Endlich wieder einmal Zeit

An area to talk about saline inflation.

Moderator: bigray57

Post Reply
User avatar
K.caseni-Las
Posts: 316
Joined: Tue Jan 10, 2012 5:01 pm

Endlich wieder einmal Zeit

Post by K.caseni-Las »

für die 5dl Glucose Füllung. Das ist bei mir das Limit und fürs Bad die absolute red line. So wird schon heftig gestieläugt. Hie und da dummes Grinsen oder blöde Komentare. Aber positive Erlebnisse überwiegen.
So sehr ich auch diesen Drang nach gross und grösser verstehe, finde ich, es sollte doch auch noch (für Einige, nicht alle) irgendwie EROTISCH sein. Sonst kann man sich gleich einen 110 Pfund Sack zwischen die Beine klemmen.
Ich finde meine 5 dl gerade richtig.
Ich konnte auch schon feststellen, dass eigentlich alle bewundernd staunen, wenn sie nicht in einem sozialen Verband zusammen schauen. Da nimmt dann schnell der Spott überhand. Oder Ablehnung.
...und die NSA speichert alle unsere privatpornografischen Lustigkeiten auf immer und ewig..... Grins :lol:
Attachments
DSCF8029.JPG
DSCF8025.JPG
DSCF8023.JPG
bullbags
Posts: 1225
Joined: Tue Oct 19, 2010 6:15 am
Location: Canada

Re: Endlich wieder einmal Zeit

Post by bullbags »

Fantastic! Bravo....sooo huge :twisted: Regards BB.
cmax75
Posts: 67
Joined: Thu Sep 20, 2007 10:55 pm

Re: Endlich wieder einmal Zeit

Post by cmax75 »

Schaut geil aus! Super Sack! Aber klar dass das fürs Bad bzw. öffnetlich schon enorm viel ist. Ist wohl verständlich dass einige damit nichts anfangen können, vor allem wenn sie mehrere sind. Aber weitermachen! :-)
User avatar
K.caseni-Las
Posts: 316
Joined: Tue Jan 10, 2012 5:01 pm

Re: Endlich wieder einmal Zeit

Post by K.caseni-Las »

ich weiss, ich verlange etwas zu viel von den Menschen, die mir begegnen. Sie sollen an meiner Phantasie teilnehmen. Das funktioniert nur manchmal ansatzweise. Heute versuche ich es schon wieder. Schön heiss soll es werden, endlich. Da ist leichte Bekleidung nichts aussergewöhnliches.Der unterste Knopf meines Hemdes hilft mir, je nach Einschätzung der Lage, aufzutreten. Aber das Spazieren führen meines prallen Geschlechtsteils ist eine prickelnde Sache...
Attachments
DSCF7645.JPG
B8rBear
Posts: 371
Joined: Tue Jan 15, 2013 7:13 am

Re: Endlich wieder einmal Zeit

Post by B8rBear »

I think that is perfectly appropriate attire for a walk in the park! LOL.
Post Reply