unterwegs, gut gefüllt

An area to talk about saline inflation.

Moderator: bigray57

Post Reply
User avatar
K.caseni-Las
Posts: 316
Joined: Tue Jan 10, 2012 5:01 pm

unterwegs, gut gefüllt

Post by K.caseni-Las »

ich fühlte mich wieder einmal sehr wohl, gut gefüllt verbrachte ich den Sonntag in einer sehr schönen, weitläufigen Thermen-,Sauna- und Badelandschaft. Mit einem Liter NaCl vom Vorabend hatte ich einen grossen aber nicht unnatürlich wirkenden Sack. Im Bad in der selbstentworfenen Hose, in der Sauna nackt. Ich dachte, ich hätte den grössten, aber halt. Im Bad entdecke ich einen unscheinbaren älteren Herrn mit einer Kokossnuss zwischen den Beinen. Aber im Gegensatz zu mir will er sich gar nicht so recht präsentieren. Er geht von Becken zu Becken und verschwindet schon bald in den Duschen. Da sehe ich ihn mit seinem prallen Sack unter der Dusche. Bald wendet er sich ab, wickelt sich in sein Badetuch und verschwindet. Ich frage mich, warum macht er das, wenn er es offenbar nur ganz im Stillen geniessen kann? Diesen Sommer hatte ich in einem anderen Bad schon einmal eine ähnliche Begegnung. Dieser Herr hatte es wahrhaft übertrieben, aber seinen Mut zum Gang ins öffentliche Bad wohl überschätzt. Im Internet könnte man meinen, an jeder Strassenecke pumpt einer seinen Sack oder füllt ihn mit NaCl oder Glucose. In der Realität sah ich persönlich gerade mal vier oder fünf schön gefüllte Exemplare.Hat jemand andere Erfahrungen im (deutschen) Alltag gemacht?
User avatar
Tanuki-Balls
Posts: 125
Joined: Mon Jun 30, 2014 12:57 am
Location: Zurich, Switzerland
Contact:

Re: unterwegs, gut gefüllt

Post by Tanuki-Balls »

Ganz einfach: Diese Herren haben eine Hydrocele und finden das gar nicht Lustig :? Ich hab als Junge auch mal einen Herren mit Riesensack gesehen, das könnte der Auslöser für meinen Fetisch sein...

Ich gehe hin und wieder prall gepumpt ins Thermalbad, die Blicke sind verwundert bis geil.
Aka Tatios, Cowbag, Newart since 1998: https://www.newart.com/pump/pumpmar98/tatios.htm
20 years pumping: https://monstercockland.com/231188/guy-playing-with-his-huge-pumped-meat/
My routine: https://forums.newart.com/phpbb/viewtopic.php?f=5&t=44841
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: unterwegs, gut gefüllt

Post by ole.saline »

Ja, das kann gut so sein. Hatte vor Jahren auch eine Hy rechts. habs operieren lassen wegen der Ermahnungen vom Doc. und einseitig ist auch nicht so schön. Aber auch bei mir fehlte dann das Gefühl des schweren Gehänges. Als ich dann im Netz Saline sah wars geschehen. So isses halt . hab wieder nen Liter drin geht nicht mehr ohne.

olesaline, machts gut und seid vorsichtig und sacksüchtig
zoomy
Posts: 20
Joined: Sun Dec 15, 2013 4:25 pm

Re: unterwegs, gut gefüllt

Post by zoomy »

Ich kann auch sagen das ich war auch unterweg in der sauna mit 2ltr 5% glucose war ,viele blicke und eine frau sogar mir angesprochen in der sprudel bad und angefast,war ein geile tag da, :D :D
cmax75
Posts: 67
Joined: Thu Sep 20, 2007 10:55 pm

Re: unterwegs, gut gefüllt

Post by cmax75 »

Das hört sich zwar geil an, aber 2 ltr mit 5% Glucose in der Öffentlichkeit hört sich schon extrem viel an. Das muss ja ein riesen Ball gewesen sein. Gab es da keine Probleme, wo warst du da?
User avatar
K.caseni-Las
Posts: 316
Joined: Tue Jan 10, 2012 5:01 pm

Re: unterwegs, gut gefüllt

Post by K.caseni-Las »

man muss ja nicht alles glauben, was so erzählt wird. Wenn ich mit meiner "Postur" 1/2L Gl5% intus habe, ist das schon sehr auffällig. Ich finde diesen Wettbewerb, wer da am meisten in seinen Sack füllen kann, etwas blöd. Oft sieht es für mich ganz und gar nicht attraktiv aus, was so gezeigt wird. Wenn sich einer Gleitcreme in seine Genitalien spritzt (ky), ist mein Verständnis aber ganz am Ende.
cmax75
Posts: 67
Joined: Thu Sep 20, 2007 10:55 pm

Re: unterwegs, gut gefüllt

Post by cmax75 »

das sehe ich auch so. Ich finde es auch geil mich mit größerem Sack zu zeigen, je nachdem wann und wo meistens so mit 500 - 1000 ml am Vorabend mit abbinden. Das ist dann am nächsten Tag groß und nicht ganz so prall und man kann damit, meiner Meinung nach, sich ganz nett und interessant zeigen, mit der Möglichkeit geile Begegnungen zu haben. Die Story mit 2l 5% in der Öffentlichkeit finde ich ein Fake, da vom User Fotos mit der Menge gepostet wurden (in anderem Thread) und das einfach nur mehr riesig mit komplett verschwundenem Schwanz ist.
User avatar
K.caseni-Las
Posts: 316
Joined: Tue Jan 10, 2012 5:01 pm

