3 Liter : Erfahrungsbericht

An area to talk about saline inflation.

Moderator: bigray57

Post Reply
dollioli
Posts: 40
Joined: Mon Jan 24, 2005 11:21 pm

3 Liter : Erfahrungsbericht

Post by dollioli »

Hallo zusammen,

vorab: Das Thema Saline-Infusion erregt mich schon die letzten Jahre und ich bin fast jede Woche online um mir die neusten Beiträge durchzulesen.
Bislang habe ich auch schon ein paar kleinere Versuche gemacht... bis zu einem Liter und es war immer großartig!

Als Familienvater und Selbständiger sind die verfügbaren Zeitfenster meist sehr klein, daher habe ich bislang eine größere Session nicht ausprobieren können.

Letztes Wochenende hatte ich aber die Möglichkeit und habe ausprobiert, was bei mir maximal geht:

Ich habe mir (sehr aufgeregt) eine zweiseitige Infusion gelegt und den ersten Liter unter Hilfe eines teilbaren Cockring eingefüllt... vor lauter Aufregung ist eine Kanüle wieder rausgerutsch, ich habe dann noch einmal gestochen, die erste Wunde war dann schnell verheilt.

Nach dem ersten Liter spannte es dann zu arg um den Ring... ich habe ihn abgelegt und weitergefüllt... zweiter Liter, ... dritter Liter... ein Megageiles Gefült... ein Riesensack, der Prall im Raum stand ;-)

Unterhose, Shorts, Jeans... keine Chance und ich fühlte mich schon ein bisschen eingeschränkt, Laufen war auch nur müsam möglich und die erste Nacht war sehr unruhig.

Was ich nicht berücksichtigt hatte, dass diese Masse an Volumen auch meinen Schwanz beeinträchtigt... dieser war razfaz zugeschwollen, sodass meine sexuellen Spiele auch stark eingeschränkt waren ;-(

Bislang ist alles gut... aber die nächsten Tage waren nicht sehr angenehm: Ich bekam die Öffnungen trotz Sekundenkleber nicht geschlossen und habe immer "getropft"

Tag 2: Die Schwellung war noch immer riesiggroß.... ich habe Montag Mittag die Infusion gemacht, mein Sack hatte erst Mittwoch Abend wieder eine Größe, die es mir gestattete, mit weiten Hosen überhaupt erst in die Öffentlichkeit zu gehen.

Heute (Freitag) ist der Sack wieder einigermaßen in Normalform.

Nur: Gestern Abend überfiel mich ein totaler Schüttelfrost und ich habe gestern Nacht geschwitzt wie ein Ochse... hat jemand eine Idee, was das sein kann? Entzündet hat sich nichts... mein Sack sieht relativ normal aus, bis auf das Hämatom, was sich über die Trennung linke Sackhälfte / rechte Sackhälfte hinzieht... ich denke, es war einfach zu viel Flüssigkeit.

Kann es sein, dass mein Körper zu viel Stress hatte, 3 Liter aufzunehmen? Muss ich mir Sorgen machen? Ich war jetzt nicht beim Arzt und mir geht es auch ein bisschen besser.... will mir diese Peinlichkeit nicht geben.

Mein Sack ist auch ein wenig taub und schmerzt auch... das wird das extreme Dehen gewesen sein...

Hab bei der Angelegenheit ein bisschen Schiss bekommen und werde in Zukunft nur noch kleinere Mengen einfüllen.

Freue mich auf Eure Antworten

Dollioli
ncr1065
Posts: 105
Joined: Wed May 30, 2007 4:30 am
Location: Switzerland

Re: 3 Liter : Erfahrungsbericht

Post by ncr1065 »

Nach fast einer Woche sollte es keine Nachwirkungen mehr von der Infusion geben. Den Schüttelfrost würde ich damit nicht in Verbindung bringen, auch weil nur Saline und nicht Glucose verwendet wurde. Ich halte das für Zufall. Mit drei Litern Saline hatte ich bisher keine Probleme.
ole.saline
Posts: 435
Joined: Wed Jun 24, 2009 5:31 am

Re: 3 Liter : Erfahrungsbericht

Post by ole.saline »

Hallo Dollioli
komm erst jetzt zu einer Antwort.
Genau die gleichen Symptome habe ich auch gelegentlich wenn ich mal mehr als 2 L rein tu.
für eine Nacht leichte Temperatur, frieren und schwitzen dann im Bett. Nächsten Tag ist es fast weg. Allerdings passiert das bei mir einige Stunden nach der Füllung. Kann sein, Daß Du später reagierst, jeder Körper verarbeitet leichte Infekte anders. Oder es war per Zufall ein anderes Ereignis dabei. Aber die Symptobe sprechen für einen leichten Infekt, egal wodurch. Einfach beobachten. Bei mir schient es klar mit dem Füllen zusammen zu hängen, es passiert eben nur dann und direkt danach. Wenn auch selten.
Aber verzichten kann ich nicht und das Familienproblem habe ich genau so.
Größere Mengen mache ich nur noch wenn ich vorher für etwa 1 Woche auf 1nem Liter Dauerlevell halten kann und dann mal drauf lege. Über 2,5 komm ich dann leider aus besagten Gründen nicht. Lass wieder von Dir hören, wie es weiter geht bei Dir. Mit dem Rest der Kommunity gibt leider keinen vernünftigen Erfahrungsaustauch. Hast Du auch schon mal was gezeigt von Deinem Ergebnis?
Ole.saline
dollioli
Posts: 40
Joined: Mon Jan 24, 2005 11:21 pm

Re: 3 Liter : Erfahrungsbericht

Post by dollioli »

Das war ja noch längst nicht alles... am Folgetag ging es mir zwar besser, nur hatte ich am Abend plötzlich am ganzen Körper, vor allem an den Stellen, wo man leicht schwitzt, Pusteln und Ausschlag! Da habe ich mich vielleicht erschreckt!

Zum Glück war schon alles wieder abgeschwollen, sodass ich den Mut gefasst habe, in die Notaufnahme zu fahren..... den Mumm, zu beichten, was ich getan habe, hatte ich nicht, war aber zum Glück auch nicht relevant: Der Arzt diagnostizierte einen allergischen Schock und gab mir ein Medikament gegen den Juckreiz... er meinte, das wäre halb so wild und der Körper bekäme das selber in den Griff.....

Hat er dann auch... am nächsten Tag war alles vorbei, aber ich war mental leicht angeschlagen.

Meine Vermutung: Zu viel Flüssligkeite für den Körper oder eine allergische Reaktion gegen die Latex-Hanschuhe oder ähnliches....

Final: Große Mengen reizen zwar, machen die Angelegenheit aber auch nicht geiler, denn bei einem dermaßen geschwollenen Prachtexemplar kann man sich noch nicht mal gescheit einen runterholen ;-)

Werde jetzt erst einmal eine Pause einlegen.....

@Ole, Bilder oder Filme veröffentliche ich nicht... das Internet vergisst nie....
Post Reply