Deutsche frauen pumpen

A discussion area for talk about and pictures of female pumping.

Moderators: major77, bigray57

lok_ki
Posts: 171
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:40 pm
Location: Germany

Re: Deutsche frauen pumpen

Post by lok_ki »

Jay88uk wrote: Wed Feb 01, 2023 1:08 am Wow looks amazing. Very sexy x
Thank you for your comment, we hope to pump again soon.
Jay88uk
Posts: 129
Joined: Wed Feb 03, 2021 11:21 pm
Location: Uk
Contact:

Re: Deutsche frauen pumpen

Post by Jay88uk »

No prob would love to see more of you both x
User avatar
smo0thie_89
Posts: 208
Joined: Tue Feb 16, 2016 1:20 am
Location: Kehl - Germany
Contact:

Re: Deutsche frauen pumpen

Post by smo0thie_89 »

Wow! Was für ein geiler thread :) Schön dass es den mal wieder an die Oberfläche gespült hat. Gibt es denn noch aktive deutsche Pumperinnen hier? Würden sich sicher alle freuen, wenn es hier mit frischen Posts weiter ginge ;)
labialovingdick
Posts: 236
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Re: Deutsche frauen pumpen

Post by labialovingdick »

Wir sind noch aktiv hier, aber das Pumpen klappt leider nicht mehr so gut wie in den Jahren zuvor. Unsere Sie hat nach einer schweren Zeit viele Kilos abgenommen. Sie fühlt sich dadurch in ihrem Körper zwar wohler, allerdings klappt es nun mit dem Anschwellen beim Pumpen längst nicht mehr so gut wie in den vielen Versuchen davor, als sie noch etwas fülliger war. Und wir haben schon einiges probiert, verschiedene Pumpen, verschiedene Techniken. Eigentlich kennen wir uns mit dem Muschipumpen sehr gut aus, aber wir glaube in diesem Fall hat es einfach mit dem Körperfettanteil zu tun, der rapide gesunken ist. Und eigentlich sollten zwar vor allen Dingen die Schwellkörper beim Pumpen sich mit Blut füllen und dadurch anschwellen. Aber ein wenig scheint das auch mit den Fettreserven zu tun zu haben.

Lange Rede kurzer Sinn: Wir sind noch aktiv hier im Forum und pumpen auch noch ab und zu, aber kriegen keine guten Ergebnisse mehr hin im Vergleich zu früher.
aero69
Posts: 36
Joined: Sun Dec 26, 2010 11:12 pm

Re: Deutsche frauen pumpen

Post by aero69 »

hallo

bitte zeigt uns doch mal vor und nachher Bilder . die alten Bilder scheinen ja alle gelöscht zu sein.
deroh
Posts: 224
Joined: Thu Nov 30, 2006 7:39 pm

Re: Deutsche frauen pumpen

Post by deroh »

gefällt uns sehr, Danke!
Gimme my boobies
Post Reply