diesen Post anschauen, da ist es beschrieben.

Noch ein Tipp: Da man mit Emla-Creme die Schnittfläche nicht sauber sieht, habe ich Xylocain dental genommen,
da das im Gegensatz zum normalen Xylocain rezeptfrei in der Apotheke zu haben ist.
Für das Auseinanderhalten der Schnittwunde habe ich halbierte Baumwoll-Wattepads genommen.
Sehr schönes Ergebnis!!!
Ich habe in einem Beitrag von Dir gelesen, dass du deine Kante der Eichel 3 mal Klemmen und schneiden musstest um eine scharfe Kante zu bekommen.
Eine Seite der Eichel bei mir ist bei mir nicht schön und keine scharfe Kante, da ist die Innenseite nach außen gebogen,
20230919_083222.jpg
20230919_083206.jpg
,siehe Bild
Meinst Du, dass wenn ich da Klemme, es besser hinbekomme?
Mein Frenulum will ich erst behalten, weil ich da ein Piercing habe.
Ich wollte bis zum Frenulum schneiden, wegmachen kann ich es immer noch.
Habe das Problem, dass ich bei den ersten Schnitten etwas von der Eichelnaht abgekommen bin, weil die auf die eine Seite geht, dass muss ich noch korrigieren.
User avatar
Quax
Posts: 92
Joined: Thu Jul 26, 2018 2:57 pm

Re: Fleischotomie

Post by Quax »

Hi,
Pisshole72 wrote: Tue Sep 19, 2023 2:55 pm ...gelesen, dass du deine Kante der Eichel 3 mal Klemmen und schneiden musstest um eine scharfe Kante zu bekommen.
Eine Seite der Eichel bei mir ist bei mir nicht schön und keine scharfe Kante, da ist die Innenseite nach außen gebogen...
Meinst Du, dass wenn ich da Klemme, es besser hinbekomme?
Nein, es würde nur noch breiter. Lass es, wie es ist.
Pisshole72 wrote: Tue Sep 19, 2023 2:55 pm Ich wollte bis zum Frenulum schneiden, wegmachen kann ich es immer noch.
Das ist ein guter Ansatz. Schneide auf jeden Fall in der Mitte der Naht.
Im Idealfall bleiben nur kleine Reste an den Seiten sichtbar, welche du dann klemmen und schneiden kannst.
Wenn du klemmst, schneide immer das komplette geklemmte Gewebe ab, da sonst die geklemmten aber nicht
entfernten Gewebereste 'fransig' werden.

Das 3x Klemmen bezieht sich auf eben solche Reste wie im unteren Bild.

Vorher(die beiden Wölbungen rechts vom Schnitt):
1stcut.jpg
Nachher (hier ist das Frenulum bereits entfernt):

final2.png
final2.png (190.24 KiB) Viewed 2529 times
Pisshole72 wrote: Tue Sep 19, 2023 2:55 pm Habe das Problem, dass ich bei den ersten Schnitten etwas von der Eichelnaht abgekommen bin, weil die auf die eine Seite geht, dass muss ich noch korrigieren.
Ich würde dir empfehlen, dass "Stück für Stück" zu machen und auch kleine Bereiche zu klemmen und dann das geklemmte komplett zu entfernen.

Xylocain dental wirkt da Wunder: Du siehst perfekt und kannst sehr ruhig schneiden.

Viel Erfolg!
"You can't wait until life isn't hard anymore before you decide to be happy" (Nightbirde - *12.29.1990 †02.19.2022)
Pisshole72
Posts: 6
Joined: Sat Sep 09, 2023 4:24 pm

Re: Fleischotomie

Post by Pisshole72 »

Quax wrote: Thu Sep 21, 2023 3:30 am Hi,
Pisshole72 wrote: Tue Sep 19, 2023 2:55 pm ...gelesen, dass du deine Kante der Eichel 3 mal Klemmen und schneiden musstest um eine scharfe Kante zu bekommen.
Eine Seite der Eichel bei mir ist bei mir nicht schön und keine scharfe Kante, da ist die Innenseite nach außen gebogen...
Meinst Du, dass wenn ich da Klemme, es besser hinbekomme?
Nein, es würde nur noch breiter. Lass es, wie es ist.
Pisshole72 wrote: Tue Sep 19, 2023 2:55 pm Ich wollte bis zum Frenulum schneiden, wegmachen kann ich es immer noch.
Das ist ein guter Ansatz. Schneide auf jeden Fall in der Mitte der Naht.
Im Idealfall bleiben nur kleine Reste an den Seiten sichtbar, welche du dann klemmen und schneiden kannst.
Wenn du klemmst, schneide immer das komplette geklemmte Gewebe ab, da sonst die geklemmten aber nicht
entfernten Gewebereste 'fransig' werden.

Das 3x Klemmen bezieht sich auf eben solche Reste wie im unteren Bild.

Vorher(die beiden Wölbungen rechts vom Schnitt):

1stcut.jpg

Nachher (hier ist das Frenulum bereits entfernt):


final2.png
Pisshole72 wrote: Tue Sep 19, 2023 2:55 pm Habe das Problem, dass ich bei den ersten Schnitten etwas von der Eichelnaht abgekommen bin, weil die auf die eine Seite geht, dass muss ich noch korrigieren.
Ich würde dir empfehlen, dass "Stück für Stück" zu machen und auch kleine Bereiche zu klemmen und dann das geklemmte komplett zu entfernen.

Xylocain dental wirkt da Wunder: Du siehst perfekt und kannst sehr ruhig schneiden.

Viel Erfolg!
Hi,
Eine sehr schöne Arbeit, Deine Eichel schaut geil aus.
Danke für die Tipps, habe auf 6 Uhr etwas korrigiert, ich warte bis es verheilt, dann mal sehen wohin die Reise geht.
Dafür brauch ich Zeit, wie z.B. Urlaub und am Besten, wenn meine Frau verreist ist, Sie weiß es gar nicht und muss es auch nicht wissen, dann habe ich Zeit und Ruhe dafür.
Nur blöd, dass es doch eine gewisse Zeit zum abheilen braucht, d.h. ich muss immer was in der Eichel zur Trennung der beiden Seiten drin haben.
Gruß Martin
Post Reply