Erotic Stories?

A discussion area for talk about and pictures of female pumping.

Moderators: major77, bigray57

Post Reply
labialovingdick
Posts: 236
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Erotic Stories?

Post by labialovingdick »

Is it us, or is there a lack of arousing erotic stories dealing with pumped up swollen private parts?

Have you ever encountered any good erotic story online, in which the female protagonist is using a vacuum pump on her pussy? Perhaps you can recommend any, which even focusses on pussy pumping as being part of the main plot than instead just representing one of out many other used toys in the story?

We would prefer stories in our native language (German), but as most users here seem to be from the US or UK, English of course is fine with us as well.

Who can help?
User avatar
kiwibop
Posts: 882
Joined: Mon Dec 27, 2004 3:35 am
Location: New Zealand

Re: Erotic Stories?

Post by kiwibop »

Check out literotica.com
labialovingdick
Posts: 236
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Re: Erotic Stories?

Post by labialovingdick »

We know Literotica, but unfortunately havent encountered any pussy pumping story there. That is why we are hoping for recommendations.
Biggen
Posts: 22
Joined: Thu Aug 03, 2006 5:40 pm

Re: Erotic Stories?

Post by Biggen »

There is also an unfinished draft of this on xhamster By: WowImBig

viewtopic.php?f=2&t=44788&hilit=pool+party
lok_ki
Posts: 171
Joined: Fri Jan 02, 2009 9:40 pm
Location: Germany

Re: Erotic Stories?

Post by lok_ki »

labialovingdick wrote: Mon Oct 05, 2020 1:41 pm We would prefer stories in our native language (German), ... ...
Moin.

Vor vielen Jahren habe ich mal eine längere Geschichte geschrieben, die sich aber in der Hauptsache mit andeeren Dingen beschäftigt. In einem Kapitel kam auch eine Szene mit Vakuumpumpe vor. Hab gerade nachgesehen, das Kapitel ist unvollständig, mit ist da wohl irgendwie die Luft ausgegangen, vielleicht setze ich mich da nochmal dran. Hier der Auszug:

64.
Nach einer kurzen Dusche lagen Arlette und Marion dann in der Sauna und sprachen über die Sachen, die sie in den vergangenen Tagen erlebt hatten. Nachdem sie sich etwas auf den Liegen auf der Terrasse ausgeruht hatten, stand Marion auf und setzte sich neben Arlette. „Kommst du noch mal mit nach oben ins Schlafzimmer?“ Arlette setzte sich auf, lächelte ihre Freundin an und erwiderte: „Ja, gerne, wenn du noch etwas Zeit hast.“ „Bis morgen früh habe ich Zeit.“ Damit stand sie auf und ging vor Arlette die Treppe hinauf.

Arlette kam kurz nach ihr ins Zimmer, in der Hand Gläser und eine Flasche Sekt. Marion lag schon voller Erwartung auf dem Bett. Nachdem Arlette die Gläser gefüllt hatte reichte sie eins ihrer Freundin. „Ich möchte dich etwas verwöhnen und bitte dich, mir zu vertrauen.“ Sie stießen an, tranken, dann nahm Arlette Marions Glas und stellte beide neben das Bett. Unter der Matratze holte sie rechts und links an den Ecken jeweils eine Schlaufe aus breiten Lederstreifen hervor und fixierte damit Marions Beine. Langsam ging sie um das Bett herum und befestigte ihre Arme mit ähnlichen Schlaufen am Kopfende des Betts. Nicht das Marion richtig gefesselt war, nein, sie war nur leicht fixiert und hätte sich jederzeit selbst befreien können. Dann rollte Arlette das Pult mit den Ventilen und Steckkupplungen neben das Bett und holte die verschiedenen Saugschalen hervor. „Du hast vorhin gefragt, ob es die Korseletts auch mit kleineren Cups gibt. Vielleicht können wir deine Brüste etwas vergrößern.“ Damit schloss sie einen Schlauch an und öffnete das dazugehörige Ventil.

Ein leises Zischen zeigte an, das hier Luft in den Schlauch gesogen wurde. Arlette hielt die Saugschale dicht über Marions rechte Brust. „Was hast du denn da wieder neues?“ fragte Marion erstaunt, aber ruhig. Als ihre Freundin die Schale aufsetzte merkte sie sofort, wie der Unterdruck dafür sorgte, das ihre Brust sich füllte und etwas größer wurde.

An eine weitere Schnellkupplung schloss Arlette einen kleinen Zylinder an und setzte ihn auf die noch freie Brustwarze, die sofort in die Länge gezogen wurde und sich nach kurzer Zeit dunkelrot färbte. „Hmm, nicht unangenehm,“ sagte Marion leise und wand leicht sich in ihren Fesseln hin und her. Arlette legte sanft ihre Hand auf den Schamhügel ihrer Freundin und bedeckte mit den Fingern ihre Labien, dabei ließ sie ihren Mittelfinger leicht in den bereits wieder feuchten Spalt gleiten. Mit sanftem Druck stimulierte sie Marion, ließ aber nach wenigen Minuten wieder ab und entfernte den kleinen Zylinder von der linken Brustwarze, nur um ihn durch die größere Glocke zu ersetzen, die die ganze Brust bedeckte. Den kleinen Zylinder setzte sie vorsichtig auf Marions Klitoris. „Ohh, ja, das ist geil, mach weiter,“ rief sie leise. Aber Arlette wollte das Spiel in die Länge ziehen und legte das Teil zur Seite. Aus ihrem Schrank holte sie die ovale Saugschale und ging damit ins Bad, um sie mit heißem Wasser anzuwärmen. Als sie sie dann auf die Schamlippen setzte, beschlug sie nicht und Arlette konnte beobachten, wie sich die Schamlippen füllten. Marion ließ nur ein leises „Ohh, ohh, was machst du mit mir,“ hören.

Arlette widmete sich wieder den Brüsten, entfernte die Schalen nacheinander, nur um sie wieder aufzusetzen und dann das Vakuum zu erhöhen, bis Marion anmerkte, das es weh tut. So reduzierte Arlette das Vakuum etwas und ehöhte dafür den Sog an den Labien, die schon die halbe Schale füllten.

Pumpende Grüße,
L.
labialovingdick
Posts: 236
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Re: Erotic Stories?

Post by labialovingdick »

Moin Moin und vielen Dank fürs Teilen dieses Kapitels! Genau so etwas haben wir gesucht, darüber hinaus ist es auch sehr anregend geschrieben. Ansonsten scheint aber tatsächlich nur sehr wenig erotische Literatur über das Muschipumpen online zu sein. Haben das zwar noch nie versucht, aber vielleicht probieren wir uns selbst dann mal an einer Kurzgeschichte...
User avatar
kiwibop
Posts: 882
Joined: Mon Dec 27, 2004 3:35 am
Location: New Zealand

Re: Erotic Stories?

Post by kiwibop »

Literotica search term "pussy'pump" = 151 stories
labialovingdick
Posts: 236
Joined: Tue May 08, 2007 2:42 pm

Re: Erotic Stories?

Post by labialovingdick »

Strange, we tried and searched for pumping stories on literotica seveal times, but only 2-3 results (which weren't really well written).
Could it be that it displays certain stories only in certain countries?

Or we are simply too stupid to use that website correctly... :oops:
Post Reply