can`t wait to fill again

An area to talk about saline inflation.

Moderator: bigray57

Post Reply
User avatar
K.caseni-Las
Posts: 316
Joined: Tue Jan 10, 2012 5:01 pm

can`t wait to fill again

Post by K.caseni-Las »

I am too busy with work to indulge in my cock & balls hobby. Can`t wait to do my 500cl glucose 5%.
Has anybody done 100cl 40% ? I got 10 bottles of 40%.
Attachments
2013-06-03.jpg
2013-06-01.jpg
pumpingpriest # 2
Posts: 22
Joined: Wed Apr 10, 2013 1:13 pm
Location: Germany

Re: can`t wait to fill again

Post by pumpingpriest # 2 »

Pass bloß auf mit der 40%-Glucose!

Die habe ich zwei oder dreimal genutzt (auch nur etwa 100ml) und hatte anschließend immer Entzündungen im Sack und musste über Wochen zum Arzt, Eiter und Blut entfernen lassen!!!

40%-Glucose habe ich komplett entsorgt!
User avatar
K.caseni-Las
Posts: 316
Joined: Tue Jan 10, 2012 5:01 pm

Re: can`t wait to fill again

Post by K.caseni-Las »

:D bilingual post
Hi, ich glaube, Du hast Dir wegen Unsauberkeit eine Entzündung eingefangen und nicht wegen der 40% Glucose...ich hatte vor, einen dl (a tenth of a litre) mit einer Spritze einer 500 cl (half a litre) 5%ige Glucose Lösung beizumischen, um den Effekt von 1,3 Liter 5% in der Einfüllzeit eines halben Liters zu erreichen.
Mein Versuch, mit einer Spritze die 100 cl direkt in den Sack zu füllen, wurde von mir abgebrochen. Ich drückte wie blöd, der Widerstand war zu gross. Jemand hier im Forum berichtete, er benütze eine Pistole aus dem Baumarkt. Soweit kommts noch... :cry:
pumpingpriest # 2
Posts: 22
Joined: Wed Apr 10, 2013 1:13 pm
Location: Germany

Re: can`t wait to fill again

Post by pumpingpriest # 2 »

Das war bestimmt nicht wegen der Hygiene!
Das passierte NUR bei der 40%igen Glucose!

Wie gesagt - die nehme ich nicht mehr und ist lange im Müll.

Probier es aus und erzähl uns hier von Deinen Erfahrungen. Wünsche viel Spaß.
Post Reply