Deutsche Pumperinnen aufruf

A discussion area for talk about and pictures of female pumping.

Moderators: major77, bigray57

Post Reply
Toki
Posts: 73
Joined: Tue Sep 11, 2018 4:42 pm
Location: North germany HH

Deutsche Pumperinnen aufruf

Post by Toki »

Moin aus dem Norden.

Gibt es überhaupt deutsche Pumperinnen? Wäre mal interessant zu sehen wieviele es gibt.

Und gibt es überhaupt Pumperinnen die gemeinsam pumpen wollen würden? Es ist einfach zu verlocken das mal Live mierleben zu können.

Bin gespannt
lok_ki
Posts: 171
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:40 pm
Location: Germany

Re: Deutsche Pumperinnen aufruf

Post by lok_ki »

Es gibt in der Nähe von Bad Nenndorf eine Dame, die gepumpt wird, sich manchmal aber auch auf meinen Wunsch hin selber pumpt.
Ist Toki m oder f? Für oder mit einem anderen m wird sie sich sicherlich nicht pumpen, eventuell hast du aber das Glück sie mal gepumpt in einer öffentlichen Sauna zu sehen.

... und weiter pumpen ...
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Deutsche Pumperinnen aufruf

Post by Lin »

Also ich bin eindeutig deutsch und ich Pumpe.

Das zusammen Pumpen finde ich etwas langweilig. Es passiert ja lange nicht wirklich viel. Ich kann mich mit der Schale zwischen den Beinen auch nicht sonderlich viel bewegen. Ist halt alles etwas versteckter als bei einem mann😉
User avatar
smo0thie_89
Posts: 208
Joined: Tue Feb 16, 2016 1:20 am
Location: Kehl - Germany
Contact:

Re: Deutsche Pumperinnen aufruf

Post by smo0thie_89 »

Lin wrote: Sun Aug 07, 2022 2:49 pm Also ich bin eindeutig deutsch und ich Pumpe.

Das zusammen Pumpen finde ich etwas langweilig. Es passiert ja lange nicht wirklich viel. Ich kann mich mit der Schale zwischen den Beinen auch nicht sonderlich viel bewegen. Ist halt alles etwas versteckter als bei einem mann😉
Och, man kann sich doch dabei zusammen was anschauen oder sich geile Sachen erzählen. Ich fänd es auch sehr reizvoll mal einen ganzen Abend einfach geil zusammen zu pumpen.
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Deutsche Pumperinnen aufruf

Post by Lin »

Na das sieht wohl jeder anders.....
Toki
Posts: 73
Joined: Tue Sep 11, 2018 4:42 pm
Location: North germany HH

Re: Deutsche Pumperinnen aufruf

Post by Toki »

Also ich hätte kein Problem damit das nebenher zusammen zu gestalten. Bin M.

Ich sags ja auch aus interesse. Die Madamme weiss ja wie es geht und wirkt. Ich würd den Fortscbritt auch gern sehen und man kann ja genug andere angenehme Dinge machen nebenbei.

Aber scheint zu selten zu sein.

Also von mir aus kann die Frau sich gerne verwöhnenlassen und Massieren lassen geht ja auch bis die kleeen schön dick ist. Und dann ist die Kleeene dran.

Aber mich wunderts das so wenig Frauen es machen oder zugeben wollen oder wissen etwa die meisten nichts darüber?
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Deutsche Pumperinnen aufruf

Post by Lin »

Ich vermute schon das es zu speziell ist. Genau so denke ich das es vielen Frauen zu lange dauert und ihnen auch unangenehm ist. Das Gefühl von dem sog muss man auch mögen. Ich liebe es sehr....
Toki
Posts: 73
Joined: Tue Sep 11, 2018 4:42 pm
Location: North germany HH

Re: Deutsche Pumperinnen aufruf

Post by Toki »

Das du mittlerweile nen Suchti bist wissen alle und wir lieben es. Ich denke mal keiner wird mir da widersprechen.

Du lieeeebst es und das freut mich für dich aber was hab ich davon? :D

Haste mal an Saline oder so gedacht. Weil du hast sie ja schon bestimmt an der Grenze der Pumpe gevracht oder?


Lg weiter so.
User avatar
Lin
Posts: 415
Joined: Sat Feb 20, 2021 3:35 am
Contact:

Re: Deutsche Pumperinnen aufruf

Post by Lin »

Toki wrote: Thu Aug 11, 2022 2:16 am Das du mittlerweile nen Suchti bist wissen alle und wir lieben es. Ich denke mal keiner wird mir da widersprechen.

Du lieeeebst es und das freut mich für dich aber was hab ich davon? :D

Haste mal an Saline oder so gedacht. Weil du hast sie ja schon bestimmt an der Grenze der Pumpe gevracht oder?


Lg weiter so.
Was du davon hast? Einige Fotos hier im forum. Ich denke das ist schon einiges.

Saline würde ich nicht alleine machen dafür hätte ich zu viel Angst davor.
User avatar
dasher
Posts: 609
Joined: Fri Sep 08, 2006 8:20 pm
Location: Germany

Re: Deutsche Pumperinnen aufruf

Post by dasher »

na ich weiß schon sehr genau, was ich davon habe, wenn Lin ihre tollen Fotos postet !!
Toki
Posts: 73
Joined: Tue Sep 11, 2018 4:42 pm
Location: North germany HH

Re: Deutsche Pumperinnen aufruf

Post by Toki »

Ich meine das im verhältnis zu wenn man live dabei ist.

Dreht einem mal nicht alles im Mund um.

:wink:
Post Reply