Neuling Saline

An area to talk about saline inflation.

Moderator: bigray57

Post Reply
toyman
Posts: 67
Joined: Wed Aug 24, 2005 7:02 am

Neuling Saline

Post by toyman »

Hallo an alle
Da ich schon seit einigen Jahren Schwanz und Sack Pumpe :) ,möchte ich mal
Saline probieren.
Meine Vorstellung ist nicht gleich ein prallen Sack wie einige hier im Forum sondern ich möchte
eine Grösse die auch meiner Partnerin nicht gleich sonderlich auffällt aber dennoch einen gute
Grösse hat. Habe an 250ml gedacht da ich Anfänger bin.
Habe schon einiges gelesen und einige Bilder :) gesehen. Aber ein Ergebniss mit 250ml
konnte ich bis jetzt nicht finden .
Wer kann mit Bilder dazu beitragen um mal das Grössenverhältniss zu sehen dafür wäre ich euch dankbar. Auch Tips für Anfänger nehme ich gern entgegen.
Ich hoffe auf einige hilfreiche Antworten.

Gruss Toyman
Post Reply