Abbildung Eichelquerschnitt

Body piercing and modification discussion.

Moderator: bigray57

Post Reply
cocki616
Posts: 14
Joined: Fri Feb 08, 2008 3:53 pm

Abbildung Eichelquerschnitt

Post by cocki616 »

wo gibts richtig gute fotos oder abbildungen vom querschnitt der eichel!
hab schon alles im internet durchsucht. aber bisher noch nicht richtiges gefunden.
wird benötigt für meine weitere eichelspaltung.
jack6two
Posts: 211
Joined: Tue Jul 11, 2006 11:18 pm

Re: Abbildung Eichelquerschnitt

Post by jack6two »

doch, habe ich die letzten tage erst gesehen.
ich glaube unter penis cut, war sogar mit animation, also du konntest dir alle einzelteile aufrufen und die leuchteten dann oder so ähnlich.
bei slammer's stories ist auch eine penis.cut,pdf datei abgelegt mit sehr guter beschreibung für glansectomy bzw. kompletter penisentfernung und auch einfach beschneidungsanleitung!
i have practifyed all kinds of cbt until splitting my cock until the halft length of shaft at last
Post Reply