Re: unterwegs, gut gefüllt

Post by K.caseni-Las »

Image

Image

Image

ich bemühe mich, geil und gesund ins Grab zu steigen. Noch lange nicht, und vor allem nicht, weil ich mir 2 Liter Altöl in den Sack pumpe!
Aber dass ich schon über 60 bin, macht mir schon zu schaffen, resp. ich kann es nicht glauben.
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: unterwegs, gut gefüllt

Post by ole.saline »

Ja wie recht Du hast K.cas. aber wir waren ja schon öfter gleicher Meinung. Was zoo zeigt ist zwar viel aber mir gefällt es nicht. Mag sein, daß es ihm gefällt, dann ist es für ihn gut, aber ich möchte nicht dabei sein wenn er sich so zeigt. Da wo ich in die Saunen gehe würde er sicher des Feldes verwiesen, ganz sicher!! 0,5 Sal am Vortag oder 0,25 Gluc geht grade noch, aber je nach dem wen ich vor mir habe bleibe ich zurückhaltend und präsentiere mich nicht aufdringlich. Will ja nicht als Irrer oder Kranker betrachtet werden. Etwas Selbstachtung ist schon gut.
Ole.saline
zoomy
Posts: 20
Joined: Sun Dec 15, 2013 4:25 pm

Re: unterwegs, gut gefüllt

Post by zoomy »

cmax75 wrote: Tue Sep 26, 2017 3:24 pm Das hört sich zwar geil an, aber 2 ltr mit 5% Glucose in der Öffentlichkeit hört sich schon extrem viel an. Das muss ja ein riesen Ball gewesen sein. Gab es da keine Probleme, wo warst du da?
Habt morgens 1 ltr rein ,den spater ab in der sauna und in der umkleider kabine habt ich noch ein ltr. rein den ab in der sauna ,mit eine canalope zwischen die beine war geil,war die ganze tag da viele anblicke ,aber du muss dich selbs traunen sowas zu machen ,und ich werde noch mal machen,war eine erlebnis pur :D :D
cmax75
Posts: 67
Joined: Thu Sep 20, 2007 10:55 pm

Re: unterwegs, gut gefüllt

Post by cmax75 »

Wenn es dir gefällt, passt es für dich eh. Selbst 1l frisch finde ich für die Öffentlichkeit (nackt) schon zu viel. Das dann noch mit G5 und einem weiteren Liter, da müssen sich die Leute ja schön was denken. Sind da auch Kinder/Jugendliche anwesend? Wie sind da die Reaktionen?
Gab es noch nie Probleme?
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: unterwegs, gut gefüllt

Post by ole.saline »

Wenn es stimmt! Ich würde als Badeaufsicht von meinem Hausrecht gebrauch machen und wenn ich so etwas als Badegast sähe würde ich dieses Vorgehen veranlassen! Das geht dann ganz schnell und er wäre weg. Ist für andere Leute besonders Kinder eine Zumutung, das heißt juristisch -Erregung öffentlichen Ärgernisses. In einem solchen Fall kümmert sich dann ein Staatsanwalt darum. Viel Spass.
Ole.saline
cmax75
Posts: 67
Joined: Thu Sep 20, 2007 10:55 pm

Re: unterwegs, gut gefüllt

Post by cmax75 »

Ich kann mir das nicht vorstellen, dass das stimmen kann. Das ist einfach viel zu extrem und viel.

Was denkt ihr denn, mit welcher Menge (nach welcher Zeit) man sich in einem "normalen" öffentlichen Bereich (nackt) sehen lassen kann?
Ich fülle ab und zu am Vorabend so 500ml Nacl (gut abgebunden) und gehe dann nächsten Tag in die Sauna.
Big Balls
Posts: 94
Joined: Mon Aug 15, 2005 8:20 pm
Location: Deutschland

Re: unterwegs, gut gefüllt

Post by Big Balls »

Image
Moin Leute,
ich bin auch jemand der sich gerne mit seiner Pracht präsentiert.
Ich bin zwar nicht in der Saline oder Glucosewelt unterwegs, ich pumpe halt in einer MT Sr.
Aber wenn ich so, wie auf dem Bild zu sehen ausseh, habe ich auch schon Probs beim Joggen. Will sagen die Menschen schauen schon sehr
merkwürdig.
Demnach kann ich es nicht so recht nachvollzihen wenn sich jemand mit
ein paar Litern Glucose in einem Schwimmbad präsentiert.
Das wäre geil, keine Frage, aber????
Ansonsten keep pumping or filling.

Ich wünsche euch eine gute Zeit und passt auf euch auf. :)
Attachments
20140914_100542.jpg
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: unterwegs, gut gefüllt

Post by ole.saline »

richtig cmax, genau so halte ich es auch. 1/2 liter ist aber schon das Maximale, kommt darauf ab wie schnell es abgebaut wird, das ist ja auch unterschiedlich.
Ole.saline
Post Reply