geile Kontur

An area to talk about saline inflation.

Moderator: bigray57

Post Reply
User avatar
K.caseni-Las
Posts: 316
Joined: Tue Jan 10, 2012 5:01 pm

geile Kontur

Post by K.caseni-Las »

am Abend einer morgentlichen 500cl Gl5% Füllung fühlt sich mein Schwanz richtig wohl! In der richtigen Proportion zum Sack. Sieht aus wie ein Dildo. Ich glaube, ich will nie mehr "ohne" ins Bad... :wink:
Attachments
DSCF7579.JPG
DSCF7571.JPG
cmax75
Posts: 67
Joined: Thu Sep 20, 2007 10:55 pm

Re: geile Kontur

Post by cmax75 »

Super!
Freu mich schon auf morgen da gehts bei mir mit einer Füllung ins Bad, pics folgen!

cu
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: geile Kontur

Post by ole.saline »

Das sieht wirklich gut aus. Hat Dich schon mal jemad gefragt, was da los ist? Gehst Du auch gefüllt in die Sauna, also daß Du nackt zu sehen bist und wenn ja, wieviel hast Du dann drin?

Es grüßt Dich Ole
User avatar
K.caseni-Las
Posts: 316
Joined: Tue Jan 10, 2012 5:01 pm

Re: geile Kontur

Post by K.caseni-Las »

Hi,
zur Zeit finde ich 500cl GL5% die richtige Grösse. Da kann ich , in einer nicht zu engen Hose, den Alltag meistern und ausgepackt wird es offensichtlich als "normal" akzeptiert. Eine Frau meinte mal zu ihrem Mann: na ja, jedem sein Gerät. In der Sauna werde ich oft unangemeldet angegrabscht. Leider meist von den Falschen. In den speziellen, doch knappen Badehosen von Monstertube "verschwinden" sogar 1L und mehr zu einem Familienbad freundlichen package.
Mein Problem wird sein, wieder mal ganz ohne ins Schwimmbad zu gehen. Ich habe mich so an die Grösse gewöhnt....
Attachments
DSCF7432.JPG
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: geile Kontur

Post by ole.saline »

na 05 GL ist schon ne Menge, da glaubt wohl kaum einer, daß das natütlich ist. Das möchte ich für mich aber eher erreichen um nicht als Spinner dazustehen. Deshalb nehm ich nur 05 Saline und dann etwa 12 Std vorher,damit die Spannung raus ist und er schlapp baumelt. Ich bilde mir ein das sieht dann besser und natürlicher aus in der Sauna. Aber angegrapscht hat mich noch keiner, wenns ne Frau wär hat ich nix dagegen, aber ne Frau wird das wohl nie wagen.
Viel spaß noch, es kommen die warmen Sommertage und dann geht eventuell was am Baggersee. Hatte da schon mal ein gutes Erlebnis :D

Gruß ole
fantasticgay
Posts: 50
Joined: Wed Jul 04, 2007 3:41 am
Location: Germany / Bavaria
Contact:

Re: geile Kontur

Post by fantasticgay »

sieht richtig gut aus!!

gruß aus muc
Post Reply