Salineanfänger

An area to talk about saline inflation.

Moderator: bigray57

Post Reply
toyman
Posts: 67
Joined: Wed Aug 24, 2005 7:02 am

Salineanfänger

Post by toyman »

Hallo Salingemeinde,

ich möchte mal meinen Schwanz mit Saline füllen da ich aber Anfänger bin weiß ich nicht viel darüber,
wo der beste einstechpunkt ist und ob das schmerzhaft ist.
Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir mitteilt von wo ich das equipment herbeziehen kann.

Ich möchte nur den Schwanz füllen :shock: (aber nicht übertrieben) wo ist der beste einstechpunkt und wie tief sodass nur der Schwanz aber nicht der Sack mitgefüllt wird und wieviel Saline wird benötigt?
Wie lange dauert das und vorallem wie lange hält das an :?: .
Für eine ausführliche Anleitung am besten mit bilder wäre ich euch dankbar, ihr könnt mir aber auch Bilder über eure Ergebnisse per PN zusenden wenn ihr sie nicht veröffentlichen wollt.
Auf eure reichlichen Zuwendungen freue ich mich jetzt schon.


Gruß

Toyman
sacktr.
Posts: 146
Joined: Sun Sep 10, 2006 3:50 pm
Location: germany hamburg

Re: Salineanfänger

Post by sacktr. »

auf
www.kliniksex-shop.de
da kann man alles nachlesen -unter hodeninfusion-und auch bestellen.
schwanz und sackpumper
toyman
Posts: 67
Joined: Wed Aug 24, 2005 7:02 am

Re: Salineanfänger

Post by toyman »

Hallo sackte.

Vielen dank für die Info aber das habe ich mir schon durchgelesen leider steht nichts
drüber drin wenn man nur den Schwanz füllen will wo da die Nadel gesetzt werden soll.

Gruß

Toyman
pumpingpriest # 2
Posts: 22
Joined: Wed Apr 10, 2013 1:13 pm
Location: Germany

Re: Salineanfänger

Post by pumpingpriest # 2 »

Am besten du nimmst die Oberseite Deines Schwanzes zum Einstechen. Aber vorher immer reinigen!

Das gesamte Zubehör (Desinfektionsspray, Infusionsnadel, Intrafix - das ist der Schlauch zwischen Nadel und Beutel -, sowie die Kochsalzlösung) kannst Du in jeder Internetapotheke billig bestellen!

Achtung bei Kliniksex-Shop.de ist das alles viel zu teuer! Die nehmen den drei- und vierfachen Preis jeder Internetapotheke!

Hier ein Link:
https://www.versandapotheke.de/

PZN-Nummern:
Venofix (Infusionsnadel) 05039596 (oder, bei Bedarf einen kleineren Durchmesser auswählen)
Intrafix 00426779
Kochsalzlösung (10x250ml oder andere Menge bei Bedarf) 08609249
Desinfektionsspray 01338161 (oder ein vergleichbares Produkt)

Viel Spaß beim Füllen!
sacktr.
Posts: 146
Joined: Sun Sep 10, 2006 3:50 pm
Location: germany hamburg

Re: Salineanfänger

Post by sacktr. »

aber bitte die schwanzhaut anheben falte bilden dann die nadel rein-auf keinen fall in die schwellkörper rein.
auch ich bestelle bei einer internetapotheke ist weit aus günstiger, aber diese kenn ich noch nicht. muß gleich mal googeln.
schwanz und sackpumper
Post Reply